Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Registrierungsmöglichkeit ohne Handy

Ich möchte mich gerne für Yahoo registrieren, habe aber kein Handy. Ich wünsche mir daher eine Möglichkeit, mich ohne Angabe einer Handynummer zu registrieren.

435th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 435th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. 435th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Wo ist support? Ich habe ein Problem E-Mail zu schicken und finde kein Knopf für support?

Support button oder online-chat wäre super. Ich habe ein Problem - will E-Mail senden aber bekomme immer Nachricht "Die Adresse mytextworld@yahoo.de" des Absenders wurde von Server smtp.mail.yahoo.com nicht akzeptiert. Wo bekommen ich hier Hilfe?

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. 435th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Das blöde "ich" habe ich ja nun schon eine ganze Weile, Sie sind ja leider nicht fähig das zu ändern, aber jetzt geht ja nichts mehr.

Das blöde "ich" bekommen Sie ja nicht weg, unfähig halt, aber jetzt geht ja nichts mehr mit Mail, haben Sie denn nur Praktikanten in der Programmierung, oder obwohl, Praktikanten sind sicher besser als die Leute die bei Yahoo arbeiten, was soll das, muss ich jetzt wechseln? WEB oder GMX sind sicher besser.

375th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. ich lese nur "wie wir uns weiter verbessern können" <-- Frechheit sowas

14.11.2013 01:20

Gestern morgen funktionierte zumindest die Startseite noch, ebenso eMails - über die Funktionalität oder das Aussehen nach dem refresh möchte ich mich nicht mehr äussern, da steht hier schon genug.

Seit gestern Nachmittag wird mir die Startseite über Chrome und SWare Iron nicht mehr angezeigt, es erscheint immer ein schwarzer Bildschirm mit dem "oh no". Über Firefox und den Explorer geht es. Es kann übrigens nicht am Rechner liegen - ich habe es von mehreren Rechnern aus versucht.

Ebenfalls ist Mails nun seit gestern abend weg und das bei allen Browsern und auf verschiedenen Rechnern - es werden…

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. 675th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegange

Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegangen sind. Jetzt Sie schalten diese Service komplett aus und Sie bieten nur jetzt die Unterladenservice an, wenn alles schon lange ohne Wort verloren sind. Schade. Man hat keinen Einfluss an was mit senem Account passiert. Gruss!

1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

10. Why always try and improve on something that was working VERY well??? Always this crapppppppppy innovation stuff!!!!!

changes changes changes.................try and improve on something that is already working and all you probably go do is BREAK it!!!!

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Kalender funktioniert nicht!

Nur April sichtbar, keine Einträge/Löschungen möglich. Wird daran gearbeitet? WICHTIG!

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Guten Tag, Yahoo-Mail, pdf kann nicht heruntergeladen werden, seit .... ewig .......

Guten Tag: Weshalb kann ich keine pdf's (mail) herunterladen? (meines Wissens haben die anderen Anbieter damit kein Problem). Besten Dank für ein entsprechendes Update.

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

13. Unzuverlässiger Kalender

Der group-Kalender ist unzuverlässig, per mail schickt er solche Nachrichten:

=20
    "... hat Geburtstag" Erinnerung
    =20
    =20
    Wann
    =20
    Sonntag, 11 Februar 2018=20
    12:00 AM =20 =20 bis =20 12:00 AM
    (GMT) Greenwich Mean Time =E2=80=93 Dublin/Edinburg= h/Lissabon/London
    =20 =20 =20
    = =20
    Von
    =20
    ... Kalender
    =20
    =20
    =20
    =20
    Datenschutz |=20 AGB =20

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Warum akzeptiert Ihr nicht meine neue Handynummer und warum über Handy anmelde3n wenn Passwort vorhanden

Es reicht warum akzeptiert ihr meine neue Handynummer nicht die ich Ihnen mehrfach zugesand habe?
    Warum greift Ihr immernoch auf die alten Handysnummer die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr güldig sind?
    Warum so umständlich und last die alte Anmeldung mit Passwörter nicht mehr zu?
    Eine Antwort kann ich nicht lesen da Ihr mir nicht meinen Zugang mit der neuen Telefonnummer frei gibt
    Für was habe ich yahoo wenn ich nicht meine Emails lesen kann

1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Wo, bitte sehr, bekomme ich Hilfe zu meinem, anscheinend durch Flickr (Yahoo, Oath) gelöschtem Account?

Guten Tag, bis vorgestern war ich noch aktives Mitglied der Flickr-Gemeinde. Als ich Freitag früh die App öffnete, sah ich keine Fotos mehr, weder von mir, noch von anderen. Durch ein anderes Mitglied erfuhr ich - später kontrollierte ich das selbst - dass alle meine Fotos, meine Kommentare und Followings gelöscht sind.
    Der Anmeldeversuch auf dem PC führte dazu, dass ich einen neuen Account eröffnen soll. Heißt tatsächlich, mein alter Account ist weg.
    Warum? Keine Info-Mail, kein Nichts.
    Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe, aber ich finde keinen Support. Weder bei Flickr, noch bei Yahoo.
    Wer kann helfen?…

1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Yahoo löscht meinen Pro Account ohne Grund und ohne Hilfe!!!!

ich wende mich an sie weil ich sonst keine andere Wahl habe:
    Ich nutze seid über 2 Jahren Flickr. Seid über einem Jahr als Pro Account. Seid 4 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr. Es wird immer angezeigt diese ID wäre nicht bekannt…
    Support von Yahoo oder Flicker bekomme ich keinen. Es wird immer nur auf die Internetseite und die Hilfe dort verwiesen. Aber komme ich immer zum gleichen Ergebnis. Ich soll meine ID eingeben damit mir geholfen werden kann… und dann kommt sie wäre nicht bekannt (also es gäbe sie nicht)

Haben sie einen Rat für mich was ich…

1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Mit welchem Recht ändert Yahoo ohne meine Zustimmung meinen Zugangsnamen???

Yahoo änderte ohne irgendeine Bevollmächtigung meinen Accountnamen in einen Namen den ich bei einem anderen E-Mail Provider benutze, dies ist ein eklatanter Verstoß gegen Datenschutzrechtsbestimmungen...Ich werde prüfen ob ich Strafanzeige gegen Yahoo Deutschland erheben kann...

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Yahoo, Please let US choose the language we want to communicate in.

Yahoo, I am with the American military posted in Germany. I do not speak German. I want to choose my own language. Do NOT automatically assume I want my YAHOO in a foreign language. Please tell me how to get back to English.

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

20. Mails sind nicht mehr abrufbar und Support ist für YAHOO ein Fremdwort

ich komme seid gestern nicht mehr an meine Mails. Auch die Möglichkeit sie wiederherzustellen funktioniert nicht. Mit der Aussage Oh je kann ich nichts anfangen. Es kommt nicht mal eine Sicherheitsabfrage. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Es ist schon mehrfach vorgekommen das ich Mails nicht abrufen konnte.

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base