Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
155 results found
-
Star News (und anderen Müll) ausblenden
Seit Gründung von Yahoo bin ich treuer Kunde. Wenn ich nicht ASAP eine Möglichkeit bekomme die "Star News" auszublenden, wars das.
Mein Gehirn fühlt sich an als würde es schmelzen.1482nd ranked -
Wenn ich eine email sende bekommt der Empfänger nicht meine korrekte emailadresse sondern sowas seline schÿfffff6pfer - problem beheben?
Wie kann ich dieses Problem beheben? Ausserdem speicht es geschriebene Mails nur im Postausgang wenn ich diese vom Handy aus schreibe. Wie kann ich das beheben???? Bitte um rasche Antwort.
1482nd ranked -
Wenn ich eine email sende bekommt der Empfänger nicht meine korrekte emailadresse sondern sowas seline schÿfffff6pfer - problem beheben?
Wie kann ich dieses Problem beheben? Ausserdem speicht es geschriebene Mails nur im Postausgang wenn ich diese vom Handy aus schreibe. Wie kann ich das beheben???? Bitte um rasche Antwort.
1482nd ranked -
Ich glaube wir müssen uns organisieren wenn wir hier was erreichen wollen...
Solange wir auf deren Seiten rumturnen wo sie die Werbung plazieren, geht's denen am A...... vorbei!
Lasst uns eine offene FB Gruppe gründen wo die ganzen Leute beitreten können und wir eine bestimmte Masse erreicht haben, geben wir Yahoo eine Frist frist bis wann wir Verbesserungen oder das alte Mail und die alte Startseite zurück haben wollen.
Wenn sich nichts tut, fordern wir die Leute auf, eine bestimmte Zeit Yahoo gar nicht zu benutzen. Das allein wir Wirkung zeigen!348th ranked -
Ein Durcheiander! Und die Option um die e.mails nach Absender zu sortieren ist verschwunden!! Das ist wichtig
Die Option um die e.mails nach Absender zu sortieren ist verschwunden!! Das ist wichtig. Was soll denn das=
Bs1482nd ranked -
bitte fügen sie auf der startseite auch wieder das tagesdatum ein. dw
bitte fügen sie auf der startseite auch wieder das tagesdatum ein. dw
1482nd ranked -
Die alte Darstellung war viel besser für einen ersten Überblick. Jetzt ist alles zu vollgepackt und man muß viel mehr suchen!
Stellen Sie die alte Seite wieder her. Wie sie jetzt gestaltet ist, kann ich auch zu arcor oder google gehn...
471st ranked -
Wo sind die "Reiter" in der Yahoo Mail? Oder sind sie tatsächlich einfach nicht mehr da?
Warum gibt es im neuen Yahoo Mail keine Reiter mehr, damit man mehrere Mails gleichzeitig öffen und schreiben kann? Es ist sehr umständlich, eine Mail währen dem Schreiben immer wieder als Entwurf zu speichern, nur weil man in einer aneren Mail etwas nachlesen möchte!!
220th ranked -
Zuverlässigkeit verbessern
Ich habe jetzt das dritte mal innerhalb von 8 Wochen meine registrierte Group verloren ....
Ich habe eine Mail gesendet mit embedded Bild.
Bild fehlt.
Habe dann als Antwort interaktiv den Rich-Text-Editor
verwendet. Gibt Timeout.
Nix Qualität, nix Rich.
Ich werde zukünftig Yahoo vermeiden und niemandem
mehr empfehlen.
Anfängerarbeit und keine Qualität.
Lieber selbermachen ...
Yahoo: Nein danke !628th ranked -
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben so daß man gleich gewußt hat ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben, so daß man gleich weiß ob ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe. Bitte Tab "senden" etc. wieder nach oben. Warum muß man ständig ändern wenn keiner sich beschwert.
119th ranked -
348th ranked
-
Immer schlechter
Die Yahoo Reporter sollten mal das Webdesign übernehmen und die Webdesigner sollten Artikel schreiben. Schlimmer kann beides ja nicht mehr werden.
75th ranked -
628th ranked
-
Dass Ihr das Apple-Design nachahmt, macht es nicht besser. Das lehne ich nämlich auch ab.
Auf meinem iPhone habe ich das letzte Update übersprungen, da ich das Design gar fürchterlich finde.
Jetzt wird es mir hier einfach verordnet. Warum nicht Alternativen bieten?165th ranked -
Habe 2 mails bei Yahoo. Der Wechsel ist umständlich. Hier wäre eine Vereinfachung eine Bereicherung. Oder hab ich da was übersehen?
Ich habe 2 verschiedene mails bei Yahoo. Der Wechsel von einer mail zur anderen ist sehr umständlich.... abmelden wieder anmelden...Eine Vereinfachung mit einem click wäre eine Bereicherung!!! Oder habe ich da eine schon bestehende Funktion übersehen?
348th ranked
- Don't see your idea?