Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Ich muss jedesmal, wenn ich auf meine Mails am PC zugreife bestätigen, dass ich auf dem Iphone eine Mail app verwendern will

Jedes mal, wenn ich auf dem PC in mein Postfach gehe motzt mich Yahoo an, dass ich eine "unsichere" App verwende um auf meine Mails zuzugreifen. Ich habe es beim ersten mal verstanden und gehe das Risiko ein und beim 10000. mal habe ich es auch verstanden. ES NERVT. Schalten sie das bitte ab oder geben mir die Möglichkeit diesen nervtötenden "Sicherheitshinweis" nicht mehr lesen zu müssen.

Danke.

1344th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Mobile  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Die neue Seite ist so was von Mist. Ich will die alte Seite wieder!!! Die Neue ist total unübersichtlich.

Die neue Seite ist totaler Mist. Absolut unübersichtlich. Wer hat sich bei Euch diesen Sch... nur ausgedacht??? ICH WILL DIE ALTE SEITE WIEDER: SOFORT!!!!

332nd ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Yahoo löscht meinen Pro Account ohne Grund und ohne Hilfe!!!!

ich wende mich an sie weil ich sonst keine andere Wahl habe:
    Ich nutze seid über 2 Jahren Flickr. Seid über einem Jahr als Pro Account. Seid 4 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr. Es wird immer angezeigt diese ID wäre nicht bekannt…
    Support von Yahoo oder Flicker bekomme ich keinen. Es wird immer nur auf die Internetseite und die Hilfe dort verwiesen. Aber komme ich immer zum gleichen Ergebnis. Ich soll meine ID eingeben damit mir geholfen werden kann… und dann kommt sie wäre nicht bekannt (also es gäbe sie nicht)

Haben sie einen Rat für mich was ich…

1253rd ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. translate.yahoo.com sollte angebracht sein...man will sich ja schliesslich von google abs.

Ich nutze alle Produkte von Yahoo. Mir vehlt ein +ransla+or im system :)

641st ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Feature Suggestion  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Yahoo Frankreich has to many Negers sending SPAMS

Jeden tag kommen von Yahoo Frankreich Emails von Betrugs Negers mit Geld zahlen und ihre Millionen bekommen. Emails von angebliche Anwälte, Regierungsangestellten und Banken .

Yahoo soll endlich einen Riegel vorschieben !!

1253rd ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Local News  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 993rd ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Wo kommt das her????

Seit ein paar Tagen öffnet sich statt meiner Postfächer bei Yahoo ein neuer Tab, Yahoo verschwindet dann einfach, und ich kriege eine Systemwarnung und werde aufgefordert, dass ich ein Reparaturtool installieren soll. Als url erhalten ich dann eine Seite "main.targo12.com/?......" (sehr lang). Da das NUR bei Yahoo ist, liegt wohl die Ursache dort. Also, wo kommt das mit einem Mal, und nur bei Windows 8.1 bis jetzt, her? Natürlich werde ich nie irgendeiner unbekannten Aufforderung folgen, da irgendwas zu installieren. Hat noch jemand solche "Erfahrung" gemacht?

143rd ranked
    Signed in as (Sign out)

25 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Umlaute wie ÜÄÖ im Mailprogramm angezeigen

Ich bitte Sie das Mailprogramm so zu schreiben, dass es die Umlaute wie ÜÄÖ anzeigt, anstelle der chinesichen oder aztekischen Schriftzeichen. Alle anderen Emailprogramme können das auch, ich glaube an Sie. Anbsonsten ist alle Top, auch das man jetzt die Emailkonten zusammenführen kann und von einer Adresse auf die andere umschalten kann ohne neu einzuloggen. Macht weiter so...Danke
    MfG

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Warum bekomme ich arabische Werbung auf mein Handy? Und warum antwortet Yahoo nie?

Hören Sie endlich auf, mir arabische Werbung auf mein Handy zu schicken.

993rd ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Mobile  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 3329th ranked
    Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Es ist (mal wieder) nicht möglich, auf die Mails zuzugreifen (d.h. Anmeldung nicht möglich).

