Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Als meine E-Mail Adresse mit Endung '.com'werden E-Mails an meine Kontakte gesendet. Bitte sofort stoppen und löschen und Inform. an mich!!!

Hallo freundlichst! Ich finde nciht, wo ich Sie sonst kontaktieren kann.
    Über meine E-Mail-Adresse (nur mit der Endung '-com') werden meine Kontakte angemailt. Das ist peinlich, da es sich hier u. a. um Geschäftspartner und- kunden handelt. Bitte stoppen und löschen Sie das umgehend und informieren Sie mich über den Ablauf.

Ich werde solange eine neue E-Mail-Adresse einrichten.
    Beste Grüße
    Denise Behnke

159th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

3 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Yahoo Mail funktioniert nicht!!

Yahoo Mail funktioniert nicht! Die Login-Seite sieht etwas komisch aus, es scheint Probleme zu geben.

167th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer

Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - warum? - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer - wenn es Neuerungen gibt, dann bitte funktionsfähig - so ist es die sichere Strategie, Kunden zu verlieren!

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Der E-Mail Login funktioniert bei älteren Browserversionen nicht!

Wenn man etwas neues herausbringt sollte man auch testen, ob es auch alle Kunden verwenden können. Ein Update sollte nicht nur an die neuste Windows Version angepasst sein. Man sollte auch die Option für die alte Version offen lassen, damit Kunden die Änderungen erst mal testen können.
    Ich kann momentan zu Hause nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen.

154th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. STOP redirecting to foreign yahoo sites!!! People who travel do not speak every language!!!

Why do you redirect from yahoo.com to yahoo.de???? Do you assume that everyone who travels from USA to Germany also speaks German? Do you think that when I type yahoo.com into my browser that I actually want a different address? Have you ever heard of people who travel??? When I travel to China, I do NOT want to see yahoo in Chinese!!! Please stop redirecting me.

265th ranked
    Signed in as (Sign out)

6 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 175th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Es wäre mal fair, auf eine meiner Anfragen zu reagieren. der Support ist wirklich sehr schlecht und nicht zu empfehelen.

Ich bitte seit längerem um Hilfe, weil ich kein zugriff auf mein Konto habe.
    Leider wird gar nicht drauf reagiert.

221st ranked
    Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Die Werbung neuer dings ist echt eine frechheit. Hin zukommt das man für eine yahoo Umfrage genötigt wird obwohl man das nicht möchte.

Leider ist Yahoo-Mail nicht mehr das was es war, nach sogenannten Verbesserungen/ Updates wird man mit Werbung zugemüllt und wird genötigt an Umfragen teil zunehmen. Das finde ich eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den genau aus diesem Grund habe ich mich einmal für Yahoo-Mail entschieden, aber da es hier nun auch in die selbe Richtung geht wie bei vielen anderen Anbietern, werde ich wohl nach einem anderen Anbieter im Netz suchen müssen. Schade wenn es soweit kommt den bisher war ich echt zufrieden.

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Yahoo mail nicht aufrufbar

Hallo, yahoo-mail ich kann mich nicht anmelden. Die Anmeldemaske ist ok der Rest unstrukturiert. Mit den neuen Oberflächen der letzten Zeit schleichen sich zu viele Fehler ein! Sie sollten besser testen, oder testen lassen!
    MfG Przystaw

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. Mail unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Technisch holprig

In mails sind auf den ersten Blick keine Adressaten ersichtlich. Die Idee mit dem »Ich« und der Historie finde ich persönlich unübersichtlich. Alles dauert länger.
    Aber macht alles nichts, ich komme sowieso seit Stunden nicht mehr in meinen account, trotz wichtiger Nachrichten...

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. danke, emails sind aktuell nicht abrufbar und das markieren und löschen in der ansicht funktioniert auch nicht immer.

verbessern??? wie wäre es mit: standard halten?
    wie kann man heutzutage etwas schlechter programmieren? yahoo mail war 1999 sogar noch besser, als heute. es hat funktioniert. heute geht grad gar nichts mehr. gratuliere... unfassbar. was ist das für ein projektmanagement? arbeiten praktikanten in der entwicklung?

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Seit einigen Tagen kann man nur auf der Hauptseite scrollen

Mein Rechner ist ein bisschen verschnürt um ungebetene Gäste fern zu halten (z.B. Script wird nicht erlaubt). In Folge dessen alle Seiten, die mit dem Link von der Startseite erreichbar sind kann ich nicht scrollen. Das bedeutet, dass nur der Anfang der Seite einsehbar ist. Das Phänomen ist nur auf YAHOO zu beobachten. Keine anderen bekannten Seiten haben den Fehler.
    Kann man das ändern? Ich möchte auch die verlinkten Artikel in vollen Länge lesen können (scrollen nach unten).

