Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Information

Datenklau bei Yahoo!! Wann werden wir Nutzer informiert, ob wir betroffen sind?! Hätte schon längst erfolgen müssen

1256th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Leave my preferences alone! I don't need to be patronised. I don't want the pages in German; why is that so difficult to keep the settings t

Leave my preferences alone! I don't need to be patronised. I don't want the pages in German; why is that so difficult to keep the settings the way they were?

334th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Leider funktioniert Yahoo!-Mail nur mäßig. Gerade kann ich mich mal wieder nicht ausloggen, generell hakt das Mailprogramm ständig ...

Leider funktioniert Yahoo!-Mail nur mäßig. Gerade kann ich mich mal wieder nicht ausloggen, generell hakt das Mailprogramm ständig, wenn man zwischen Ordnern (z. B. Eingang, Entwürfe, Gelöschte, Gesendete ...) hin und her wechseln möchte. Es ist nicht selten, dass dann gar nichts passiert oder aber man eine halbe Ewigkeit warten muss. So kann und will ich jedenfalls nicht arbeiten! War ansonsten zufrieden mit Yahoo!, werde mir aber wohl anderweitig einen Mailaccount einrichten.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Das könntet ihr auch als Nachricht senden . http://news.msn.com/world/volunteers-smuggle-sochi-dogs-out-of-town-1

Statt nur Olympiade Nachrichten auch die Rettung von Tieren senden ...so sieht die Realität nun einmal aus... es gibt immer eine KEHRSEITE der Medallie

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Verbessern? Mein Yahoo Account ist seit dem 20.Januar 2014 unbenutzbar, und wurde von einer Betrüger-Gang geknackt.

Besserer Schutz!
    Seit 20.Januar 2014 hat eine Gang mein Yahoo-Account geknackt und versendet hunderte Mails in alle Welt: ich sei in Kiev gekidnappt worden und man solle doch sofort 2,850$ schicken, um mich da rauszuholen.
    Das geht bis heute (28.Januar 2014) so weiter.
    Emails kann ich auch keine mehr abschicken, die verschwinden sofort.
    Von den eingegangenen Emails sind schon ca.500 verschwunden, werden vor meinen Augen gelöscht.
    Keiner tut was dagegen bei Yahoo.

679th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Die Werbung neuer dings ist echt eine frechheit. Hin zukommt das man für eine yahoo Umfrage genötigt wird obwohl man das nicht möchte.

Leider ist Yahoo-Mail nicht mehr das was es war, nach sogenannten Verbesserungen/ Updates wird man mit Werbung zugemüllt und wird genötigt an Umfragen teil zunehmen. Das finde ich eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den genau aus diesem Grund habe ich mich einmal für Yahoo-Mail entschieden, aber da es hier nun auch in die selbe Richtung geht wie bei vielen anderen Anbietern, werde ich wohl nach einem anderen Anbieter im Netz suchen müssen. Schade wenn es soweit kommt den bisher war ich echt zufrieden.

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

7. wenn ich mein passwort vergesse , und ich mit meiner ID ausfülle ...weiter ...drücke....erscheint lächerlicher weise immer; wir senden ihne

passwort vergessen, und ich werde darauf hingewiesen ,das eine benachrichtigung an meinen yahooaccount ergeht, ja (lachhaft) wie soll ich da rein wenn mein passwort vergessen wurde , habt ihr eine logik , zum himmelschreien was für deppen programme machen

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. 1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Für den Zugriff auf meinen E-Mail Account muss ich mich ohne Erfolg ständig neu anmelden.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken meinen E-Mail Account bei Yahoo endgültig zu löschen. Seit einigen Tagen habe ich nur noch Probleme damit. Ständig sagt mir das System ich soll mein Passwort erneut eingeben, daraufhin erscheint die gewohnte Oberfläche um kurz darauf wieder zu verschwinden. Alles von vorn. Unglaublich.

265th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Tell me ... where is YAHOOO USA ??? I can't find it any more !!!

Tell me ... where is YAHOOO USA ??? I can't find it any more !!!

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Anmerkung zu: Yahoo! TV Umfrage - Wer wird Dschungelkönig 2014?

Meine (total neue, innovative) Idee wäre, bei einer Umfrage auch alle real vorhandenen Umfrage-Möglichkeiten aufzuzählen, bzw. zur Abstimmung anzubieten. In der Yahoo-Umfrage fehlt der Name 'Larissa', dafür könnten aus den Wut-Kommentaren dazu schon ein ziemlich dickes Buch gedruckt werden. Ist es denn so furchtbar schwer, mal auf eure Leser/Nutzer zu achten? Das wäre übrigens auch so eine Idee von mir. Vermutlich zu abgefahren.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. 1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. Lange halte ich diese neue E-Mail Version nicht aus!!! Dann verlasse ich Yahoo...

