Deutschland Nachrichten

-
Kommentarfunktion wieder einschalten !!
Es geht doch nicht an das Kommentare für nichtssagende Beiträge erlaubt werden und für tagesrelevante Beiträge diese Funktion ausgeschaltet ist .
Also Kommentarfunktion wieder einschalten . Oder hat Yahoo.de Angst ?80 Stimmen -
Das Einschränken oder ganz Abschalten der Kommentarfunktion zeigt, das die wahre Meinung NICHT gefragt ist und eingeschränkt werden soll.
In der Vergangenheit war es interessant, in den Foren zu streiten, zu argumentieren, sich auszutauschen. Das ist nun durch das Abschalten ganzer Blogs erledigt, auch bei völlig nebensächlichen Themen. Es zeigt, das die kritische Masse erreicht ist, das die Mehrzahl der Nutzer den Kragen voll hat, und das auch die Bezahlschreiber, die in den Blogs künstlich Stimmungen erzeugen und widerspiegeln sollen, nicht mehr zum Zuge kommen.
76 Stimmen -
Lächerlich, das man nichts mehr kommentieren darf
Finden sie es nicht lächerlich, Nachrichten ein zustellen und User dürfen nichts kommentieren ???
76 Stimmen -
Kommentarfunktion grundsätzlich erlauben!!!
Warum kann nicht grundsätzlich ein Kommentar geschrieben werden?
Oder ist Meinungsfreiheit auf Yahoo nicht gestattet.70 Stimmen -
MEINUNGSFREIHEIT in allen THEMEN !!!! YAHOO.de wovor habt Ihr ANGST ???
Politische Geschehnisse gehen alle an !!! Seitdem man politisches Geschehen nicht mehr kommentieren darf, bewegt sich der Inhalt von YAHOO.de immer mehr unter dem Teppichniveau.
Aber von dem verteilen von Maulkörben wird es auch nicht besser, im Gegenteil damit schaden sich Seiten wie YAHOO.de nur noch mehr und geben sich absichtlich der Lächerlichkeit preis.Also YAHOO.de, wovor habt Ihr Angst ? Sind es die Politiker, die Euch in der Pressefreiheit einschränken und unterdrücken, oder ist es am Ende Absicht, die dahinter steckt ???
Wenn Ihr genug A.R.S.C.H. in der Hose habt, dann äußert Euch öffentlich vor den Usern.
63 Stimmen -
Warum kann ich Nachrichten nicht kommentieren?
Es wäre gut und hilfreich, wenn die User auch wichtige Nachrichten kommentieren könnten. Allerdings ist der Kommentar von Nachrichten bei Yahoo nicht vorgesehen. Das halte ich für einen großen Fehler!
55 Stimmen -
Abgeschaltet - Mundtot gemacht - wenn es den Meinungsdiktatoren von Yahoo spass macht dann weiter so!
Hallo nennt die Meinunungsdiktatoren von Yahoo und auch die Hinterleute!
54 Stimmen -
Wenn es um politische Themen geht, scheinen unsere Politiker Yahoo wohl untersagt zu haben, einen Kommentar abzugeben
Wenn es um politische Themen geht, scheinen unsere Politiker Yahoo wohl untersagt zu haben, einen Kommentar abzugeben
Lächerlich ist das !!50 Stimmen -
Politische Themen dürfen scheinbar nicht mehr kommentiert werden
Yahoo scheint ein Abkommen mit unseren Politikern zu haben.
Ein Kommentar ist scheinbar nicht mehr erwünscht. Soviel zur Meinungsfreiheit48 Stimmen -
Meinung und Pressefreiheit!!!Sagen Sie mal wenn Sie hier ihr Board bis zur unendlichkeit zensieren dann können Sie es auch gleich schließen
Nur weil Sie religöse Gefühle wie die von Islamisten nicht verletzen wollen werden jetzt auch andere politische Themen nicht mehr zur diskussion öffentlich frei gegeben.
Damit erreichen Sie ganz genau das Gegenteil in dem sich dann Demokraten auf Boards zurück ziehen die extremer sind weil man sich dort noch äußern kann.
