Deutschland TV

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. http://www.youtube.com/watch?v=aRB1bAyIatY

Wer das Echte /Authentische bevorzugt, dem sei dieser Link zu Fliegerinnen-Legende ELLY BEINHORN empfohlen

11th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Dschungelkönig

Wenn schon eine Abstimmung, dann zumindest eine, bei der man alle Kandiaten auswählen kann ...

11th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. ARD EinsFestival

Hallo Yahoo,

bitte fügen Sie ARD EinsFestival zur Liste der Fernsehsender hinzu, es kann über DVB-T bundesweit empfangen werden, anders als EinsPlus.

Vielen Dank!

11th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Falls Sie Ihren Kritiker Frank Zapper bezahlen, sollten Sie das sofort stoppen!

Ich hab nun einige "Kiritken" von Frank Zapper gelesen. Ich hoffe, er bekommt davon kein Geld von Ihnen. Seine Kritiken sind durch die Bank negativ, unfreundlich und teilweise schon unverschämt mit einer so hohen Portion von Arroganz, das der Leser davon ausgehen muß, ein absolutes Multitalent bzw Allrounder verfasst die Texte. Natürlich steht das Wort "Kritik" dafür etwas bestimmtes kritisch zu kommentieren. Aber eben nicht grundsätzlich zu negieren. Wenn Herr Zapper auf Kritiken keine Lust hat, und so hört es sich bei jeder, dich ich gelesen habe, an, dann soll er es doch bitte lassen.
    DANKE!!

11th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Hallo Eurosportteam, es ist sehr traurig dass Giro-Fans bis mitten in die Nacht warten müssen um eine Übertragung zu sehen.

meine Beschwerde ist, das die Kalifornienrundfahrt sich auf einem Sendeplatz breitmacht der eigentlich dem Giro zusteht!!
    Tauschen sie bitte die Sendeplätze.
    Denn lange Zeit wurden alle Europäischen Rennen etwa um 23Uhr wiederholt - damit kann mann noch leben!! Doch für 1Uhr ist es zu spät für einen Fersehabend um Radsport zu schauen - und ich bin totaler Fan.
    Grüße aus Minden

10th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Ich möchte das normale Tv Programm wiederhaben die Übersicht

Ich möchte das normale Tv Programm wiederhaben die Übersicht

1st ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Wo ist die Programmübersicht? die neue Seite ist sch....

Das Programm ist wichtig, nicht der Müll den ihr uns auf dieser "TV-Seite" glaubt mitteilen zu müssen!
    Macht weiter so, dann war yahoo die längste Zeit meine Startseite!
    In diesem Sinne -

2nd ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. TV Guide ist beschissen, bitte stellen Sie die TV Seite wieder her

TV Guide ist beschissen, bitte stellen Sie die TV Seite wieder her. TV Guide will keiner haben. Warum bieten Sie das Fernsehprogramm mit Vorschau nicht mehr an? Warum erfüllen Sie nicht den Wunsch so vieler Nutzer. TV Guide hat keine Ahnung was die Leute sehen möchten. Warum nutzt Yahoo so einen sinnlosen Anbieter?

7th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  9. Wo ist das schöne Fernsehprogramm hin???? Was soll diese komische TV Seite ohne TV Programm??? Wer hat das Fernsehprogramm entfernt???

Wo ist das schöne Fernsehprogramm hin???? Was soll diese komische TV Seite ohne TV Programm??? Wer hat das Fernsehprogramm entfernt??? Der kann gleich die ganze sinnlose TV Seite entfernen!!!!!! Die Seite war so schön gestaltet. Wer hat so blöde Ideen, eine TV Seite so zu gestalten??? Bestimmt schaut der niemals fern. Warum erfüllt Yahoo nicht den Wunsch so vieler Nutzer der TV Seite und zeigt wieder die schöne TV Seite mit Fernsehprogramm??????? Wäre mal eine schöne Osterüberraschung gewesen aber vielleicht klappt es auch so, dass Sie den Nutzern eine Freude machen. Hoffentlich bald.

7th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  10. Warum erscheint keine Fernsehprogramm - Vorschau mehr??? War doch immer voerhanden!

Ich vermisse die Fernseh- Programm - Vorschau? Sie war doch immer vorhanden. Warum haben Sie diese entfernt? So wie die Seite jetzt ist, ist es sinnlos da rein zu gehen. Es war so schön, wenn man eine Sendung suchte - bei dieser Seite fand man sie. Es stand da immer: "Zum Fernsehprogramm", warum ist das verschwunden?

3rd ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. S

Sich darum kümmern das mann wieder das TV Programm abrufen kann. Wenn mann Service anbittet solte mann dfür sorgen das mann ihn auch in Aspruch nehmen kann . Wenn mann dazu nicht in der Lage sollte mann auch nicht Anbitten.

4th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  12. Warum kann man TV Programm nicht mehr abrufen finde ich scheiße

Mal drum kümmern wäre schön und in Ordnung bringen .

4th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  13. Falsches Bild zum Märchenfilm.

Liebes Yahoo! Team,
    mir fiel eben auf, dass ihr für das Märchen nächste Woche Sonntag auf KIKA das falsche Bild genommen habt. Es läuft "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und das Bild zeigt (zwar dieselben Schauspieler, allerdings im 10 Jahre später gedrehten) "der dritte Prinz". Der Unterschied ist schon auf den ersten Blick sichtbar. Vielleicht ändert Ihr das ja noch...

11th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. Kommentar-Funktion in den News

Ich moechte vorschlagen die Kommentar-Funktion fuer Nachrufe /Todesfaelle auszuschalten und/oder ein Kondolenzbuch einzurichten.

6th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  15. Es kommt ganz schlecht, wenn ihr unbequeme Kommentare einfach zensiert indem ihr sie löscht!!!!

Eure Reaktion (unbequemen Kommentar löschen) ist einfach nur PEINLICH. Könnt ihr euch keine ausgebildeten Redakteure leisten???
    Hier nochmal mein von euch gelöschter Kommentar von heute. (Ich werde ihn in Facebook posten - sorry, aber soviel Demokratie muss sein!)
    :Das Ergebnis ist verblüffend — denn noch vor DAS "Victoria's-Secret"-Model Adriana Lima, DAS israelische Supermodel Bar Refaeli und DEN Pop-Star Rihanna schaffte es Rebecca Mir auf Platz eins! -- WIE GEIL! 3!!! grammatikalische Fehler in EINEM SATZ! loooooooool
    *mein Kommentar (eben dieser) wurde von Yahoo gelöscht! finde ich ziemlich peinlich für Yahoo... - deshalb 2. Versuch! Tipp** AM BESTEN WICHTIGE KOMMENTARE AUCH…

7th ranked
    Stimme abgeben
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank