Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3568 results found
-
neue startseite überladen unübersichtlich, seit heute geht mail nicht mehr
neue startseite überladen unübersichtlich, seit heute geht mail nicht mehr
628th ranked -
628th ranked
-
Seit heute früh funzt meine e. mail startseite nicht mehr - nur noch ein wüster trümmerhaufen aus der c-64 ära! ich glaub ich spinne!!!
ne gute Idee wäre, die panne zu beheben. für sowas bezahle ich nicht!
628th ranked -
was soll die Scheiße von Yahoo, meine Mails sind weg!
Sind bei Xahoo nur geistig Behinderte Menschen? Meine Emails sind weg, kann keine öffnen oder lesen!
471st ranked -
Die Änderung, dass jetzt alle Mails zu einem Thema hintereinandergekoppelt sind, ist sehr unpraktisch. Zeitlich sortiert war viel besser.
Die Änderung, dass jetzt alle Mails zu einem Thema hintereinandergekoppelt sind, ist sehr unpraktisch. Zeitlich sortiert war viel besser. Gerade habe ich deswegen an die falsche Person geantwortet.grrrrrr
1482nd ranked -
kann mich nicht mehr bei yahoo mail anmelden!!!!
Was ist los? :-(
471st ranked -
au
die Emailfunktionen sollten wie gehabt wieder hergestellt werden. kann auf meine Mails und Ordner nicht mehr zugreifen.
628th ranked -
628th ranked
-
471st ranked
-
Übel: Server antworten nicht. Yahoo ist platt :(
Vorschlag: Alte Version laden und hochfahren.
559th ranked -
471st ranked
-
Die neue Homepage funktioniert nicht auf Windows 8.1
Wenn man von einer Sparte in die andere wechseln will, z. B. von Nachrichten zum Sport, dann bleiben die Leisten leer und nichts mehr erscheint. Muss dringend geändert werden!!!!
628th ranked -
628th ranked
-
EURE PAGE GEHT NICHT ANMLEDE BUTTON GEHT EINFACH NICHT MAN KOMMT NICHT AN SEINEM ACCOUNT
ihr solltet erst mal eure page in ordnung bringen anmelde paben(button geht nicht lässt nichts zu dass man auf seinem account kommt oder einlogen kann
471st ranked -
Ich kann mich in meinen account einloggen, aber beim aufrufen der mails bekomme ich eine Fehlermeldung, url nicht gefunden!
Ich kann mich in meinen account einloggen, aber beim Aufrufen der mails bekomme ich eine Fehlermeldung, URL nicht gefunden
1482nd ranked -
Das schaut total schrecklich aus!!! Wer hat daran nur gedacht?
Das muss anders werden
471st ranked -
komme schon wieder nicht in meine emails,das sollte verbessert werden,stundenlang defekt
bitte Mails abrufen zu können ohne störung
628th ranked -
Sendeleiste unten anbringen? Für alle Laptop Besitzer sehr unpraktisch da nicht sichtbar!
Die Sendeleiste für den Mailversand ist unten angebracht. Das ist für alle Laptop Besitzer sehr unpraktisch, da diese natürlich auf dem Bildschirm nicht angezeigt wird. So ist man ständig gezwungen scrollen um Anhänge anzufügen und Mails zu versenden.
628th ranked -
Ist ja nicht schlecht, aber vorgegebene Favoriten empfinde ich als Gängelei, ich möchte MEINE Favoriten alle als erste sehen
Ist ja nicht schlecht, aber vorgegebene Favoriten empfinde ich als Gängelei, ich möchte MEINE Favoriten alle als erste sehen.
628th ranked -
Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.
Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.
1482nd ranked
- Don't see your idea?