Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. wieder zurueck zum alten layout !!! warum kann ich hier nur eine bestimmte anzahl von buchstaben schreiben ????

macht den neuen scheiss rueckgaengig, das alte layout war zwar auch nicht der bringer aber man hatte sich mit den unzulaenglichkeiten arrangiert. jetzt ist es bald genug und ich wechsele !!!!

676th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Feature Suggestion  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. mobile app for android

...live web insight for mobile i-devices. Like what I saw from the attached youtube video... it´s defenetly new, inovative and relevant to small busines.

Would go live with it anytime, but... I dont use apple and never will.
    I know it´s kind of brash to ask you guys to develop this app for android an win user.... but I really want this app for my small business.

I know... you guys goin deep relations with apple these days. Smart move! Actually this app can be offered to android users from neutral download sites.

this was my suggestion. Hope you´ll take…

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Nervende Sicherheitsfragen

Hallo liebe YAHOO Mitarbeiter. Ich bin oft auf Reisen. Wenn ich mich mit meinen Passwort von einem anderen Ort, evtl. auch mit meinem Notebook oder einem anderen Computer einloggen will so habe ich Schwierigkeiten weil ich die Antwort zur Sicherheitsfrage verwechselt habe. Nach einigen Problemen und einer Sperrung bin ich wieder in meinem Büro. Seit Tagen wird immer wieder die Sicherheitsfrage gestellt. (Wurde inzwischen von mir neu eingegeben.
    Aber es nervt schon, selbst von meinem HOME Computer muss ich überflüssige Fragen beantworten.
    Könnt ihr das nicht abstellen?

Danke.
    Hali Buaya

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. !

Freund, er ist doch nicht euer ernst dass Ihr MyYahoo einstellen wollt? Um euch auf euer Kerngeschäft zu konzentrieren? Dass ist euer Kerngeschäft. Ich schätze mal Ihr wollt in die Bedeutungslosigkeit abrutschen

676th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. "Link einfügen" in Yahoo-Mail reparieren!

"Link einfügen" funktioniert in Yahoo-Mail nicht!
    Nach dem Anklicken des Icons "Link einfügen" erscheint ein Fenster mit "Linkoptionen". Dann unter "Link bearbeiten" kann man nichts machen, weil dort http://www.yahoo.com steht. Dies lässt sich weder verändern, noch bearbeiten, sodass man keine Links einfügen kann!
    Meine Idee: Bitte repariert das!

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Feature Suggestion  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 265th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Warum kommen meine Photos immer um 90 Grad gedreht an?

Warum kommen meine Photos immer um 90 Grad gedreht an?
    Das ist schrecklich für den Empfänger. Bei mir stehen sie richtig.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Wie kann ich mir meinem Mail-Account zu einem anderen Anbieter umziehen? Das funktioniert jetzt alles nicht mehr oder lädt nicht oder hängt

Wie kann ich mit meinen gespeicherten mails zu einem anderen Anbieter umziehen bzw. diese dort in dem neuen Account exportieren? Hier fehlt eine entsprechende Hilfestellung für alle, deren Mail-Account nicht mehr richtig funktioniert bzw. wo die Mails nicht mehr geladen werden oder sich aufhängen oder durcheinander abgerufen werden.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Neue Email Navigatin

Die momentane Email Navgatin ist wirklich nicht gut! Dachte am Anfang, man kann sich daran gewöhnen aber es geht nicht. Die Naviagation ist und bleibt unübersichtlich!

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. Warum kann man nicht die Kommentaren bearbeiten?

Diese Funktionalität kann doch nicht so schwer sein. Das ist die minimale Anforderung für ein Content Management System. Es wurde die Qualität der Kommentaren verbessern und die Beiträgen unterhaltsamer machen. In momentan laufen die Diskussion von Beiträgen aus Yahoo-Nachrichten in anderen Social Netzwerk, weil es einfach unpraktisch ist, Kommentaren zu schreiben. Egal wie eure CMS ist , ich kann es in 1 Wochen mit Design, und Testen implementieren.

