Deutschland Sport

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen, die Sie bereits abgestimmt haben anzuzeigen, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine Ideen öffnen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. 672 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    6 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !

bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !

390 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. 342 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. EuroSport warum Löscht ihr immer wieder die votings für American Football? Hört auf mit der Scheiße!!!! WIR WOLLEN AMERICAN FOOTBALL (NFL)!!

bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !

213 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Mehr US-Sport

Ich würde gerne mehr US-Sportarten wie zB.: American Football, Baseball oder Basketball sehen, weil es tolle Sportarten sind die hierzulande nur wenig Beachtung finden.

167 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Für American Football jeder Art auf Eurosport.

Dieser Sport brauch etwas mehr mediales Interesse um wachsen zu können.

138 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  7. Kein Giro im Free TV?

Ich finde es eine absolute Frechheit, den Giro d´Italia ins Pay-TV-Programm von Eurosport 2 abzuschieben. Eine so offensichtliche und dreiste Abzocke ist einem selbst bei Fernsehsendern selten vor die Nase gehalten worden. Eurosport hätte prima Möglichkeiten, jeden Tag am Nachmittag live zu übertragen, da sie ansonsten unter der Woche nur Aufzeichnungen, bzw. die weltbewegende Norwegen-Rundfahrt übertragen.

Also bitte Eurosport, das ist einfach nur noch schwach und offensichtlich profitgeil. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls von Eurosport abwenden und garantiert kein Abo für irgendeinen Player oder gar Eurosport abschließen. Mit Eurosport bin ich fertig. Und ich will nichts hören, dass…

97 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. Wo bleibt der Giro?

Zum ersten bin ich enttäuscht von "meinem" Radsportsender EUROSPORT. Was sind denn das für Übertragungszeiten beim Giro? Snooker gehört doch zur Kneipenkultur und die findet doch eher abends bis nachts statt. Aber Radsport? Der muss doch live am Nachmittag gezeigt werden. Hoffentlich ist das nicht der langsame Abgesang auf den Radsport bei EUROSPORT. Ich kenne auf jeden Fall genug Radsportler, die bei euch zuschauen (wollen).

92 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.

Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.

84 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  10. Radsport nur noch auf Eurosport2 ???? Das war es dann für mich. Ihr seit für mich gestorben. Der Rest den ihr zeigt ist eh zum kotzen.

Snocker Snocker und nochmal Snocker bis zum abkotzen. Wer will diesen Scheiß eigentlich sehen ???. Ist das so eine Art Platzhalter ???
    Dachte wenigstens einer zeigt noch Radsport aber das war wohl nichts. macht auch nichts. Ihr seit jedenfalls bei mir weg vom Fenster.

67 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  11. Immer noch kein Giro auf Eurosport 1! Stattdessen Snookerwiederholungen!

Nun ist der Snooker-Müll endlich vorbei, aber Eurosport zeigt immer noch keinen Giro auf Eurosport 1! Wiederholungen von diesen Drecks-Snooker sind ja viel interessanter! Aber ob wir hier alle was dazu schreiben oder nicht, die Verantwortlichen von Eurosport lesen das sowieso nicht! Also weiter im Internet Streams anschauen und Eurosport von der Programmliste löschen!

75 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  12. Kein Giro live?!

Da habe ich mich wochenlang auf den Giro gefreut, um mir nach getaner Arbeit ab 15Uhr die U-17 EM auf Eurosport reinziehen zu müssen! Das ist ja mittlerweile der absolute Gipfel, eine der 3 großen Rundfahrten auf Eurosport 2 zu senden! Desweiteren laufen sie Aufzeichnungen auch noch spät abends oder erst am nächsten Tag in der früh. Ich bin maßlos entäuscht über eine derartige Prioritätenverteilung! Da sagt noch einer, der Radsport ist der einzige Sport, der zu den Fans kommt und kostenlos ist.

67 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  13. Giro d'Italia

Ein Unding - der wunderbare Giro d'Italia ist nicht mehr live zu erleben ; seit Jahren habe ich ihn verfolgt - nun ist damit auch Schluss .
    Habt ihr nun auch den Stab gebrochen über dem ach so verseuchten Radsport ? Oder ist es die schnöde Geldgier ? Schade , schade -ich bin sehr enttäuscht .

69 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. 21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. 1695 Minuten Tennis Live am Stück senden und Motorsport-Fans müssen Nachts Zusammenfassungen sehen???

Wie geht ihr eigentlich mit treuen Motorsport-Fans um? Das u.a. die Dorna überhaupt noch Übetragungsrechte an Sie verkauft ist mit nichts anderem als kriminell zu beschreiben. 1695 Minuten lang wird Tennis live und am Stück gesendet - ich bezweifel das es überhaupt Zusachauer gibt die solange durchhalten - und 3 Motorrad-Rennen á 60 Minuten (macht ca. 180 Min) sind es dann Wert Millionen € an Lizensgebühren verpuffen zu lassen und hunderttausende Motorsportfans zu enttäuschen??? Was ist los mit euch, ihr ward mal ein super Motorsport-Sender, selbst Sport1 macht es mittlerweile besser. In Deutschland würde die Zahl der einschaltenden Motorsport-Fans definitiv…

19 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  16. Der Kommentator sollte neutral sein, und nicht ein Fan von Djokovic sein. Das ist einfach nicht in Ordnung!!!

Na ja, Kommentatoren sollten unparteiisch sein. Dieser gerade ist es nicht! Er ist offensichtlich ein Fan von Djokovic und das stellt er offensichtlich zur Schau. Das nervt richtig! Ich bin ein Fan weder von Djokovic noch von Nadal, und würde mir neutrales Kommentieren des Matsches wünschen.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  17. Geht's bei euch eigentlich noch? Mitten im Match von Thommy Haas schaltet ihr um auf Handball und auch auf ES2 läuft ein Match, das niemand

Geht's noch? Mitten im Match von Thommy Haas schaltet ihr um auf Handball!? Und auf ES2 läuft ein Match, das niemand interessiert. Kein Wunder, dass man auf Eurosport nur dann umschaltet, wenn's gar nicht anders geht. Professionelles Sportfernsehen geht anders, Freunde!

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  18. Programmgestaltung

Ein absoluter Witz, dass Haas und Nadel live on court sind und dann Ringen ähh Handball übertragen wird, wos um die goldene Ananas geht. Negative Einschaltquote garantiert!

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  19. Neuen Namen für den Sender "Euro-Sport".

Den Sender "Euro-Sport" sollten Sie umbenennen in "Snooker"! Warum? Weil Sie ja kaum weitere Sportarten senden.
    Ich habe Ihren Sender aus meinem Standardprogramm gestrichen, weil ich mich darüber ärgere, dass Sie kaum anderen interessanten Sportarten berichten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jochem Spiess

41 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  20. Kinderfußball und Snooker statt Giro. Eurosport vergrault die letzten treuen Zuschauer. Weiter verbessee

Eurosport ist am Höhepunkt angekommen. Erst Snooker, dann Kinderfußball ( im Stadion ca. 30 Zuschauer ) statt Giro bringen Quote und Werbeeinnahmen. Ich spiele manchmal Mikado, vielleicht
    will Eurosport übertragen. Schauen bestimmt 40 Zuschauer.
    Verbesserungen sind beim Sendeschema nicht mehr nötig. Ausschalten ist die beste Wahl. Viel Spaß bei der Senderzerstörung wünscht ein ehemals treuer Zuschauer.

27 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
← Zurück 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 29 30
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank