Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. 1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Why is it that I cannot open the US Yahoo page?

I used to have Yahoo.com as my homepage, even while in Germany. Now, all of the sudden, I'm back to the Germany Yahoo page and I don't see where I can change it. All my settings are in English, but I can't even open the US page. WTF?

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Hallo, aktuelle Nachrichten sind für euch wohl nur die ach so schwer gebeutelten Promies.Die Wahl in NRW ist ja auch nur Nebensache.

Das Erste was man hier liest, ist wie dick der Arsch von irgend einer Promitussie ist. Kein Wort über die Aktuelle Politik. Ich werde diese Seite nicht mehr aufrufen. Wer braucht schon so einen Mist am frühen Morgen

540. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. jedesmal will ich mich am selben gerät einloggen und jedesmal: sie sind zum ersten mal an diesem gerät

jedesmal will ich mich am selben gerät einloggen und jedesmal: sie sind zum ersten mal an diesem gerät

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  5. 1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  6. Das an- und abmelde Verfahren ist extrem Nervig und kostet zeit.

Zurück zu den Anfängen.
    Wenn ich Mails lesen und verfassen möchte, ist Zeit der wichtigste Faktor. Das ist überall so. 6 Klicks für die Anmeldung und bei der Abmeldung auch noch gefragt werden ob man sich wirklich abmelden möchte, ist eindeutig zu viel. Außerdem, wer abmelden klickt, will das auch tun.
    Also, alles auf Anfang!
    Videos wenn ich meinen Spam oder Papierkorb leere? das brauche ich nicht und Werbung macht meinen Desktop unübersichtlich. Weg damit.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Feature Suggestion  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. yahoo ist der größte scheiß den es gibt

der größte scheiß den es gibt ist yahoo

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  8. Anklicken von News

Beim Anklicken von News erwarte ich eine Textbotschaft mit Bildern. Das ständige losgehen von Videonachrichten ist nervig, vor allem wenn man im Geschäft Nachrichten lesen möchte und dort gar keine Tonausgabe hat.....
    Videonachrichten braucht kein Mensch. Diese sollten wieder abgeschafft werden.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Warum schickt Yahoo zur Wiederherstellung des Zugangs fehlerhafte Codes?

Yahoo verschickt zur Wiederherstellung des Zugangs fehlerhafte Codes, die nicht funktionieren.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  10. Bitte keine "schwachsinnigen" Sicherheitsabfragen mehr

Guten Tag,

was soll denn dieser neue "Schwachsinn" beim login in meine Account - siehe unten. Wie soll denn das funktionieren, wenn ich nicht an den Account herankomme? Denn abbrechen führt mich zurück auf die Anmeldeseite.
    Soll das nun so weiter gehen mit diesen unsinnigen Gängeleien die angeblich mehr Sicherheit bringen sollen. Wenn ja bitte mitteilen, dann suche ich einen anderen Anbieter.

Yahoo Deutschland

Hilfe

Yahoo
    Helfen Sie uns dabei, Ihren Account zu schützen
    Wir möchten sicherstellen, dass tatsächlich Sie die Person sind, die diesen Account verwendet. Wählen Sie unten eine Maßnahme aus, um zu bestätigen, dass es sich um…

641. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  11. Yahoo löscht meinen Pro Account ohne Grund und ohne Hilfe!!!!

ich wende mich an sie weil ich sonst keine andere Wahl habe:
    Ich nutze seid über 2 Jahren Flickr. Seid über einem Jahr als Pro Account. Seid 4 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr. Es wird immer angezeigt diese ID wäre nicht bekannt…
    Support von Yahoo oder Flicker bekomme ich keinen. Es wird immer nur auf die Internetseite und die Hilfe dort verwiesen. Aber komme ich immer zum gleichen Ergebnis. Ich soll meine ID eingeben damit mir geholfen werden kann… und dann kommt sie wäre nicht bekannt (also es gäbe sie nicht)

Haben sie einen Rat für mich was ich…

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  12. Mit welchem Recht ändert Yahoo ohne meine Zustimmung meinen Zugangsnamen???

Yahoo änderte ohne irgendeine Bevollmächtigung meinen Accountnamen in einen Namen den ich bei einem anderen E-Mail Provider benutze, dies ist ein eklatanter Verstoß gegen Datenschutzrechtsbestimmungen...Ich werde prüfen ob ich Strafanzeige gegen Yahoo Deutschland erheben kann...

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  13. die newsletter unsubscribe webseite wieder zum laufen bekommen?!

https://subscribe.yahoo.com: DNS Adresse wird nicht gefunden. Würde mich gerne vom Newsletter abmelden

927. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  14. Accounts werden wortlos gelöscht somit E-Mail Adressen fürn Arsch.

War längere Zeit nicht online und dann werden einfach Accounts gelöscht ... wortlos. Nun ist / sind mein/e Account/s weg wo meine verstorbene Tante mir die letzten Mails geschrieben hatte. Nun ist alles weg -.- Nunja Robyn Beerbaum gab es einmal und die letzte Erinnerung an meine verstorbene Tante genauso. Yahoo Support scheint es nicht zu interessieren ob man krank ist und somit nicht einloggen kann. Also Yahoo ist voll fürn Arsch und ich hoffe die verbessern deren Support ansonsten sehe ich schwarz für dieses Unternehmen. Robyn Beerbaum und mein Spieler Account weg wo ich nicht den namen verwenden wollte.…

927. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Editorial Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. Warum wird die Abmeldung des Accounts nicht ordentlich durchgeführt?

Wird eine Account-Sitzung mit der Abmeldung beendet kann ich nicht sicher sein, daß das wirklich geschieht. Melde ich mich erneut an und rufe den Menüpunkt "letzte Aktivitäten auf so kann ichimmer mehrere nict abgemeldete Sitzungen zu meinem Account finden. Da läuft doch etwas schief! Bitte um Antwort und Prüfung!

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  16. Kommentarfunktion nicht möglich.

Was soll das, kann keine Yahoo Beiträge kommentieren. Steht der Ausverkauf an?

264. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    11 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. startseite

die neue startseite ist das allerletzte. warum werden immer irgendwelche neuerungen angebracht die eigentlich überhaupt nix bringen. versucht doch erst mal die ganzen fehler zu bereinigen über die ihr schon jahre angesprochen werdet. da ihr ja sowieso nicht, aber auch auf gar nix, reagiert können wir das hier auch lassen und uns verabschieden!!!!!

415. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  18. ich hab es satt mit euch

warum diese idiotische startseit? beseitigt doch erst mal die alten fehler wie zum beispiel das wetter! Ich sitze in leipzig und nicht in hesse, darmstadt,chemnitz usw.jeden tag ein neuer ort. antwortet doch mal auf die feedbacks.

641. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  19. Bitte, bitte, bitte stellen Sie die alte Startseite wieder her, oder einen Button einfügen... "Yahoo-Classic" according to Windows...

Bitte, bitte, bitte stellen Sie die alte Startseite wieder her, oder einen Button einfügen... "Yahoo-Classic" according to Windows...

Hilfe: ### Wie bekomme ich die alte Startseite wieder zurück??? ###

641. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  20. 415. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank