Wo kommt das her????
Seit ein paar Tagen öffnet sich statt meiner Postfächer bei Yahoo ein neuer Tab, Yahoo verschwindet dann einfach, und ich kriege eine Systemwarnung und werde aufgefordert, dass ich ein Reparaturtool installieren soll. Als url erhalten ich dann eine Seite "main.targo12.com/?......" (sehr lang). Da das NUR bei Yahoo ist, liegt wohl die Ursache dort. Also, wo kommt das mit einem Mal, und nur bei Windows 8.1 bis jetzt, her? Natürlich werde ich nie irgendeiner unbekannten Aufforderung folgen, da irgendwas zu installieren. Hat noch jemand solche "Erfahrung" gemacht?

-
[Deleted User] commented
Mich nervt die sch... auch! *********************************** das Yahoo das nicht abstellt!
*************************** auf Yahoo.Wenn das zum Dauerzustand wird, werde ich **********************************************.
Ich sehe das als Nötigung b.z.w. Sachbeschädigung an. -
[Deleted User] commented
Hallo, ich habe das gleiche auf meinem PC unter W10 und dem Edge Browser.
Edge kann ich nur noch über den Task Manager schließen. Wenn ich dann aber Edge wieder aufrufe, habe ich die Seite wieder drauf. Ich habe diese Seite mit CCleaner wegbekommen, aber als ich das nächste Mal mit Edge bei Yahoo.de war und eine normale email geöffnet habe war diese Seite wieder da. Habe ich aber mit CCleaner wieder löschen können.
Mit IE ist mir das noch nicht passiert.
WAS IST DA LOS ?
Ich hwenn ich diese Seite -
Anonymous commented
habe den gleich Mist seit Anfang Juni. Systemscans, diverse Dateilöschungen etc. haben nichts gebracht. Problem liegt wohl tatsächlich bei yahoo, weil viele wenn nicht so ziemlich alle davon betroffen sind.
-
Anonymous commented
Habe auch Malwarebites laufen lassen, aber ist trotzdem noch da. Habe auf dem Computer aber nichts neues installiert oder sonstwas runtergeladen, wo es herkommen könnte. Eine Freundin hat das auch mit Windows 7. Und Antivirenprogramme erkennen da gar nichts
-
Anonymous commented
DIeser Unfug erscheint auch bei mir unter Windows 7 und ist sehr ärgerlich. Habe aus Vorsicht einen Systemscan (3 Stunden) durchgeführt; man hat ja sonst nichts zu tun.