Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3590 results found
-
weniger Kommentare der absolut CDU-nahen Focus Redaktion reinstellen
Seit einiger Zeit steht hier immer mehr aus der Quelle "Focus" - der Bild-Zeitung für CDU-Fans die sich für schlauer als der Rest der Bürger hält. Mein Vorschlag dazu ist, drastisch reduzieren und auch mal andere Quellen zitieren (Bitte keine Springerpresse).
1489th ranked -
Namensänderung
Wie muss man vorgehen, um eine Namensänderung in Folge von Eheschließung oder Scheidung geltend zu machen? Scan der amtlichen Dokumente liegt vor, aber wohin sendet man das?
1489th ranked -
1489th ranked
-
Vielfalt ist für im ARSCH,,, Das ist der letzte DRECK wie die Grünen Rassisten
Abschaffen den Mist
1489th ranked -
Ich werde seit kurzer Zeit immer wieder bei einem völlig regulären Zugang um eine Stunde vertröstet. Das geht mir auf die Nerven. Was soll d
Ich werde seit kurzer Zeit immer wieder bei einem völlig regulären Zugang um eine Stunde vertröstet. Das geht mir auf die Nerven. Was soll das?
471st ranked -
937th ranked
-
SCHLUSS MIT DER NICHT AMTLICHEN SPRACHE DES GENDERN
Hört endlich auf mit diesem Blödsinn der Gender Sprache !!! Ich bin kein Alien sondern ein Deutscher
937th ranked -
Schon wieder n totes Mädchen im Wald. Macht schnell ne Party gegen rechts ihr deutschen WICHSER
Ausländer raus,,,,SPD und Grüne gleich mit abschieben
1236th ranked -
Mit Fettdruck markierte Wörter in einem Text im Entwurf wandern automatisch immer wieder an das Ende des Absatzes, wenn der Text neu geöffn
Mit Fettdruck markierte Wörter in einem Text im Entwurf wandern automatisch immer wieder an das Ende des Absatzes, wenn der Text neu geöffnet wird. Warum?
1489th ranked -
wird zeit das der koran mal gefickt wird.....krieg zu viel wenn ich die scheisse der ausländer lese
noch mehr den koran ficken
1489th ranked -
Kein Krieg mehr wegen dem asozialen Amerika.
Amerika zum Mond abschieben
1236th ranked -
Ricarda begeistert als Lady in red? Ernsthaft Leute ich wollte noch frühstücken und ihr sorgt dafür das einem kotzübel wird.
Schickt das Pferd auf´s Laufband
1489th ranked -
YAHOO, schließen Sie bitte endlich IHR Feedback Forum. Von IHNEN gibt es NIEMALS Hilfe
YAHOO, schließen Sie bitte endlich IHR Feedback Forum.
Von IHNEN gibt es NIEMALS Hilfe.
Die Kommunikation zu den NACHRICHTEN haben SIE ja
bereits vor Jahren eingefroren und uns laufend FALSCHE VERSPRECHUNGEN gemacht.1236th ranked -
Wie kann ich einen alten Account wieder aktivieren der von Yahoo wegen Inaktivität gelöscht wurde?
Wie kann ich einen alten Account wieder aktivieren der von Yahoo wegen Inaktivität gelöscht wurde?
1489th ranked -
Spielchen weglassen
Es stört mich gewaltig, dass ich seit ein paar Monaten dieses Spielchen machen muss: "markieren Sie alle Felder mit einem Fußgängerüberweg". Ich mach das nicht mehr lange mit. Entweder Sie lassen es weg, oder ich muss mir was anderes suchen.
Mit freundlichen Grüßen1489th ranked -
1489th ranked
-
Sinnvolles User-Feedback einrichten! MIT YAHOO-Beachtung!
Da NIE eine Antwort auf meine Klagen kommen, es aber schon wieder passierte, sollte YAHOO doch mal an eine RICHTIGE FEEDBACK-SEITE denken! Könnte die Kundenzufriedenheit deutlich erhöhen!
1489th ranked -
Verbessern Sie Ihr E-Mail-Programm!
Es passierte jetzt viel zu oft! Ich bekomme des Nachts einen Newsletter von mimikama, der mir sehr wichtig ist. Es war wie meist, ich sah die Mail um ca. 02:00 Uhr, hatte da aber nicht den Nerv die zu bearbeiten. Nun, da ich wieder ans Gerät gehe, ist da keine Mail! Es darf nicht sein, dass Ihr "System"(?) einfach mal so, E-Mails verschwinden lässt! Leider, leider, bin ich als Rentner, Rente UNTER 950€ netto, nicht in der Lage, etwas Besseres zu bezahlen. Zudem bin ich bereits sehr lange Kunde bei Yahoo.
1489th ranked -
Zugriff auf zweites Mailkonto
Ich habe zwei Mailkonten: ein persönliches und ein für mein Verein. Wenn Yahoo eine Bestätigung meines persönlichen Kontos verlangt und ich diese durchführe, ist mein Vereinskonto verschwunden und ich kann es auch nicht mehr aufrufen. Auf mein Handy ist es aber noch vorhanden. Kann man das nicht mal ändern? Das ist nämlich ganz schön blöd
1489th ranked -
1236th ranked
- Don't see your idea?