Ich würde mir wirklich überlegen ob diese Politik Sinnvoll ist weil Sie die Leute die noch für etwas Sauberkeit sorgen nicht mehr zurück bekommen und den extremisten das Feld überlassen.
Wir leben nicht in China wo man die Zivilcourage beschneiden kann.44 Stimmen -
I
Ich meine, die Kommentarfunktion sollte wieder eingeschaltet werden, um der Politik die Möglichkeit zu geben, "dem Volk aufs Maul schauen" zu können. Der Wegfall der teilweise interessanten Kommentarfunktion z. B. zur Energiewende oder zur Frage der Beschneidung von Kindern kommt einer durch nichts zu rechtfertigenden Zensur gleich. Soweit möglich, sollten aber Beiträge mit links- oder rechtsradikalem Hintergrund oder in der "Fäkalsprache" rausgenommen werden.
42 Stimmen -
Yahoo einfach meiden, denn anderswo ist die Meinung gefragt.
Lächerlich, das die Kommentartfunktion oft ausgeblendet wird. Yahoo schreibt also vor, wann ein Kommentar erlaubt ist.
38 Stimmen -
Sind wir schon in China, oder in Rusland?
Was ist hier los mit der Zensur.?? Alle politische Foren Mund tot gemacht.
29 Stimmen -
26 Stimmen
-
Yahoo ist für mich aufgrund der fehlenden Meinungsfreiheit nicht mehr interessant
Yahoo hat es endlich geschafft, dass die User die Schnauze voll haben, weil sie nur noch zu Blödsinn kommentieren dürfen. Yahoo ist nicht mehr interessant, zensiert, hilft aber nicht bei Missbrauch und erlaubt keine freie Meinung. Außerdem sind die Yahoo-Umfragen lächerlich, denn die Meinung der Kunden interessieren herzlich wenig
24 Stimmen -
19 Stimmen
-
wieso wurde das händeling im forum geändert?
erstens finde ich es schade das einfach etwas was gut funktioniert einfach verschlechtert wird. dann frage ich mich wonach geurteilt wird was an wörtern gebraucht werden darf! oder manche foren werden ganz einfach gesperrt... ist das meinungsfreiheit? was soll den der mist ? echt schade ich überlege immer öffter meine account zu löschen.weil es hier keinen spass mehr macht.
18 Stimmen -
Ist es nicht armselig, dass man bei Yuhuu nur noch lesen kann, was mit lady gagas Titten los ist und warum Kim K. so einen dicken Hintern ha
Ist es nicht armselig, dass man bei Yuhuu nur noch lesen kann, was mit lady gagas Titten los ist und warum Kim K. so einen dicken Hintern hat? Weiter kann man auch nur hier sowas kommentieren, ja , das ist es was die Welt bewegt...
Alles andere - brisante - wie Kriegsdrohungen aus Israel, IslamistenThemen, sonst.wichtige Nachrichten werden von der Kommentarfunktion ausgenommen. Ist dies nicht eine Demokratie in der Meinungsfreiheit herrscht oder erhaelt man einen Maulkorb,wenn man unbequeme Aeusserungen macht? Werden wir bei Yuhuu zu unpolitischen, ja sagenden Konsumenten erzogen?Oder sind wir das schon? Nach der Auwahl der berichtenswerten Nachrichten…16 Stimmen -
w
warum kann ich die Kommentare nicht bewerten?????
und ab und zu keine lesen???16 Stimmen -
Hallo Ihr sollt Euch erst mal nicht verbesser sondern wider so werden wie Ihr ward und die Kommentarfunktion einschalten. Seit mutig und wi
Hallo Ihr sollt Euch erst mal nicht verbesser sondern wider so werden wie Ihr ward und die Kommentarfunktion einschalten. Seit mutig und widersetzt Euch dem Diktat des Kapitals. Es lebe die Meinungsfreiheit. Bis zur Widerherstellung dieser habt Ihr einen Nutzer weniger. Ich hinterlasse Euch meine Mailadresse damit Ihr mich Informieren könnt wenn die Kommentarfunktion wider eingeschaltet ist.
14 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?