Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
249 results found
-
628th ranked
-
Weniger Werbung im Emailbrowser!!!! Und Steuern in Deutschland zahlen!!! Es reicht jetzt mit yahoo!
Veraergerter Kunde
1230th ranked -
yahoo mail über startseite
seit ein paar jahren muss ich yahoo mail über umwege aufmachen weil auf eurer startseite mit der werbung für die apps usw alles steht ausser einem link direkt zum posteingang :(
das habe ich auch schon vor einem jahr geschrieben ...471st ranked -
628th ranked
-
Hotline - wenn Sie schon eine anlegen, sollten Sie auch jemand an den Hörer setzen
Customer Care - Hotline ist fake/ man kann nicht auf Missbrauch reagieren!! sorry, aber ich würde nie wieder ein Account bei Yahoo Deutschland anmelden
1230th ranked -
Ich möchte vorschlagen dass sie in dem Kommentarbereich einen gewissen "Derek" sperren er ist eine Schande mit seinen Äußerungen
Einen gewissen "Derek" sollten sie so schnell wie möglich sperren er ist Beleidigend,Unqualifiziert,Rassistisch,Volksverhetzend,Bedroht andere,und verstößt ständig gegen die Yahoo Richtlinien! Solche Leute haben in der Kommunity nichts zu suchen und sollten endlich ausgesperrt werden!
628th ranked -
Mir werden das langsam aber sicher viel zu viele Videos auf yahoo - ich surfe viel unterwegs, lese gerne Nachrichten, Videos sind lästig
Super wäre eine Möglichkeit,einzustellen, ob man Videos sehen will oder nicht. Mir sind Videos einfach lästig - riesige Datenmengen, ewiger Download für schlechte Qualität und noch weniger Informationsgehalt.
Wenn ich Videos schauen will, gehe ich auf YouTube...1230th ranked -
seit der letzten änderung ist yahoomail nur noch schrott. ich bin auf einen deutschen anbieter umgezogen.
geht einfach auf yahoomail vor 3 jahren zurück und alles ist gut.
628th ranked -
Please go back to the OLD Mailsystem! The new one is absolutly unclear and confusing!
I want the e-mail's one by one and not a schedule were I have emails from "me" inside and were I have Problems to delete them one by one! The new one is so unfriednly and not Logical! I really think about to quit yahoo as I do not have any overview anymore about my incoming News, the written ones and the old ones!!!!!!!
471st ranked -
Email, Yahoo-Zugang
Wann werden die Gehälter von Yahoo-Techniker massiv, min 75% für 6 Monate min. gekürzt. Es kann nicht sein, neu weil Heiligabend/Weihnachten ist, man nicht ins Internet kommt und dies, obwohl meine Rate 100mb ist. Ich bezeichne es als Firmenschädigung. Dies muss Folgen haben!
628th ranked -
DAS NEUE MAIL IST WIRKLICH UNVERDAULICH VOR ALLEM DIE BLÖDEN VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
DAS NEUE MAIL NERVT FÜRCHTERLICH, u.a,. VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
1230th ranked -
WIe wärs wenn ich meine alte E-mailadresse wiederbekomme unter der selben ID denn euer System sagt mir wegen inaktivität geschlossen!!!!!!!
Ich bin mit dieser E-Mail bei mehreren Social-Media-Seiten angemeldet unter anderem Facebook und nur weil ich mein Postfach nicht abrufe wird die mail gesperrt? jetzt versuche ich vergeblich diese mail zu reaktivieren euer Kundensupport ist grob für den A.... Keine Hilfe bei dem Problem da kein direkter KOntakt zu dem Support besteht!!!!
932nd ranked -
Liebe Yahoo Macher,
wenn Eure vertikale Bildschirmaufteilung so weit ist, dass Werbung die Hälfte einnimmt, seid Ihr für mich passe! gruss bambi
628th ranked -
Bitte nicht wieder alle 3 Sekunden eiblenden, ob eine Mail gespeichter, nicht gespeichert werden soll oder ob man weiter schreiben will. Dan
Bitte nicht immer alle 3 Sekunden vällig hysterisch einblenden, ob eine Mail gespeichert oder nicht gespeichert werden soll, oder ob man weiter schreiben will. Danach verschwindet meist der Anhang, und man muss den Vorgang aus "Entwürfe" 2-3 x wiederholen. Das Layout ist jetzt auch verwirrter - habe ich schon mitgeteilt, immer wieder erscheint, ich solle mein Firefox und Safari udaten, obowhld as passiert ist. Yahoo wird "verschlimmbessert". Das war einst so schön übersichtlich, aber jetzt...
628th ranked -
628th ranked
-
ich komm seit der umstellung gestern nicht mehr in meine email.... hilfe!!!!!!
repariert die mailfunktion bitte dringendst!!!!
471st ranked -
was soll die Scheiße von Yahoo, meine Mails sind weg!
Sind bei Xahoo nur geistig Behinderte Menschen? Meine Emails sind weg, kann keine öffnen oder lesen!
471st ranked -
Ganz gut
Gewöhnungsbedürftig, aber okay. Ich mag die Menüleiste oben, wobei die im Vergleich zur restlichen Seite etwas klein erscheint. Dass es eine zweite Menüleiste links gibt, ist etwas eigentartig. Icons sind zwar ganz hübsch, aber könnten mit der ersten Navi kombiniert werden.
Ich mag, dass die Nachrichten als allererstes eingeblendet werden. Auf diese dummy Nachrichten mit den riesigen Fotos ganz oben kann ich getrost verzichten, aber die gab es ja schon immer.
Die ganzen Fenster rechts find ich überflüssig, aber okay. Wäre schön, wenn man es irgendwie personalisieren könnte.
Weiß nicht, wie die neue Startseite auf Mobile Screens performt, aber auf…1482nd ranked -
weniger Kommentare der absolut CDU-nahen Focus Redaktion reinstellen
Seit einiger Zeit steht hier immer mehr aus der Quelle "Focus" - der Bild-Zeitung für CDU-Fans die sich für schlauer als der Rest der Bürger hält. Mein Vorschlag dazu ist, drastisch reduzieren und auch mal andere Quellen zitieren (Bitte keine Springerpresse).
1482nd ranked -
FINANCE - Die Quarterly results von SIE.DE wurden immer noch nicht upgedated !!!
Hallo Yahoo Finance!
Die Quarterly results von SIE.DE wurden immer noch nicht upgedated. Bitte dringend nachholen. Die Zahlen wurden am 08.08. bereits veröffentlcht. Ausserdem ist die Bezeichnung der Quartale in der Graphik falsch. - Hier werden Quartale von 2022 angezeigt (Q2 2022, ...)
https://de.finance.yahoo.com/quote/SIE.DE/financials/
Bitte dringend korrigieren. - Besten Dank.
Frank Schuermann
1482nd ranked
- Don't see your idea?