Bitte eine entsprechende Meldung auf der Startseite mit Angabe der Dauer der Störung. Damit man nicht ständig erfolglos versuchen muss.
    Vielen Dank !

P.S. Die @Adresse steht unten; aber man kommt ja mal wieder nicht rein....

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Editorial Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Spam von Fake-Adresse!

Bereits im Juni wurde über eine Fake-Adresse Spam inkl. Virus versendet (meine Email-Adresse hat eine .de-Endung, die Fake-Adresse eine .com-Endung). Mit dem ach-so-tollen Kundensupport kam ich nicht weiter, auch sonst bekam ich keine Hilfe oder Antworten, daher versuche ich es nun hier. Heute um 4:00 wurde erneut Spam von dieser Fake-Adresse versendet, obwohl ich bereits beim ersten Mal umgehend das Passwort geändert habe.

Ich erwarte umgehende Löschung des Spamaccounts! Selbst wenn ich meinen Account lösche, besteht weiterhin die Gefahr, dass der Spam von der Fakeadresse versendet und ich damit in Verbindung gebracht werde. Das geht einfach nicht!

Ich bitte um…

51st ranked
    Signed in as (Sign out)

70 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. suche

Hallo, vor mittlerweile etwas längerer Zeit wurde offensichtlich die "Suche / Suchfunktion" geändert. Seitdem finde ich fast nichts mehr!
    Ich suche nach einem Kontakt und erhalte als Ergebnis entweder nichts, oder aber nur sehr sehr wenige Ergebnisse, diese Ergebenisse sind dann mails die vor nicht allzu langer Zeit empfangen wurden.
    Gerade diese Mails muss ich nicht suchen, da sie, wie oben geschrieben, noch gar nicht so alt sind.
    Ich suche die Mails, die wochen, Monate oder vllt. auch mal ein Jahr alt sind. Mit der "alten" Suche ging das und es war wunderbar!

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Im Grunde machen Sie bei >yahoo<, was Sie wollen. Wozu dann Kritik und Vorschläge ?

Im Grunde machen Sie bei >yahoo<, was Sie wollen. Wozu dann Kritik und Vorschläge ?

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!

Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.

1st ranked
    Signed in as (Sign out)

200 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Leider haben Sie die Basis einer einfachen Ansicht Ihrer Video-News verlassen. Ihre penetrante Werbung verhindert jedes flüssige Arbeiten.

Ihre Video-News kann ich nun nicht mehr sehen, da wieder mal irgenwas Neumodisches aufgesetzt wurde. Es reicht doch wohl für Alle ein einfaches Video-Format.
    Ihre penetrante Werbung verhindert jedes flüssige Arbeiten. Buchstaben werden bei der Eingabe verschluckt. Selbst hier in diesem Eingabekasten tun sich seltsame Dinge. Ich gehöre nicht zu der Generation, die alle Vierteljahre irendwelchen unnützlichen Mode-Schnick-Schnack mitmachen müssen. Trennen Sie diese Art für die "Freaks" von den ernsthaft soliden arbeitenden Menschen ab und bieten Sie ihnen eine schlichte und einfache Obefläche an. Bei Ihren Video-News trennen Sie sich von der Werbung und bieten Sie ein einfaches Video-Format an.…

332nd ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Werbung über meine mails geht gar nicht !!! Sofort entfernen!!!

Die Werbung über meinen mails ist absolut irritierend ! Bitte sofort entfernen !!! Und bitte Rückmeldung an mich !!!

38th ranked
    Signed in as (Sign out)

42 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. verbrecher yahoo entfernen sie ihre dreckreklame

entfernen sie ihre dreckreklame
    anmelden nur
    gmail oder hotemail oder telefon nr im ausland
    kann man sich nicht anmelden
    erpressung ist daswas yahoo betreibt

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 2nd ranked
    Signed in as (Sign out)

20 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Neue Yahoo-Mail ist furchtbar!

Neue Mailvariante sehr unübersichtlich und verwirrend, sehr verschachtelt. Alle Mails zu einem Thema werden zusammengefasst. Was soll das?? Man muss so höllisch aufpassen, wem man antwortet.

4th ranked
    Signed in as (Sign out)

14 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base