Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Die alte Darstellung war viel besser für einen ersten Überblick. Jetzt ist alles zu vollgepackt und man muß viel mehr suchen!

Stellen Sie die alte Seite wieder her. Wie sie jetzt gestaltet ist, kann ich auch zu arcor oder google gehn...

566th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Feature Suggestion  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Star News (und anderen Müll) ausblenden

Seit Gründung von Yahoo bin ich treuer Kunde. Wenn ich nicht ASAP eine Möglichkeit bekomme die "Star News" auszublenden, wars das.
    Mein Gehirn fühlt sich an als würde es schmelzen.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Zuverlässigkeit verbessern

Ich habe jetzt das dritte mal innerhalb von 8 Wochen meine registrierte Group verloren ....
    Ich habe eine Mail gesendet mit embedded Bild.
    Bild fehlt.
    Habe dann als Antwort interaktiv den Rich-Text-Editor
    verwendet. Gibt Timeout.
    Nix Qualität, nix Rich.
    Ich werde zukünftig Yahoo vermeiden und niemandem
    mehr empfehlen.
    Anfängerarbeit und keine Qualität.
    Lieber selbermachen ...
    Yahoo: Nein danke !

680th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Wenn ich eine email sende bekommt der Empfänger nicht meine korrekte emailadresse sondern sowas seline schÿfffff6pfer - problem beheben?

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ausserdem speicht es geschriebene Mails nur im Postausgang wenn ich diese vom Handy aus schreibe. Wie kann ich das beheben???? Bitte um rasche Antwort.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Wenn ich eine email sende bekommt der Empfänger nicht meine korrekte emailadresse sondern sowas seline schÿfffff6pfer - problem beheben?

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ausserdem speicht es geschriebene Mails nur im Postausgang wenn ich diese vom Handy aus schreibe. Wie kann ich das beheben???? Bitte um rasche Antwort.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. 680th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. bitte fügen sie auf der startseite auch wieder das tagesdatum ein. dw

bitte fügen sie auf der startseite auch wieder das tagesdatum ein. dw

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 2 3 4 5 6 8 Next →
  • Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base