Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. E-mail Passwort problem

Hallo seit dem bestehen der neuen Startseite komm ich nicht mehr in meine e-mail. Mein gespeichertes Passwort ist weg. Und egal was ich für ein neues eingebe. Es ist immer zu unsicher obwohl ich alles beachte. HIlfe Bitte muss dringend auf meine E-mails zugreifen. Ich weiss zwar nicht genau ob ihr mir hier helfen könnt aberich hab nichts anderes gefunden.

1343rd ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Seitdem es die neue Startseite von yahoo gibt werden bei mir ständig "Falsche Mails" angezeigt.

Es werden z.B. 5 neue Mails angezeigt und wenn man den Posteingang öffnet ist nichts drin.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3. k

Kein Kundenservice per Email oder Telefon, keine Wegwerfadresse mehr aufrufbar, jede Menge Schnickschnack, mit einem Wort dieser Email Service ist das letzte was auf dem Markt ist - Zeit für einen Wechsel zu GMX oder anderen Providern

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Yahoo-Mail arbeitet nicht mehr mir Outlook zusammen. Das Problem besteht seit ein paar Tagen, auch auf Computern meiner Kollegen.

Die Abrufmöglichkeit durch Outlook wieder öffnen, auch wenn Ihnen damit Werbeeinnahmen von der Seite verloren gehen. Sonst gehen Ihnen Kunden verloren.

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Das neue Design ist eine Katastrophe! Seit einiger Zeit kann ich keine Anhänge mehr herunterladen - das geht nicht! Ich überlege ernsthaft

Das neue Design ist katastrophal. Ich kann keine Anhänge mehr herunterladen! Nach zehn Jahren überlege ich zum ersten Mal ernsthaft, den Anbieter zu wechseln. Schlimm ist, dass es seit Monaten Proteste hagelt und sich dennoch nichts ändert! Ich verlange eine Stellungnahme von Yahoo, wann man endlich zum alten Design zurückkehren kann. Von mir aus optional.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bei meinen Mails weder Emoticons einsetzen noch eine Rechtschreibprüfung durchführen...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bei meinen Mails weder Emoticons einsetzen noch eine Rechtschreibprüfung durchführen...

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Yahoo (johann.spekl) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Yahoo (johann.spekl) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop.mail.yahoo.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Protokoll: POP3
    Port: 110
    Secure (SSL): Nein
    Socketfehler: 10061

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Schon wieder!!! Beim Mailaufruf geht die Updateseite auf und danach keine Reaktion! Im Netzwerk kann man eigenmächtig kein Update starten.

Wie kann man ein Mailprogramm schaffen, dass von vielen Netzwerkplätzen nicht mehr funktioniert!!!

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Phishingangriff

Es erfolgte gestern eine phishing-attacke auf meine GMAIL-adresse. Der Hacker verwendet die email-Adresse ordination.fuerst@yahoo.de unrechtmäßig und erpresst mich wegen der Rückgabe meiner Kontaktdaten gegen Geld...Als Inhaber wird mein Name geführt, was ohne mein Wissen geschehen ist. Ich bitte um Überprüfung der emailadresse und Unterbindung der weiteren email unter meinem Namen...

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

10. neue mail unmöglich. Da nun alle mails an EINEN Absender zusammenhängen, wie ein "Baum", kann man beim Weiterleiten nur alle mitsenden. Einz

neue mail unmöglich. Da nun alle mails an EINEN Absender zusammenhängen, wie ein "Baum", kann man beim Weiterleiten nur alle mitsenden. Einzeln oder ggf. löschen nicht mehr möglich. Altes System zehnmal besser.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Probleme beim Ausdrucken von Mails dank neuem Layout

Ich möchte sehr gerne eine Buchungsbestätigung ausdrucken, nachdem ich mehrmals mit dem Kundenservice eines Reiseanbieters diesbezügliche E-Mails schrieb. Die Buchungsbestätigung ist ganz am Ende des Mailverlaufs und lässt sich nicht separat öffnen. ALLES ist in einer Mail aneinander gereiht und sieht katastrophal aus...Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, wer meine yahoo-E-Mail-Adresse hat/braucht, werde ich sofort den Anbieter wechseln. Es ist wirklich viel zu unübersichtlich und leider oft ein Ärgernis, wenn man schnell etwas sucht oder ausdrucken möchte. Wirklich extrem schade und für mich absolut nicht nachvollziehbar, woher diese Idee kommt...Es wäre super, wenn yahoo beweisen würde, dass die Firma…

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

12. 1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Vorwahl der Handy-Nummer

Die Vorwahl der Dominikanischen Handynummern mail-profil ist angegeben mit "1806". So eine Nummer existiert überhaupt nicht.
    Es wundert mich, dass das bis heute niemand bemerkt hat.
    Die Vorwahlen, zur Zeit sind: 1809 - Festnetz, 1829 - Claro und neuerdings 1849 - Orange.
    Solltet ihr bei Gelegenheit ändern.
    mit freundlichem Gruß
    Dieter

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.

Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Mail/Yahoo-Nachrichten

Was ist nun wieder nicht in Ordnung? Seit diese besch...eidene neue Mail installiert wurde, hängt sich mein Rechner beim anklicken der ersten Mail auf und kann nur mit dem Task-Manager befreit werden. Heute früh kann ich meine Mails nicht mehr öffnen, die Buttons "Löschen, verschieben, antwort etc. tauchen erst gar nicht auf! Bei den Nachrichten dauert es beim Anklicken eine Ewigkeit, bis etwas passiert, dann werde ich nach USA umgeleitet und soll einen Suchbegriff eingeben. So einen Scheiß braucht kein Mensch!!! Feuern Sie den oder die Idioten, die diesen Mist erzeugt haben!!!

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Wieso wird die US Startseite zensiert?

Wenn ich www.yahoo.com eingebe, möchte ich auch dort landen, nicht auf der Deutschen webseite.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

17. mailsupport

ich kann in mein mail nich einlogen .ich bin im ausland und kann ich nicht vom anderen pc einlogen hilfe

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Wie kann ich den Namen ändern, der vor <name@yahoo.de> steht ???

Ich benötigt Hilfe. Kann Sie nicht kontaktieren. Es gab doch mal eine Option, mit der man dies ändern kann. Wo ist die nun?

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

19. seit heute funktioniert das Mail login nicht mehr, was jetzt?

Leute yahoo lebt von der Werbung, klar liest man die wenn man seine kostenlose Mailbox öffnet. Und man liest sie nicht, wenn die Mailbos nicht mehr auf geht wie zur Zeit! Eine Seite aktiv schalten mit so einem Bug ist Selbstmord, das geht garnicht!!!!

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

20. 1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

1 2 30 31 32 34 Next →
  • Don't see your idea?