• Diese Untergliederung in Ich und der andere Mailadressat ist TOTAL unübersichtlich

• Das einzelne Löschen der Mails wird zu einer Bürde... meist löscht er dann alles

• Mailaccount zeigt an es gibt eine neue Mail nur lädt er sie nicht! Wenn ich auf refresh drücken geht nix, nur wenn ich Ordner ändere und dann wieder zurück zum Eingang gehe zeigt sich plötzlich das neue Mail!... und die Liste der Beschwerde könnte so weitergehen.
      Warum wurde das alte System nicht gelassen, das perfekt funktinoiert hat!

Wenn nicht bald was passiert dann wechsle ich, weil unübersichtlicher geht es nicht mehr! Schon einmal hat Yahoo,…

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Unterlasst es ohne aufforderung und genehmigung mir irgendwelche "tools" von euch aufzudrängen.

Bei mir wurde beim installieren eines nicht yahoo programms auch ein tool für meinen browser mitinstalliert ohne das ich dafür die genehmigung erteilt habe was mir im nachhinein einigen ärger verursacht hat.

Ihr solltet solche machenschafften lieber lassen sonst sehe ich mich gezwungen wegen illegaler aktivitäten sie zu verklagen.

995th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Sehr geehrte Damen und Herren, über Firefox nutze ich Yahoo mit mehreren Nutzernamen und Passwörtern. Zur Vereinfachung möchte ich bei Firef

Sehr geehrte Damen und Herren,
    über Firefox nutze ich Yahoo mit mehreren Nutzernamen und Passwörtern. Zur Vereinfachung möchte ich bei Firefox die Nutzernamen und Passwörter speichern lassen.

Firefox gibt unter dem Link https://support.mozilla.org/de/kb/benutzername-und-passwort-werden-nicht-gespeichert
    dazu folgendes an:
    Einige Websites erlauben aus Sicherheitsgründen nicht, dass Zugangsdaten gespeichert werden können. Wenn Sie die vorgenannten Schritte befolgt haben und dennoch nicht die Möglichkeit erhalten, beim Anmelden auf bestimmten Websites das Passwort zu speichern, so kann das daran liegen, dass die Website das Speichern des Passworts deaktiviert hat.

Gehört Yahoo auch dazu? Wie kann ich trotzdem bei Firefox die Nutzernamen und Passwörter speichern?

Mit freundlichen…

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Ich versuche, einen zweiten E-Mail-Alias einzurichten. Ich verstehe natürlich, dass Sie sich und uns Nutzer gegen Missbrauch schützen wollen

Ich versuche, einen zweiten E-Mail-Alias einzurichten. Ich verstehe natürlich, dass Sie sich und uns Nutzer gegen Missbrauch schützen wollen. Dass ich dazu aber eine nicht enden wollende Reihe von Captchas ausfüllen muss, halte ich für deutlich übertrieben. Immerhin bin ich angemeldet, Sie können also mühelos feststellen, wer ich bin.

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. die von ihnen selbst aufgestellten Community Richtlinien einhalten

Es ist mehr als überfällig, daß insbesondere bei Yahoo/Eurosport Sie als Verantwortlicher auch Ihrer Verantwortung nachkommen und dafür Sorge tragen, daß die Kommentare nicht weiterhin letztlich ein Sammelbecken für unflätige Beleidungen wie auch für rassistische Hetze bilden. Denn genau dazu haben sich diese Kommentare entwickelt. Teilweise stehen diese menschenverachtenden hetzenden, teils auch anitsemitischen Hetztiraden über Monate hinweg bei Ihnen - Ihr Nichtstun stellt in meinen Augen nichts anderes dar als eine stillschweigende Zustimmung zu dieser Hetze.

438th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. 679th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. Hallo Yahoo ich möchte alte Yahoo, ich möchte nicht diese neue Scheiß!!!!!!!!!

Hallo Yahoo ich möchte alte Yahoo, ich möchte nicht diese neue Scheiß!!!!!!!!!

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. Bitte unterlasst doch die (gesetzeswidrige) automatische Voreinstellung des "Angemeldet bleiben" beim Einloggen. Habt Ihr so was nötig?

Warum beim Einloggen die Voreinstellung "Angemeldet bleiben", aus der man sich entgegen gesetzlicher Bestimmungen erst ausklicken muss? Versucht doch bitte nicht immer auf allen Ebenen Eurer Website, den Kunden etwas aufzunötigen. Habt Ihr so was nötig?

1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base