Schluß mit dem unsportlichen Geschrei!
Dieser unsportlicher Geschrei vor allem von Azarenka und Scrarapova nimmt übermass. Habe selber Tennis gespielt und weiss wie so etwas die konzentration des Gegners beeinflussen kann. Vor allen die beiden Damen setzten dies gezielt ein um die Gegner zu verwirren. Diese unsitte im Damentennis sollte verboten werden- wundert mich wirklich sehr, dass es bei der Berichtersttatung nicht komentiert wird. Es ist einfach nur unsportlich und unfair!!!!
3 Kommentare
-
Thomas Berger
kommentierte
Sie haben recht, denn eine Maria Sharapova schreit und stöhnt nicht im Training! Verbieten hätte man es aber zuerst einer Monica Seeles, denn die ist eigentlich Schuld an diesem Trend im Damentennis der allerdings zunehmand auch das Herrentennis betrifft. Man höre sich Nadal und Ferrer bitte mal an. Das geht auch nicht. Beispiel Ferrer der nur dann Stöhnt wenn er meint dass es passt um dem Gegner zu beeindrucken. Das ist praktisch noch unsportlicher weil der manchmal Stöhnt wo der Gegner nicht damit rechnet. Azarenka hat zum Beispiel in Stuttgart einfach mal auf "Krank" gemacht und absichtlich verloren. Das ist zum Beispiel grob unsprotlich. Die Stuttgarter die dabei waren werden es wohl nie vergessen. Azarenka ist hoch unsymphatisch und unsportlich abgesehen von der irren Lautstärke.
-
Anonym
kommentierte
Stimme ich 100 %-ig zu. Es ist unerträglich und vor allem UNSPORTLICH was die beiden Damen tun. Warum unternimmt keiner was dagegen????
-
Anonym
kommentierte
Wenn ein Zuschauer nur hustet wird gleich um Ruhe gebeten und den beiden "sportlerinnen" gestatten man um die wette zu schreien. Anscheinend können sie mit fairen Mitteln nicht gewinnen