Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3476 results found
-
angelegte ordner verschwunden und leer??
alle meine von mir angelegten ordner bei yahoo mail sind verschwunden und leer??
1208th ranked -
Kein Zugriff mehr über Thunderbird möglich
Seit Tagen komme ich nicht mehr mit Thunderbird an meine Mails, obwohl nichts verändert wurde. Zwischendurch hat es sogar ein einziges Mal geklappt. Aber das war es auch. An Thunderbird kann es also nicht liegen.
Es heißt ständig: "Das Konto [...] wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen."
Teilweise entstehen falsche Mails in Thunderbird und Regeln werden nicht mehr angewendet. Das aber nur für das Yahoo-Konto. Alles andere von Thunderbird funktioniert weiter einwandfrei.
Was ist hier bitte die Ursache? Hört doch endlich auf mit der Konto-Bearbeitung.1424th ranked -
Ich habe ein pop up in meiner email Inbox. Kann auf der linken Seite nichts mehr lesen oder emails entwerfen da dieser Teil über deckt wird
Ich kann in keine emails lesen oder entwerfen da auf dier liken seite ein fettes leeres POP up angezeigt wird. Kann es auch nicht löschen.
Bitte schnellstens korrigieren
Danke1424th ranked -
Bitte keine sogenannte gender gerechte Sprache benutzen. Yahoo life style gesperrt für meinen Google Feed
Ich fühle mich nicht angesprochen von sogenannter gender gerechter Sprache
1424th ranked -
yahoo postfach installieren
Möchte postfach am notebook auf thunderbird oder MS Mail hinzufügen. geht nicht, kontoeinstellungen veraltet, muß ne stunde warten. Seit tagen nix.
wenn ich aber eure kommentare lese, denke ich, sollte woanders eine neue mail registrieren.
Auf Handy bzw. PC sind unterschiedliche Mails vorhanden, schlimm....1424th ranked -
Mail funktioniert nicht mehr :-(((
So viele haben Sie bereits darauf aufmerksam gemacht!
Bitte stellen Sie schnellstens den früheren Zustand der Seite her!!!
Ein Neuerungsversuch war absolut unnötig!1424th ranked -
1208th ranked
-
Gendern
Bitte lasst das Gendern. Es ist überhaupt nicht in der deutschen Grammatik vorgesehen und gehört nicht zur deutschen Sprache!!!!
318th ranked -
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort für Nutzer schaffen, an dem sie sich über ihre Interessen und Hobbys austauschen können. Zu
Tante Yuhu's Kommentars-Lüge hat bald Jubiläum.
Dann darf das Personal wieder die Firmen-Toilette benutzen.
Gratulation !1424th ranked -
keine Rechnungsdaten erhalten, warum nicht ?
3 x Ware erhalten, 1 x Ware zurück geschickt, 2 x will ich die Ware behalten. Wann muss ich an wen wieviel bezahlen. Macht es doch nicht so kompliziert ! Rechnung in's Päckchen und fertig.
1424th ranked -
Проблема сайт и емал не обачыт не видчлает сайт
проблема сайт ваш проблема не показывает емал в ваш сайт проблема сайт емал зяняв не пролчаетиться
1424th ranked -
Warum kann ich in Mail keine Absender mehr blockieren ?
Wieso kann man jetzt keine Absender mehr blockieren, bei diesen vielen Spam Mails, die immer wieder im Posteingang landen ?
1208th ranked -
Default language setting
My default language is US English but I am in another country - please retain the language setting based on my default language as I cannot read any of the stories provided since they apparently default based on location and not preferences. Even a simple button on the page to change language would help.
920th ranked -
1424th ranked
-
Propaganda
Die Veröffentlichung dieses Artikels https://de.yahoo.com/nachrichten/kommentar-was-hat-das-verkehrsministerium-gegen-seenotrettung-111631052.html
veranlasste mich, mein E-Mail Account zu wechseln.
Ich wollte einen E-Mail Account und keine Indoktrination über gute Seenotrettung. Schade. Ich war etliche Jahre bei Yahoo. Das wars dann....1424th ranked -
Gendern nein Danke
Gendern ist nicht erwünscht
1424th ranked -
Meine e mails der letzten Tage und Wochen sind verschwunden
Meine mails sind verschwunden
1208th ranked -
Seit paar Tage ist es sehr schwierig meine e-mail Seite zu erreichen, manchmal muss ich sogar eine Stunde warten.
Seit mehrere Tage ist es sehr schwierig meine e-mail Seite zu erreichen, manchmal muss ich sogar eine Stunde warten.
1424th ranked -
Ich mochte nicht das mit meinen ACOUNT herum gespielt wird und lassen sie es wie es ist
ICH BIN ES SATT MIT DIESEN SICHHEITS CHECKS DIE NERVEN NUR ICH WARTE AUF WICHTIGEN E-MAILS UND DANN KOMMT DIESER BLÖDE CHECK BITTE LASSEN SIE ES
1208th ranked -
Anmeldeprobleme
Hallo zusammen,
woran liegt es, wenn bei Anmeldeversuch auf ASUS-Laptop immer(!) die Info kommt, "Bitte in 1 Stunde wieder probieren", und dann zählt es die Minuten runter und funktioniert auch, nach 61 Minuten dann?
Hingegen von anderem Gerät aus ist Anmeldung direkt möglich.Was wäre zu tun?
Viele Grüße
Michael Müller
1424th ranked
- Don't see your idea?