Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
240 results found
-
Was ist mit Yahoo los ?
Was ist mit Yahoo los ? Ich muss mich andauernd neu anmelden und das dauert ewig. Auf das Mailkonto kommt man fast gar nicht mehr rauf. Bitte unbedingt ändern.
1411th ranked -
1411th ranked
-
Tschüss Yahoo, machts gut und Danke für den vielen Fisch im Laufe der Jahre....
Nach über 20 Jahren werde ich mein Yahoo verlassen !!! Es fällt mir deshalb schwer, weil ich z.B. meine Aktienpakete, Links, etc. auf einer anderen Seite neu einstellen muss - ABER ES REICHT MIR JETZT mit den dauernden Änderungen ohne Einspruchsmöglichkeit der Nutzer oder ohne zumindest auf der alten Version bleiben zu dürfen.
Auf diese Weise holt Yahoo nicht auf sondern verschwindet vom Markt - eigentlich sehr schade - aber es gewinnt immer derjenige, der den Kunden ernst nimmt .......917th ranked -
Unerwünschte Belästigung durch Yahoo
Seit mehreren Tagen erscheint in meinem Firefox als Startseite und mit jedem geöffneten Tab eine Yahoo Deutschland Suchseite. Ich habe sie nicht ausgewählt, ich möchte sie nicht, ich kann sie nicht dauerhaft entfernen. Wenn Sie bei mir mit Ihrer Marketing Massnahme eines erreicht haben, dann sicherlich, dass ich der Marke Yahoo nicht vertrauen werde, sie sogar aktiv ablehne. So kann ein Unternehmen sich den Ruf ruinieren! Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie ich das Yahoo Tool entfernen kann.
1411th ranked -
beim Weiterleiten von emails super umständlich,zeitaufwändig Anwender-feindlich
beim Weiterleiten von emails super umständlich,zeitaufwändig Anwender-feindlich
1411th ranked -
Fehler bei der Anmeldung! Bitte beheben!
Bitte den Fehler bei der Anmeldung sofort beheben!!!
Es kann nicht sein, daß ich mich alle paar Sekunden wieder neu anmelden oder mein Passwort bestätigen soll!1411th ranked -
Adresse-eintraung auf 'An-Feld' von Weiterleiten-Aktion ist nicht richtig. Die selektierte Adresse wird nicht auf 'An-Feld' eintragen.
Die Adresse-Eintragung auf An-Adresse-Feld von Weiterleiten-Aktion ist nicht richtig. Die selektierte Adresse von der Liste wird nicht auf 'An-Feld' eintragen.
917th ranked -
Was sollte ich tun, um meine Emailadresse bmargarete@ymail.com zu bekommen? Gibt es Probleme mit kostenloser Emailadresse?
Keine gute idee meine Emailadresse zu schliessen
1411th ranked -
Einstellungen
Stellt doch einfach mal jemanden ein der über 16 Jahre alt ist und schon mal was anständiges gearbeitet hat!
Dieses kindische Desaster mit Yahoo kann ja kein vernünftiger Mensch ertragen!!!
Alles voller Probleme und unübersichtlich!
Yahoo ist für Kinder zum spielen!!!
Noch nie habe ich so eine Häufung von desolaten Kundenkommentaren auf einer Seite eines Anbieters gesehen !!!917th ranked -
Die alte Startseite bitte wieder zurück, die Nachrichten und überhaupt die ganze Startseite wird immer niveauloser, würde gern wechseln we
Nicht so viel niveauloser Klatsch- Müll, bitte! Nicht immer wieder die Startseite ändern. weniger ist oft mehr!!!!!
1411th ranked -
Ich komme nach der Anmeldung nicht mehr zu meinen Mails, weil die entsprechende Seite mit den angedienten "Updates" mich nicht mehr weiterle
Ich komme nicht mehr an meine Mails, weil die Seite mit den angedienten "Updates" unter KEINEM Button mehr irgendwohin führt. Warte auf dringende Mails, sehe sie im Posteingang und kann sie nicht lesen und beantworten. Yahoo ist seit den Veränderungen eine Katastrophe! Bitte sofort im Technik-Service AKTIV werden und den Fehler beheben! Wofür zahle ich eigentlich "Premium", wenn ich wie "letzter Idiot, der noch bei Yahoo ist" behandelt werde?
1411th ranked -
Passwort Kriterien deutlicher machen oder Anerkennung eines geeigneten Passwortes verbessern
Ich hatte mein Passwort verlegt und nach richtiger Beantwortung der beiden Sicherheitsfragen versucht ein neuse Passwort einzugeben, allerdings hat die seite mir andauernd mitgeteilt dass mein Passwort nicht sicher sei obwohl ich alle drei angezeigten Kriterien erfüllt hatte.
Ich habe mein Passwort wiedergefunden aber wenn soetwas passiert ist das ein no go und ein sehr starker Grund seine Anmeldedaten auf anderen seiten anzupassen und seinen Accound einfach zur speicherleihe werden zu lassen, was ich übrigens auch fast getan hätte.
1411th ranked -
Die Werbung ist enorm angestiegen und ist hyperactive - meistens erwischt man mit dem Mausklick diese und nicht, was mann erreichen wollte
Werbung reduzieren und an fixen Stellen plazieren, so dass es keine aktive Features hat
917th ranked -
Wie kann ich auf eine Mail antworten, die ich vorher weitergeleitet habe? ??? Da taucht immer die Weiterleitung auf""
Bitte unbedingt die alte Mail wiederherstellen. Ich kann keine Mails mehr beantworten, die ich vorher an jemand anders weitergeleitet habe.
Ständig diese Layout-Änderungen, das nervt, lasst es doch bitte so wie es war!!!1411th ranked -
917th ranked
-
ich glaube ich wechsle, denn nun kommt mitten beim Schreiben im Text: sind sie sicher, dass sie schließen möchten - alle 2 Sekunden.
Alle 2 Sekunden kommt nun beim Schreiben: Sind sie sicher, dass sie schließen möchten. NEIN, ICH WILL NICHT SCHLIEßEN, ICH WILL IN RUHE SCHREIBEN.
Yahoo schnappt völlig über. Ich will schreiben, wenn ich schliße drücke ich X.
Ich fühle mich beim Schreiben von Yahoo beläastigt, schön, dass yahoo gratis ist, aber dafür auf meiner Seite werben darf, aber das geht zu weit. Gar nicht mehr Yahoo, sondern UUUUU
917th ranked -
Die Schrifttypen sind, gerade das dunkelblau, absolut unleserlich!!!!!!!!!!!
Die vorher verwendeten Schrifttypen waren in allen Größen leserlich. Bitte wieder zurück dazu!!!
917th ranked -
1411th ranked
-
Bug auf startseite
Hallo allerseits, sie haben einen Bug. Wenn man Artikel ins Pocket speichern will, erscheint da eine Lang-Variable "Entfernen".
917th ranked -
Wir können lesen
Hallo Yahoo, wir können lesen. Wozu wieder eine Unterteilung in den Mails, von wann die sind? Heute, gestern.... Haltet uns doch nicht für dumm.
3429th ranked
- Don't see your idea?