Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3476 results found
-
Die "NEUE" Startseite sieht eher aus , als sei sie von den anfang 90er
Immer die ständige Sche.... Veränderungen die Kotzen nur einen an
280th ranked -
345th ranked
-
Unfähiges Pack, jetzt geht ja nichts mehr, Anwort bekommt man auch keine, es sind wohl alle Yahoomitarbeiter in Urlaub oder in der Klappse
Unfähiges Pack, jetzt geht ja nichts mehr, Anwort bekommt man auch keine, es sind wohl alle Yahoomitarbeiter in Urlaub oder in der Klappse
920th ranked -
280th ranked
-
Das blöde "ich" habe ich ja nun schon eine ganze Weile, Sie sind ja leider nicht fähig das zu ändern, aber jetzt geht ja nichts mehr.
Das blöde "ich" bekommen Sie ja nicht weg, unfähig halt, aber jetzt geht ja nichts mehr mit Mail, haben Sie denn nur Praktikanten in der Programmierung, oder obwohl, Praktikanten sind sicher besser als die Leute die bei Yahoo arbeiten, was soll das, muss ich jetzt wechseln? WEB oder GMX sind sicher besser.
280th ranked -
Die Startseite ist unübersichtlich, da das Layout der einzelnen Abschnitte zu ähnlich ist. Die Artikel sind komplett zerhackt.
Da haben wohl die Minderleister bei Yahoo ein letzten Mal zugeschlagen bevor die Chefin sie an die Luft setzt. Bitte besser machen
345th ranked -
ich lese nur "wie wir uns weiter verbessern können" <-- Frechheit sowas
14.11.2013 01:20
Gestern morgen funktionierte zumindest die Startseite noch, ebenso eMails - über die Funktionalität oder das Aussehen nach dem refresh möchte ich mich nicht mehr äussern, da steht hier schon genug.
Seit gestern Nachmittag wird mir die Startseite über Chrome und SWare Iron nicht mehr angezeigt, es erscheint immer ein schwarzer Bildschirm mit dem "oh no". Über Firefox und den Explorer geht es. Es kann übrigens nicht am Rechner liegen - ich habe es von mehreren Rechnern aus versucht.
Ebenfalls ist Mails nun seit gestern abend weg und das bei allen Browsern und auf verschiedenen Rechnern - es werden…
345th ranked -
Ich habe probleme beim löschen und beim versenden von e-mails die alte seite war viel besser da hatte ich keine probleme
gebt uns die alte version wieder zurück dort hatten man weniger probleme als jetzt
345th ranked -
550th ranked
-
ich habe nichts gegen Veränderungen,aber wenn dabei die Übersichtlichkeit verloren geht, ist das vollkommen verfehlt.
Fließende Übergänge vermeiden, klare Strukturen. Und eine Endkontrolle für die gängigen Browser, so das die Arbeit auch professionell und ausgereift umgesetzt wird.
345th ranked -
Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.
Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.
1424th ranked -
345th ranked
-
Warum
Warum hab ich seid Umstellung keinen Zugriff mehr auf meine
E-Mails
Sie suchen nach Lösungen schon den ganzen Tag,leider ohne Erfolg345th ranked -
468th ranked
-
ich will die alte Mailoberfläche
Das neue Yahoo-Mail ist sch...! Ich finde meine Mails nicht wieder wegen der dämlichen Unterhaltungen, in denen sie jetzt versteckt sind, habe bei den Unterhaltungen keinen Überblick, was wann an wen rausging oder auch nicht, und die dämlichen Fly-Out-Schaltflächen gehen mir so was von auf den Zeiger: ständig "verklicke" ich mich und opfere so wahnsinnig viel wertvolle Zeit, nur um mich durch meine Mails zu navigieren. Das ist sinnlos.
Und noch dazu ist die Feedback-Funktion gut versteckt, alles andere als selbsterklärend und funktioniert offenbar je nach Firewall-Einstellungen nicht richtig. Was ein kunden-unfreundlicher großer Haufen Mist!
Ich suche jetzt nach einem…468th ranked -
Ganz gut
Gewöhnungsbedürftig, aber okay. Ich mag die Menüleiste oben, wobei die im Vergleich zur restlichen Seite etwas klein erscheint. Dass es eine zweite Menüleiste links gibt, ist etwas eigentartig. Icons sind zwar ganz hübsch, aber könnten mit der ersten Navi kombiniert werden.
Ich mag, dass die Nachrichten als allererstes eingeblendet werden. Auf diese dummy Nachrichten mit den riesigen Fotos ganz oben kann ich getrost verzichten, aber die gab es ja schon immer.
Die ganzen Fenster rechts find ich überflüssig, aber okay. Wäre schön, wenn man es irgendwie personalisieren könnte.
Weiß nicht, wie die neue Startseite auf Mobile Screens performt, aber auf…1424th ranked -
Verhindern Sie den Diebstahl von Avatars und Nicks!
Vergeben Sie jeden Nick nur einmal, indem Sie bei der Eröffnung eines Accounts nur einen eindeutigen und unverwechselbaren Nick zulassen bzw. verhindern, dass der Nick nachträglich im Profil geändert werden kann. Dadurch ist ein User immer eindeutig zu erkennen und beugt dem Missbrauch vor.
345th ranked -
Was für ein haufen Schrott das neue Yahoo!!!
Was soll dieser Mist mit den sehr dümmlichen Zeichen? Für Anhänge usw. Ist man bei Yahoo nicht in der Lage es einfach verständlicher zu gestalten?
Yahoo baut um bemerkt aber nicht das es immer Benutzerunfreundlicher wird. Wie lange sollen sich die Nutzer das noch ansehen?617th ranked -
Habe 2 mails bei Yahoo. Der Wechsel ist umständlich. Hier wäre eine Vereinfachung eine Bereicherung. Oder hab ich da was übersehen?
Ich habe 2 verschiedene mails bei Yahoo. Der Wechsel von einer mail zur anderen ist sehr umständlich.... abmelden wieder anmelden...Eine Vereinfachung mit einem click wäre eine Bereicherung!!! Oder habe ich da eine schon bestehende Funktion übersehen?
345th ranked -
920th ranked
- Don't see your idea?