Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. 650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. 650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  3. kurzum! die neue obfläche ist schlichtweg eine zumutung. bitte lassen sie praktiker an die aufgabe einer neugestaltung

wer von den nutzern wurde bei der neugestaltung eingebunden? es ist nicht mehr uebersichtlich, die bedienungsfunktionen ueberlappen sich. selbst!!!! die werbebanner, und darum geht es doch!!!! sind nicht einpraegsam, weil staendig neue bereiche aufflackern. kein quatsch, nach mehr als 10 jahren fast taeglicher nutzung der startseite ( e-mail - adresse ) ueberlege ich mir den wechsel!!!

650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  4. Ich möchte ebenfalls die vorherige Startseite zurück,und vor allem nicht diese Do Search Schei...vorgesetzt bekommen. Ich bin kurz davor von

Nehmt dieses bekloppte Do Search wieder weg! Ich bin kurz davor meine Yahoo Verbindungen zu lösen.
    Wie ich oben schon geschrieben habe,die neue Startseite ist Sch...
    Man kann keine Farben mehr einstellen,die komplette Anordnung der Seite ist total Mist. Gruß Mischa.

1185. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  5. 620. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. 650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  7. 1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  8. Die alte Darstellung war viel besser für einen ersten Überblick. Jetzt ist alles zu vollgepackt und man muß viel mehr suchen!

Stellen Sie die alte Seite wieder her. Wie sie jetzt gestaltet ist, kann ich auch zu arcor oder google gehn...

550. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Feature Suggestion  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Lasst den User doch bitte selbst entscheiden, ob er die neue oder die alte Startseite haben will. Also setzt einen Button zum umschalten ein

Einfach einen Button einsetzen, der User kann dann selbst entscheiden, welches Design er haben will.
    Aber hört auf, uns irgendetwas anzudrehen, was keiner haben will.

550. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  10. Fehler in der Mailzuteilung

Das ist keine Idee, sondern leider eine Beschwerde. Bei mir sind die Email-Verläufe durcheinander, das heißt, mails, die ich an eine Person geschickt habe, erscheinen im Mailverlauf mit anderen Personen. Sehr komisch und verwirrend und leider nicht übersichtlich.

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  11. Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!!

Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!
    Ich bearbeite meine Mails inzwischen mit dem Handy, weil ich mit dem neuen Mailprogramm nicht zurecht komme. Die Zusammenfassung verschiedener Mails zu einer ist nicht nur schrecklich unübersichtlich sondern es ist schier unmöglich Mails zu bearbeiten und an bestimme Adressaten zu versenden ohne dass diese den gesamten Anhang erhalten. Wenn sich die Yahoo-Mail nicht ändert werde ich den Anbieter nach 14 Jahren wechseln müssen! Schade drum - aber diese Verbesserung ist eine schreckliche Verschlechterung!

941. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  12. Star News (und anderen Müll) ausblenden

Seit Gründung von Yahoo bin ich treuer Kunde. Wenn ich nicht ASAP eine Möglichkeit bekomme die "Star News" auszublenden, wars das.
    Mein Gehirn fühlt sich an als würde es schmelzen.

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Feature Suggestion  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. guten morgen

guten morgen, ich möchte ihnen mitteilen das ich shcon lange usern bei ihnen bin. und auch gerne durch die nachrichten schlender. nur hab ich grundsätzich immer das problem das die videos in den beiträgen fast IMMEr ruckeln. bei youtube zb hab ich keine probleme, ebenso auf anderen portalen. wäre schön wenn sich da was tut. ich verfolge yahoo nachrichten gerne und möchte dann natürlich auch die videos ohne ruckeln geniessen.
    mfg christian eichel

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  14. Ich möchte eine einfach Startseite , an der ich alles selber zuschalten kann

Ein Gerüst einer einfachen Startseite, wo ich alle Funktionen selber ein oder ausschalten kann.....

550. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. 650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  16. Datum fehlt auch,,,,,,,,,

..wie wärs mit aktuellem Datum und Uhrzeit,-.---wäre mal eine geniale Idee für heute---

550. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  17. Diktatoren

Ich habe nicht gewusst , als ich Euer Mailprogramm gewählt habe, dass ich mich einer Diktatur ausgeliefert habe.
    Eure Zwangsbeglückungen mit ständig wechselnden Layouts geht einem schon sehr auf den Geist und hat nur zur Folge die Nutzer ( Eure Kunden ) zu vergrämen, zu verärgern und Sie von hier zu einem Anderen Anbieter wechseln zu lassen.
    Dieses neu Layout kann nur kranken Gehirnen entsprungen sein, ist nicht ausgereift, bei Wechsel zwischen verschiedenen Fenstern muss ich wenn ich wieder zu meinem Mailprogramm wechseln will neu einsteigen, da das Mailprogramm dabei abgestürzt.
    Um es auf den Punkt zu bringen, hört auf…

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  18. Ich bin jetzt langsam sehr sehr sauer, bekomme jetzt drei Tage hintereinander immer dieses

Ich bin jetzt langsam sehr sehr sauer, bekomme jetzt drei Tage hintereinander immer dieses zerfetzte Bild im E-Mail Account
    Eingabe soll man benützen nichts....

bitte die Maus in die Mitte des Bildes führen oder bin ich

gekippnappt und das ist garnicht mein Email Account.

Technisches System Win XP // auf diesen erledige ich meine E-
    Mail,

denn auf dem System Win7 habe ich wieder das einstige
    Email Inhalt mit allem Drum und drann //

Auch bei Mac OX 5.8 geht es obwohl dies wirklich schon ein Oldie ist.

Ihr seid am Umbauern damit es für all mögliche Touchis usw

auch…

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  19. 650. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  20. Die neue Seite dauert minutenlang, das sie mal aufgeht!!!!

Und dann ist sie außerdem nicht mehr übersichtlich!!!! Ich werde nach über 8 Jahren hier weggehen, wenn sie nicht endlich wieder schnell funktioniert!!!

1267. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank