Deutschland Finanzen

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Haben Sie Ihre Dienste schon eingestellt ?

http://real-chart.finance.yahoo.com/table.csv?s=JNJ&a=4&b=16&c=2016
    hängt, überhaupt eine Rückantwort.

ist es zuviel erwartet, zumendet eine Fehlermeldung oder einen Statuscode zurückrzugeben. Man kann es wirklich nicht fassern!!!!

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Datengenauigkeit  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Die Qualität Ihrer Dienste ist hoffnungslos (schlecht!!!)

http://real-chart.finance.yahoo.com/table.csv?s=JNJ&a=4&b=16&c=2016

zurest waren heute wieder mal die Daten nicht aktuell, jetzt hängen die Abfragen. Ich weiß nicht, wie man diese Dienste nutzen soll, wenn man etwas damit macht, was nicht Hobbymäßig ist. Absolut hoffnungslos!!"!

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  3. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Portfolio  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Ihr Währungsrechner ist schon wieder defekt

Ihr Währungsrechner ist schon wieder defekt.Richten Sie doch ein System ein,dass Ihnen anzeigt , wenn dieser defekt ist .Dann müssen wir nicht immer im Feedback darauf hinweisen und alle sind zufrieden.
    freundlichst
    Wolfgang Dorbert

50. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  5. Ihr Währungsrechner ist defekt

hr Währungsrechner funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr.

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. EUWAX Gold EWG0LD.DE ist vorhanden, Kurse fehlen

Der Fond EUWAX Gold EWG0LD.DE kann aufgerufen werden, ausser einem veralteten Kurs sind aber keine weiteren Kurse verfügbar. Woran kann das liegen und können Sie das Problem behenben. Wäre super!! Vielen Dank im voraus!

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  8. ich habe keine streaming quotes!

bei google öffnet sich mein Portfolio seit Tagen nicht
    bei Edge läuft kein streaming
    bei mozilla läuft kein streaming

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  9. Historische Kurse fehlen

Die historischen Kurse von IE00B0M62Q58 fehlen ab 2013. Könnten Sie diese bitte noch ergänzen? Freundliche Grüße

11. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  10. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  11. Wieso redirecten Sie mich immer auf ihre extrem minderw

Wieso redirecten Sie mich immer auf ihre extrem minderwertige Yahoo Finanzen Deutschland Seite, wenn ich auf meine Portfolios bei Yahoo US Finance zurückgreifen möchte? Was soll dieser Schwachsinn? Welcher Dummkopf zwingt mich dazu keinerlei Zugang mehr zu Yahoo US Finance zu bekommen? Seit Jahren nutze ich ihre US amerikanische Seite, die obwohl sie sie erfolgreich verschlimmbessert haben, immer noch ganz erheblich besser ist als der minderwertige Abklatsch, den sie uns über Yahoo Finanzen Deutschland präsentieren.
    So langsam reicht es mit Yahoo. Ewig überlastete Server und jetzt auch noch dazu der zwangsweise Abstieg auf minderwertige Yahoo Finanzen Deutschland Seite. Ich bin…

50. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. Bug in XAUEUR=X

Hallo zusammen,

leider wird der falsche Kurs dargestellt. Am 27.12.16 erscheint als Kurswert ca. 1.264, dabei müsste er ca. 1.088 betragen. Ich bitte daher um Korrektur. Vielen Dank!

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  13. Marenave Schiffahrts AG falsche bzw. keine aktuelle Kursangabe

Die Daten zur Aktiengesellschaft sind nicht aktuell. Nachrichten zum Unternehmen würden auch nicht hinterlegt. Bitte pflegen Sie die Datenbank bzw. halten Sie sie auf aktuellen Stand. Danke

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  14. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  15. Die historischen Daten für den CDAX können nicht mehr abgerufen werden. Bitte aktualisieren. DRINGEND!!!

Die historischen Daten für den CDAX sind nicht aktualisiert abrufbar. Bitte stellen Sie diese Funktion schnellsten wieder her. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. Alternativ bitten wir um Nachricht, wo wir diese Informationen abrufen können.

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  16. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  17. Fehler die Gesellschaft bei XETRA Ticker: A0WMJQ/ISIN: DE000A0WMJQ4 heisst nicht Electronics Line 3000 Ltd sondern Elanix Biotechnologies AG

Hallo,
    die Gesellschaft unter XETRA Ticker: A0WMJQ/ISIN: DE000A0WMJQ4 heisst nicht Electronics Line 3000 Ltd sondern Elanix Biotechnologies AG! Man findet den Fehler bereits bei Eingabe des Firmennamen und der darauffolgenden Möglichkeiten die Aktie anzuwählen (Frankfurt etc. und dort auch Xetra - wählt man diese aus erscheint die Electronics LIne)

110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  18. MDAX ist nicht abrufbar

Die historischen Daten für den MDAX sind leider nicht abrufbar

7. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Datengenauigkeit  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Die Kurse von APC.DE (Apple), MSF.DE (Microsoft) und AMZ.DE (Amazon) werden seit 27. Juni nicht aktualisiert.

Die Kurse von APC.DE (Apple), MSF.DE (Microsoft) und AMZ.DE (Amazon) werden seit 27. Juni nicht aktualisiert.

2. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    4 Kommentare  ·  Datengenauigkeit  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  20. 110. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
← Zurück 1 3 4 5 16 17
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank