Brasil Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Hallo, bitte lasst uns wissen, wie wir Yahoo Clever verbessern können.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Hassrede schneller entfernen

User wie Festus missbrauchen das Fragenformat regelmäßig, um ihre fremdenfeindlichen Meinungen zu platzieren.

Aussagen wie "Für mich sind alle Muslime Terroristen?" werden als Frage eingestellt.

Beispiele:

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1DGZiGJYjRYAiYCf4IlQ;_ylu=X3oDMTByMHZ0NG9yBGNvbG8DYmYxBHBvcwM3BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161017184043AAk9ns5

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1C2ViWJYDFUAVkCf4IlQ;_ylu=X3oDMTBybGY3bmpvBGNvbG8DYmYxBHBvcwMyBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161011012722AAee3FM

Warum wird dieser User, der nur durch solche Äußerungen auffällt und ständig gegen die Richtlinien verstößt, nicht abgestraft und gelöscht?

5. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • yahoo
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Nicht ständig Fehlermeldungen "technischer Fehler" -Hilfe ist unbrauchbar!!!! was geht hier ab????

In letzter Zeit bekomme ich "technischer Fehler" - Hilfestellungen sind völlig unbrauchbar - ich habe den account nicht zum Spass und muß damit arbeiten!!!! erwarte mir unverzügliche Hilfestellung - Abstellen dieser Aktionen und einen brauchbaren Support - ich brauche keine Pflanzerei - ich muß arbeiten und brauche meine Mail !!!!!!! DRINGEND

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Perverse Fragen löschen und melden!

User wie PenisMann und Vaginafrau stellen zu Mitternacht ständig perverse Fragen, die weder gemeldet noch gelöscht werden.

Beispiel:
    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20161225220054AA0q0vt

Profil:
    https://de.answers.yahoo.com/activity/questions?show=MWKAJ3CUJXIGBWGYXV65I2754E&t=g

Das ist niveaulos und es sollte endlich darauf reagiert werden!

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  4. Einlogg problemme

Ich habe heute auf meinem Handy die Meldung bekommen, dass es sich nicht bei yahoo anmelden kann .
    Also ging ich an meinem PC und wollte mich bei yahoo anmelden wie immer doch es ging nicht und ich weiß nicht wieso.
    Ich habe mein Passwort eingegeben wie immer doch dieses mal ging es nicht , es kam nur die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist und nun bin ich auch noch für 12 Stunden gebannt weil ich immer wieder mein Passwort langsam eingetippt habe.
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das ich sogar eine Bestellung habe und sie nun…

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Wäre schön wenn nur der der eine Frage hat die Kategorie aussuchen könnte, ständig werden von einem bestimmten User mein Fragen verschoben.

Es gibt ein paar user die die Fragen aus langeweile in falsche Kategorien verschieben. Bitte um Behebung das Problems. Nur der Fragensteller sollte die KAtegorie aussuchen dürfen.

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  6. Kann mich nicht mehr anmelden, über Anmeldehilfe geht es nicht, hatte früher Geheimfragen hinterlegt. Diese werden jedoch nicht aktiviert.

Könnte mir jemand helfen. Kann mich nicht mehr anmelden. Mein Passwort kann ich über die Anmeldehilfe nicht zurücksetzen, da ich als Alternative nur Geheimfragen aktiviert hatte vor xx Jahren, und keine Telefonnummer eingeben wollte.

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    1 Kommentar  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Sсheiss Terror-Zensur!!!!!!!!!!!

Stinkende Yahoo-Nazis!!! Alles pervers hier!!! Du Hurenboсk!!!

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Allgemeines Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. passwort

hallo, wir haben das Kennwort vom Postfach meiner frau vergessen da es seit 6 jahren in der app hinterlegt war und seit 2 tagen nicht mehr geht. über die hilfeseite drehe ich mich im kreis. gibt es eine Möglichkeit über einen persönlichen kontakt über ausweis, Daten, mailstände, usw das PW grundzustellen ?