Danke

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Euer e-mail System ist Schrott

Euer e-mail System ist Null selbsterklärend, die Erstellung einer Verteilergruppe ist ein Albtraum, man kann keine Verteiler kopieren, sondern muß alle einzeln eingeben oder auswählen. Eure Programmierer haben wohl seit den DOS-Zeiten nichts dazugelernt, was? Ich gehe jetzt zur Konkurrenz.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. y

Ich komme mir langsam verarscht vor! Kann plötzlich WIEDERMAL keine Smilies machen. Auch die Textfunktionen (Fett, Unterstreichen, einrücken, Vergrößern etc) funktioniert nicht. Nur eine doof Meldung taucht auf, dass ich auf IE10 upgraden solle. ICH HABE IE11 !!!! Die neueste Version! Machmal kann ich keine Email-Anhänge herunterladen. Machmal geht es wieder?! All dieser Mist ist schon mal vor ca 6 Wochen passiert und dann ging es plötzlich wieder für eine Weile. Jetzt wieder nicht!!! Auch der ständige Design-Wechsel der Email-Posteingangsseite nervt ziemlich! Ist das vielleicht von Euch geplant, um uns User zu zahlenden Mitgliedern zu machen?
    Ich würde mich freuen,…

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. sowol die neue startseite als auch mail sind KATASTROPHE!!!!

BITTE GIBT UNS DIE ALTEN VERSIONEN ZURÜCK

41st ranked
    Signed in as (Sign out)

14. neue seite ist schrecklich - will die alte zurück!

die neue seite ist einfach nur schrecklich....was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht????
    SO NICHT!!!!!!!!!!!

46th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Das alte E-Mail war klar und einfach, bringt es zurück.

Das ist keine Idee sondern eine Aufforderung. Das neue E-Mail System ist ein Katastrophe. Was bringt es, den gesamten Mailverlauf anzuzeigen. Gehen beim Antworten gleich alle alten Mails mit? Ich habe vorsichtshalber eine neue Mail Adresse und sehe mir das Desaster nicht mehr lange an. Heute geht beispielsweise gar nichts mehr. 13.11. ab ca. 23:45h. Es macht keinen Spaß mehr.

44th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Ihre neue Seite und die Email ist eine Katastrofe geworden. Wenn sich das nicht ändert gehe ich zu Google da geht es ja noch irgendwie.

Ihre neue Seite und die Email ist eine Katastrofe geworden. Wenn sich das nicht ändert gehe ich zu Google da geht es ja noch irgendwie.

48th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Neues Yahoo! Mail Design = Unübersichtlich³

Ich habe wirklich einige Tage versucht, mich daran zu gewöhnen und die neuen Funktionen zu lernen - weil manchmal steckt ja auch etwas Gutes dahinter. Aber nicht so in diesem Fall. Was ganz schrecklich ist (neben kleineren schrecklichen Dingen):

• Unübersichtlich an vielen Stellen!

• wenn man Emails löschen will, ist unklar, ob gleich der ganze Verlauf gelöscht wird oder nur eine einzelne Email

• Wenn ich eine Email beantwortet habe, wird diese mit im PostEINGANG angezeigt.

• Maildarstellung dadurch schrecklich unübersichtlich - mal ist der Senden Button oben, mal unten wenn man eine Email verschickt ist es unklar, ob man jetzt den ganzen…
    1251st ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Finde die aktuelle (neue) Startseite recht gut gelungen. (im Gegensatz zu den meisten hier ;) )

Gefällt mir also: Aufteilung ist jetzt auch ok, da das große massige Werbebanner offenbar gegen ein schmales Werbeband ausgetauscht wurde. Animated Logo schaut witzig aus. Über die typische Yahoo-Farbe lässt sich streiten, schon seit 1998 ^^.
    Nun scheint auch alles soweit zu funktionieren, sowohl das Umswitchen der Meldungsarten bzw. der Filter (Nachrichten, Sport, Wirtschaft, etc.), als auch scheinen die Probleme mit der Schrift "Helvetica Neue" auf der FrontPage behoben zu sein (wobei die Schrioftprobleme auch am Browser liegen könnten).
    Viel Spass noch weiterhin beim optimieren

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. Trauerflor!!!!??? Möchte die alte Startseite zurück mit weißem Hintergrund be den E-mails

Trauerflor???Möchte meine alte Startseite bei den E-mails zurück!

79th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. Bitte, bitte, gebt mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Die vorige Version war absolut perfekt.

Bitte, bitte, geben Sie mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Diese Version war absolut perfekt und ließ keine Wünsche offen. Die Tabs mit denen Suchergebnisse von geöffneten Mails getrennt werden konnten, das Markieren von mehreren Mails mit den Pfeiltasten, das stets passende Kontextmenu mit rechter Maustaste, die übersichtliche Gestaltung der Ordner, das alles war ein Musterbeispiel für ein gelungenes Web-GUI, das ich lieber benutzte als mein lokales MS-Outlook, weil es einfach besser war. Das werfen Sie nun weg für dieses zweitklassige G-Mail-Imitat. Im Büro kann ich meinen Web-Browser nicht aktualisieren, weshalb ich gleich gar nicht mehr auf Yahoo-Mail zugreifen…

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base