Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Schmeißen Sie Sharapova u. Azarenka raus. Sie schreien gerade live. Ich kann das nicht mehr hören. Anmaßend und unerträglich ist das.

Immer wenn Sharapowa und Azarenka spielen, sollte eurosport abschalten, um der elenden Schreierei der Beiden den Garaus zu machen.
Ich werbe täglich für diese Maßnahme in meinem Bekanntenkreis und darüber hinaus.

32 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Thomas BergerThomas Berger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Man könnte ohne Ton auch denken man schaut einen Vollerotikfilm wo die Darsteller ihre Höhepunkte vortäuschen. Sorry, ist doch so.

• E.M.E.M. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich schalte sofort ab, wenn EUROSPORT diese Schreihälse überträgt.

• MrVWMrVW kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ist doch klar die "Anonimen" wollen was!=) Man soll zuerst die Regeln lesen und dann was schreiben. Und wenn jemand nicht "Tennis" guckt, sonnst nur sucht was ihm nicht gefällt, dann soll er umschalten. Ihre Meinung nach sollten mehr als die Hälfte der Sportarten verboten sein! Wenn man keine Ahnung im Sport hat, soll lieber Oper besuchen!

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Stimme ich 100 %-ig zu. Es ist unerträglich und vor allem UNSPORTLICH was die beiden Damen tun. Warum unternimmt keiner was dagegen????

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Habe auch schon gepostet: Dieser unsportlicher Geschrei vor allem von Azarenka und Scrarapova nimmt übermass. Habe selber Tennis gespielt und weiss wie so etwas die konzentration des Gegners beeinflussen kann. Vor allen die beiden Damen setzten dies gezielt ein um die Gegner zu verwirren. Diese unsitte im Damentennis sollte verboten werden- wundert mich wirklich sehr, dass es bei der Berichtersttatung nicht komentiert wird. Es ist einfach nur unsportlich und unfair!!!!

Feedback- und Wissensdatenbank