257th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Yahoo- News können nicht gelesen werden! Klickt man auf eine News, sieht man nur den Titel, kann aber den Text nicht herunterscrollen!

Die Yahoo- Startseite funktioniert nicht mehr! Nur der News-Überblick hat noch eine seitliche Schiebeleiste, die aber bei den einzelnen Posts dann verschwindet. So sieht man nur den Titel und eventuell auch noch ein Foto, aber lesen kann man keine einzige News. Das Scrollen geht nicht. Bitte sofort den Fehler beheben!!!!!!

296th ranked
    Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Yahoo Abschalten!

Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!Yahoo Abschalten!

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

4 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Die Boulevard-Nachrichten auf der Startseite sind eine Zumutung!

Ich möchte nicht jedes Mal wenn ich in mein Postfach schaue die Nichtigkeiten der (Halb-) Prominenz aufgedrängt bekommen! Bitte richten Sie eine Funktion ein, mit der man das deaktivieren kann!

257th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Das Layout der neuen Startseite geht ja gerade noch.

Das Layout der neuen Startseite geht ja gerade noch. Das geht alles besser. Man muss nicht nur immer auf die Konkurrenz schauen, Kommt davon, wennn man Webdesigner von der Arbeitsagentur nimmt, die das in 14 Tagen gelernt haben und keine Profis oder wenn man ein marketing hat, das glaubt Ahnung zu haben. Das Layout von Yahoo-Mail ist dagegen eine Katastrophe. Jetzt unübersichtlich und nicht mehr vernünftig zu handeln.

221st ranked
    Signed in as (Sign out)

17. mein Account versendet unseriösen Spam. Trotz PWänderung, alternativer Mailänderung hört das leider nicht auf.

"Mein" Account versendet unseriösen Spam bzw. wird dazu missbraucht. Trotz PWänderung, alternativer Mailänderung hört das leider nicht auf Die in der Yahoo - Hilfe angegeben Lösung, unterhalb des Mails auf "melden" zu klicken, funktioniert nicht, weil da unterhalb de Mails kein Text mehr ist, nur weißer Bildschirm. Die Mails landen zwar automatisch im Spam, es ist mir aber trotzdem unangenehm wenn da steht "you want to be my ......e" und ähnliche Inhalte!

265th ranked
    Signed in as (Sign out)

4 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Schaltet bitte diese Anmeldprüfung per Handy aus ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails!!!

Die sicherheitsfragen nur dann aktivieren wenn wirklich notwendig und nicht dauern beim Anmelden!!!

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen.

Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen. Ich bin hier gelandet (mangels anderer Kontaktmöglichkeit für Hilfe/Fragen! Wie peinlich für Yahoo. Auch ich rege mich fürchterlich über die Sponsored Werbemail über meinen Mails auf. Man sollte die doch wie die eigenen mails löschen können. Man hat sie ja gesehen. Außerdem: wenn ich aus meinem Email-Account über Hilfe gehe lande ich beim englischen feedback!?! Nochmal peinlich! Den Rest haben andere schon gesagt! Meine Zustimmung habe ich ja schon geäußert. Für eine Antwort muss man wahrscheinlich endlos Geduld aufbringen und oder betteln?

316th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. Ihre Themen sind amerikanisch-naiv und kindisch. Fast ausschließlich Busen, Sex, Unterwäsche, einfach billige Themen.

Lesen Sie doch mal unvoreingenommen nur die Überschriften ihrer Startseite. Das ist ein oberpeinliches Niveau! Ob Rihanna oder andere Nacktmulche, ob Unterwäsche oder nicht, das sind an den Haaren herbeigezogene Themen - und haben außerdem nichts mit Europa/Deutschland zu tun. Wo sind die dringenden Themen, warum stehen die nicht auf der Startseite? Diese "Gesellschaft", von der Sie berichten, ist eine von (reichen) Proleten beherrschte Szene mit völlig Unbekannten, die sich mit Lautstärke und Pöbeln hervortun.
    Was gehen uns amerikanische Proleten an, ich will mehr vom Europäer lesen, von kulturellen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen "Highlights".
    Klären Sie uns über das Cern auf, über…

316th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base