Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
240 results found
-
Account Deaktiviert und nun nicht mehr registrierbar, wieso?
Meine Email adresse wurde deaktiviert und nun weiß ich mir nicht mehr zuhelfen!
Ich habe einige wichtige Sachen über diesen Account angemeldet gehabt und auf alles keinen Zugriff mehr, nur weil der Account deaktiviert wurde, dann wird mir noch vorgeschlagen diese Email erneut anzumelden und wenn ich das Probiere wird mir gesagt das sie bereits vergeben ist, also probiere ich Passwort vergessen und dort heißt es erneut Account deaktiviert und somit komm ich nicht weiter!
Ich benötige diesen Account umbedingt und da ich nicht wusste wie ich hier einen Support kontaktieren kann, melde ich es hier!
Bitte auf Antwort Yahoo…918th ranked -
MAIL - CHAOS
In letzter Zeit ist fast täglich der Zugang zum mailserver zeitweise gestört. Ich kann den Hinweis dass hart an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird immer schlechter ertragen.
Das ist im höchsten Maß unprofessionell und stört meine Arbeitsabläufe.Wenn es nicht zu aufwändig wäre, hätte ich yahoo-mail schon lange verlassen.
918th ranked -
Hallo Yahoo! was ist los mit euch, da geht seit Wochen nichts mehr??? Gruß
was ist denn los mit dieser Seite werde mein Yahoo Mail Konto bald auflösen, wenn das so weitergeht! schreibe mails dann werden sie nicht weggeschickt u.s.w.
1418th ranked -
Yahoo ist dermaßen schlecht geworden. Mails gehen nicht richtig auf. An und Abmelden geht an manchen Tagen überhaupt nicht .
Die einzige Idee schafft das alte yahoo wieder ran. das alles ist erst so schlimm geworden seit Yahoo umgesiedelt ist.
1418th ranked -
lade zeiten von yahoo.
Also die ladezeiten von yahoo sind so in die länge geschoßen, das yahoo völlig uninteressant geworden ist. des weiteren komme ich wegen den behinderten std. langen laden der seite nicht an meine mails.
1418th ranked -
Bitte entfernen Sie folgende Bilder
Folgende Frau hatte auf unsere Webseite mycolombianwife.com ein profile, welches gelöscht wurde. Dennoch erscheinen immer noch 2 Bilder von Ihr bei der Bilder-Suche https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=Az_6xdmZFnNUblgAYrQ1CQx.;_ylu=X3oDMTBsZ29xY3ZzBHNlYwNzZWFyY2gEc2xrA2J1dHRvbg--;_ylc=X1MDMjExNDcxODAwNQRfcgMyBGJjawNjOWw0ajAxOHQ4ajhvJTI2YiUzRDQlMjZkJTNEcVZKSHk3ZHBZRlBfd09mNVF5NlBBSGdOLklRLSUyNnMlM0RnZyUyNmklM0R4emNwTU9Idm5zY21aVXhscGZHYwRmcgN5ZnAtdC00MjkEZ3ByaWQDWEVjczJYR1dRMHF4U04xV3pic0dpQQRtdGVzdGlkA251bGwEbl9zdWdnAzAEb3JpZ2luA2RlLmltYWdlcy5zZWFyY2gueWFob28uY29tBHBvcwMwBHBxc3RyAwRwcXN0cmwDBHFzdHJsAzIyBHF1ZXJ5A0xpbmEgZmVybmFuZGEgIE1BUlFVRVoEdF9zdG1wAzE0MTY4Mjg1OTAEdnRlc3RpZANudWxs?gprid=XEcs2XGWQ0qxSN1WzbsGiA&pvid=DOFZQzcyLjPE1JMAUdRNGAazODkuMQAAAAAbmleC&p=Lina+fernanda++MARQUEZ&fr=yfp-t-429&fr2=sb-top-de.images.search.yahoo.com&ei=UTF-8&n=60&x=wrt&y=Suche Es geht um die ersten beiden Fotos, diese führen zu 2 toten Links zu unserer Webseite
1418th ranked -
Problematik: Unerwünschte Werbung seitens Yahoo und Partneranbieter
Guten Tag. Seit 2-3 Monaten erhalte ich Werbemail und Erotikangebote.Ich habe dies abgemeldet,trotzdem erhalte ich weiterhin Werbe-mails. Lösungsvorschlag: Ich möchte dass dies per sofort abgestellt wird. Dies ist eine absolute Frecheit dass man User mit diesen Werbemails belästigt und nötigt, ohne dessen Einverständniss einzuholen. Ich gebe Ihnen einen Ultimatum von 10 Tagen um dieses Problem zu beheben.Falls sie mich nicht ernst nehmen sollten, werde ich diesen Service mit sofortiger Wirkung kündigen. Freundliche Grüsse
Samuel M.1418th ranked -
Vulgar Ignorant Germans
Your continued insistance on using the word "shitstorm", is offensive, and underlines your lack of comprehension of both English and public sensitivities. Nowhere else in the world is vulgarity in the meda so rampant. Typisch Deutsch
Michael Flannery1418th ranked -
Ihr Mangelde Kulterelle Niveau
Hör auf mit dem Wort, 'Shitstorm' - äußerst vulgär auf Englisch (Ich bin Schriftsteller und Historiker). Ihre Redaktion, scheinbar, hat weder Kultur noch Verständnis von der englischen Sprache. Übrigens, solche Vulgarität lässt kein Zweifel dass es von den deutschen Medien stammt.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Flannery
1418th ranked -
Email
Ich kann auf alle sachen von Yahoo zurückgreifen, nur meine E.mail werden zwar als überschrft angezeigt, ich kann aber nicht zugreifen, Versuch ich einen Code zu kriegen, wird nicht mal ein Code angezeigt, so dass alle Versuche ins Leere laufen. Wie soll es weitergehen, wenn man mail mit anderen sachen verbunden hat, aber da nicht ran kommt..