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  9. Mittlerweile ekelt es mich vor dumme rechtsextremen Fragen, die nur einem Ziel dienen, nach der wochenlangen afd Werbung.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20160902003410AApxS1v

Es kotzt mich mittlerweile an, weil es nur immer rechte Hetze ist und die rechteste rechte Antwort gewinnt immer.

Hier haben sich schon zig fachlich versierte Menschen verabschiedet aus dem Grund aber ich glaube auch mittlerweile ihr wollt das sogar.
    Adee und nicht Tschüss!

6. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    1 Kommentar  ·  Allgemeines Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  10. Die Peinlichlicheit ein Yahoo Account zu haben

Die Peinlichlicheit ein Yahoo Account zu haben -sexistische Photos auf der Anfansgseite gemischt mit Amerikanischer/Englischer Celebrity Bloedsinn.
    Es ist schon sehr peinlich sein Yahoo Account auf der Arbeit oeffnen zu muessen.

22. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Allgemeines Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. 28. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. Beseitigt doch endlich mal das Problem mit den fehlenden neuen Fragen – 5. Juli 2016

Wie schon im Dezember 2015 werden keine neuen Fragen mehr angezeigt, nur noch welche, die bis zum 26. Juni gepostet wurden.

Das kann doch nicht wahr sein, dass dieses fundamentale Problem immer wieder auftaucht und es dann einen Monat dauert, bis es repariert ist?

22. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  13. Hab mit meinen Login probleme,

Hab mit meinen Login probleme, muss seit tagen ständig meine logindaten ändern, was allerdings nur für ein paar stunden vorhalten tut danach geht der Sch...wieder von vorne los.
    Seit heute geht irgendwie nichts mehr soll ständig mein Passwort eingeben werde allerdings nicht auf die Mailseite weitergeleitet.

Dringens hier um Abhilfe gebeten
    Heide Tino
    login:heidetino@yahoo.de

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  14. I am in Germany my Local Tel.-nr is +4915751822818

I am now in Germany I would like to open my mail my China tel-nr
    +8613842657810 can I hier not used but I am under the German-nr
    +4915751822818 pls.send mir Feedback .

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  15. Problem mit mein Yahoo Mail Account *Account Key*?

Hallo Lieber Users, ich habe ein Problem mit mein Yahoo Mail Account und zwar ich habe dummerweise den Account Key angeschaltet und somit kann ich mich nicht mehr über mein Passwort anmelden da ich mich abgemeldet habe und die App deinstalliert und wieder installiert hatte und das schlimmer daran dasselbe gilt auch für meine Alternativ Mail ( die Keys könnten mir gesendet werden auf beide Emails wo ich kein zugriff mehr habe) aber ich kenne meine ID s und Passwörte und könnte mich damit anmelden wenn ich ein Balken dafür finde! es wird ständig nur das Account Key verlangt! Yahoo…

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  16. emails

ich kann meine emails nicht mehr öffnen. die neue passwort schickt mir auf die email welche ich nicht aufmachen kann. ich bin sehr verärgert und es gibt kein support. das ist eine Sauerei.

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  17. yahoo hat sich als suchmaschine in meienm firefox eingennistet -scheiße

yahoo hat sich in meinem firefox eingenistet - scheiße!!!!!

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  18. 33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Profilbild wählen - Option bitte wieder einrichten.

So schwer kann das nicht sein - selbst ask.fm hat so etwas. Bitte nicht nur Rückschritte produzieren.

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
  20. Hallo

Ich habe mich seit etwas längerer Zeit mal wieder angemeldet und kann keine Fragen beantworten und auch keine Fragen stellen. Fragen bewerten geht auch nicht mehr. Habe ich da bei der Anmeldung etwas übersehen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wolfgang

33. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • yahoo
    1 Kommentar  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
← Zurück 1 3
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank