Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. 1345th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Links

Es wäre super, wenn die Links auch auf die Seite gehen würden, die angekündigt wird. Wenn ich mir einen Beitrag über ein Modeevent ansehen will, dann möchte ich nicht in einer Wahlkampfveranstaltung von Rassisten landen.

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Demokratie heißt nicht Bevorzugung bestimmter Haltungen;Parteien, Vereine oder Zeitschriften

Ist der Bowser zur Stütze des im Abschwung begriffenen Sternmagazines geworden oder warum finden sich so viele Kommentare zur politischen Situation aus deren Schreibtischen auf dem Monitor?Die Meinung von Jörges und Co ist durch Talkshows mit Weineinlage inzwischen so bekannt,daß man sie nicht mehr täglich posten muß.Wenn über 70%der Bevölkerung zu dieser Politik inzwischen eine kritische Meinung haben und 99% aller EU-staaten,sollte dies sich auch in den Anteilen der Kommentare und Artiikel wiederspiegeln,sonst redet man aneinander vorbei und manche Parolen bekommen nicht zu Unrecht neue Nahrung.

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Wieso habt ihr den Löschen Button mit dem Archiv Button vertauscht??

Ich bin es gewöhnt, dass vorne Löschen ist. Jetzt schick ich den ganzen Mist, den ich eigentlich löschen möchte ins Archiv. Das ist doch doof. Kann man sich die nicht selbst anordnen?

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Seit Anfang des Jahres funktioniert Suchoption in Mail nicht mehr-man kann nur di eEmails aus vergangenen Jahres zu finden. Bitte, korrigier

nach ziemlci blöde Optimierung ist die Funktionierung Mail-Programm behindert. Seit Anfang des Jahres kommt immer die selbe Fehler an: man kann nicht die Email , die in 2016 gekommen sind mit einer Suchoption finden--sichtbar sind nur Emails aus vergangenen Jahren. Solches Misst sollte direkt korrigiert werden. Das Problem liegt nicht an Browser-Mozzila, IE, Opera, Chrom...überall das gleiche

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Änderung der Adresse "yahoo.de" in "Yahoo.com"

seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Antworten auf meine "yahoo.de"-Mail (z.B. aus USA oder auch Spanien) ein ".com" erhält und dann bei mir nicht mehr ankommt! Woran liegt das? Da wichtige Geschäftsdokumente auf diese Art verloren gegangen und durch Zufall dieser Verlust entdeckt wurde, ist dies nicht zu tollerieren! Abstellen oder ich muss mir eine andere Mail-Adresse zulegen...

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt. Etwa seit einem Monat kann ich auf meine MailßSeite nicht kommen. Helfen Sie mir, bitte! Es ist sehr wichtig für mich, alle mails sind dort und ich kann nichts lesen, Danke!

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. 993rd ranked
    Signed in as (Sign out)

9. eMail Konto

Hallo, ich bin e-Mail Kunde (seit Jan 2004) bei Ihnen und war bisher sehr zufrieden. Doch seit etwa 6 Wochen geht die Suchfunktion nicht mehr und auch das Versenden von Mail geht nicht oder nicht oft. Eigentlich habe ich keine Lust, die Adresse zu wechseln. Können Sie das Problem beheben?

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. seit der einrichtung von dropbox zu meinem yahoo mail bootet der pc zu langsam. ich will die verbindung dropbox zu mailbox kappen - wie?

seit Verbindung von dropbox zu meiner email startet der pc viel zu langsam. wie trenne ich die Verbindung - dropbox löschen lt Anleitung (bei dropbox) funktioniert nicht...

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Ich kann seit einiger Zeit meine Mails im Posteingang nicht mehr sehen - nur beim Start sehe ich sie,was muss ich tun!!

Ich kann seit einiger Zeit meinen Mails im Posteingang nur zu Beginn sehen, wenn ich eine Mail lese und dann zum Posteingang zurückkehre, sehe ich keine Mails mehr - ich muss das Mailprgramm neu starten, dann sehe ich sie wieder. Was kann ich tun? Bitte um Antwort! guenther_sellitsch@yahoo.de

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb

Dir Sirs and Madams,
    is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
    Why you are doing this shit????

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb

Dir Sirs and Madams,
    is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
    Why you are doing this shit????

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt..

Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt.
    Yahoo-Hilfe gibt keine Antwort,wenn Problem nach Wiederherstellunsprozess immer noch nicht gelöst ist.

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?irismaya2000@yahoo.com

konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?ich möchte von jedem Gerät aus aller Welt auf meinen account zugriff haben.
    mfg

1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. 993rd ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Antworten auf User Fragen wäre ein Anfang für Service! Wie sehe ich meine Kommentare? Das geht seit der Umstellung nicht mehr

Antworte auf Fragen und der User erhält Service! Keiner braucht ständig Neuerungen- ich will meine eigenen Kommentare sehen können....

1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

18. 1345th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 1345th ranked