1418th ranked -
Kommentierung von Beiträgen
Die meisten Kommentare werden von Menschen mit extremen Ansichten in bösartiger Form mit unflätigen Ausdrücken geschrieben. Kommen dann Beiträge in positiver, kreativer Form, dann werden diese Beiträge von den Extremschreibern so abgewertet, dass sie verborgen werden. Es darf nicht sein, dass man auf diese Weise Beiträge ausblenden kann.
1418th ranked -
Befragung Ihrer Kunden ist eine Diskriminierung des Alters! Nach Angabe 63 werfen Sie Ihre Kunden raus! Schämen Sie sich!
you are discriminating your customers by age! you should be ashamed!
1418th ranked -
Ich erhalte schon wieder Spam-Mails mit meiner EIGENEN E-mail Adresse
.... habe gestern das Passwort geändert. Nach permanenter Spambelästigung mit eigener E-Mail.
Kurz darauf wieder eine SpamMail. Wie kann das sein?
Ist Yahoo so unsicher?
Bitte sorgen Sie dafür, dass so etwas nicht mehr möglich ist.
Danke1418th ranked -
Großes Lob
für Eure Mühe. Ihr habt Euch den Titel Yahell wirklich schwer erarbeitet und verdient ihn. Kontinuierlich verschlimmert Ihr Eure Saftware bis zur Unbenutzbarkeit. Falls Ihr keine User mehr möchtet, könnt Ihr das auch direkt sagen. Inzwischen seid Ihr aber wenigstens der größte Spamverteiler auf dem Markt. Glückwunsch. Ich kann mich auch über jede E-Mail 50 mal freuen, bis ich sie endlich online lösche, da eine Kommunikation mit Mail-Programmen nicht möglich ist. Einfach nur noch Müll.
1418th ranked -
Ich hätte gerne den weißen Hintergrund bei meiner Emailseite wieder. So ein Unsinn. Wieso kann man das nicht selbst wieder ändern?
Ich hätte gerne den weißen Hintergrund bei meiner Emailseite wieder. Wieso wird ständig was geändert und warum kann man das nicht selbst wieder ändern?
1418th ranked -
Bitte die Anzeigemöglichkeiten der E-Mails wieder um die Funktion Sortieren nach "Absender" erweitern, gabs früher auch. Danke !!
Bitte die Anzeigemöglichkeiten der E-Mails wieder um die Funktion Sortieren nach "Absender" erweitern, gabs früher auch. Danke !!
918th ranked -
918th ranked
-
Leider habe ich seit Montag kein Zugriff auf mein email Konto ( gestern war es ganz kurz möglich)Wann wird der Schaden behoben!!!!!
Seit Montag habe ich keinen Zugriff auf mein email Konto(mit einer kurzen Ausnahme gestern) Wann funktioniert es wieder!!!!!!!
1418th ranked -
e-mail Nachrichten
Homepage
1.:e-mail Seite 2.: Nachrichten
e-mail antworten: Die Antwort erscheint im Bereich senden und auf der Eingangsseite.
Die e-mail Vorschau zeigt 6 neue Eingaenge dabei sind Antwortschreiben und alte e-mails Neueingang ist dann nur 1 e-mail das geht schon seit der Einfuehrung der neuen e-mailseite dringend ueberpruefen das nervt den User
Nachrichten: Fahrt mal die Nachrichtenseite von heute herunter soviel Mist kann man doch gar nicht auf einmal zusammenschmieren und alles durcheinander trennt doch Sport von Politik und vom Restmuell
fuer die Anstaltsbewohner769.
1418th ranked -
Professionelle Stimme vermisst
Kann yahoo eigentlich nicht mal eine professionelle Sprecherin für die Kommentierung von Clips einsetzen? Diese Tante hat ja mal überhaupt keine Ahnung, wie man spricht und betont!
1418th ranked
- Don't see your idea?