Brasil Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, bitte lasst uns wissen, wie wir Yahoo Clever verbessern können.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. "Maximum an Antworten erreicht" vernünftig anzeigen!

Ich würde es gut finden, wenn eindeutig also ruhig auch mit roter Schrift eine Meldung kommen würde dass das Maximum an Fragen oder Antworten die man selbst eingestellt hat, erreicht wurde.

Jetzt kann Ich im Moment einfach nichts tippen im Antworttextfeld. Ich gehe mal davon aus dass das bedeutet dass Ich das Maximum erreicht habe. Es könnte aber auch ein technisches Problem sein rätselte Ich erst.

-Damit solche Missverständnisse nicht aufkommen,
    Eindeutige Meldung dass Maximum an Fragen / Antworten erreicht wurde.

- Am besten gleich ein Hinweis nach jeder Frage oder Antwort "Sie können noch X Fragen stellen bzw. Antworten…

1. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. waere froh wieder namen von fragenden angezeigt wuerden wie

bitte user wieder mit namen benennen um eckligen frager auszuweichen

2. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  3. Level7 User - Kategorie ändern

Ich bitte Sie dringends die Option der Level7 User zu löschen, die es erlaubt Fragen anderer User in eine andere Kategorie zu verschieben; dies wird missbräuchlich angewendet und ist nicht mehr hinnehmbar!

2. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  4. 4. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  5. Hassrede schneller entfernen

User wie Festus missbrauchen das Fragenformat regelmäßig, um ihre fremdenfeindlichen Meinungen zu platzieren.

Aussagen wie "Für mich sind alle Muslime Terroristen?" werden als Frage eingestellt.

Beispiele:

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1DGZiGJYjRYAiYCf4IlQ;_ylu=X3oDMTByMHZ0NG9yBGNvbG8DYmYxBHBvcwM3BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161017184043AAk9ns5

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1C2ViWJYDFUAVkCf4IlQ;_ylu=X3oDMTBybGY3bmpvBGNvbG8DYmYxBHBvcwMyBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161011012722AAee3FM

Warum wird dieser User, der nur durch solche Äußerungen auffällt und ständig gegen die Richtlinien verstößt, nicht abgestraft und gelöscht?

5. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  6. Wo es hakt

Hilfe bei Problemsuche
    Sie haben auf der Startseite heute gefragt, wo es Probleme gibt und die Nutzer gebeten, diese hier zu posten .
    Aber wo fange ich an ?
    Auf der Startseite erscheinen die aktuellen Fragen nur für wenige Minuten.
    Die Kommentar Funktion funktioniert nicht immer .
    Beim Aufrufen der Clever Blog Seite erscheint bei mir eine Sicherheitswarnung.
    Der Link für Widersprüche funktioniert seit Monaten nicht oder mangelhaft .
    Wenn die Kategorien der Fragen verändert werden, erscheinen diese Fragen immer wieder auf der Startseite, selbst wenn sie viele Jahre alt sind .
    Die Anzahl der Kommentare stimmt nicht immer mit…

6. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Under review  ·  1 Kommentar  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Mittlerweile ekelt es mich vor dumme rechtsextremen Fragen, die nur einem Ziel dienen, nach der wochenlangen afd Werbung.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20160902003410AApxS1v

Es kotzt mich mittlerweile an, weil es nur immer rechte Hetze ist und die rechteste rechte Antwort gewinnt immer.

Hier haben sich schon zig fachlich versierte Menschen verabschiedet aus dem Grund aber ich glaube auch mittlerweile ihr wollt das sogar.
    Adee und nicht Tschüss!

7. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Allgemeines Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. YC! Android App

Hallo.
    Ich würde es toll finden wenn es Yahoo Clever auch als App für android nutzen könnte. Ja, man kann YC zwar auch über einen Smartphone Browser nutzen, doch wäre eine app ganz sicher schneller und effektiver zu bedienen. Das ist der Punkt. Über den Handybrowser dauert alles ganz schön lange. Das könnte man mit einer grafisch aufgeräumten App lösen.

Das wäre mein Wunsch.

7. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  9. Profilbild wählen - Option bitte wieder einrichten.

So schwer kann das nicht sein - selbst ask.fm hat so etwas. Bitte nicht nur Rückschritte produzieren.

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  10. Ich finde, die Kommentarfunktion ist eine sehr gute Sache, aber auf der Startseite müsste auch eine Info über einen neuen Komm. erscheinen.

Wogegen ich keine Info darüber brauche, dass ich eine Antwort beWERTET habe. Das weiß und sehe ich unter der Frage selber.
    Das müllt nur unnötig die Startseite zu, und das wirklich Wichtige verschwindet irgwo unten im Scrollbereich.

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  11. Perverse Fragen löschen und melden!

User wie PenisMann und Vaginafrau stellen zu Mitternacht ständig perverse Fragen, die weder gemeldet noch gelöscht werden.

Beispiel:
    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20161225220054AA0q0vt

Profil:
    https://de.answers.yahoo.com/activity/questions?show=MWKAJ3CUJXIGBWGYXV65I2754E&t=g

Das ist niveaulos und es sollte endlich darauf reagiert werden!

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  12. Beste Antworten anzeigen

Hallo

Besteht die Möglichkeit die Besten Antworten in Zahlen anzuzeigen, so wie es mit den Fragen und Antworten auch geschieht? Entweder zusätzlich oder anstatt der Anzeige in Prozenten.

Wie viel die Besten Antworten in % ausmachen, kann man mit den Zahlen aus Antworten und Besten Antworten gut ausrechnen. Aber die Anzahl der Besten Antworten kann man leider nicht mit den vorhandenen Angaben ausrechnen, weil die Angabe in % gerundet ist.

Über ein Feedback freue ich mich.

Lieben Gruß

Jürgen

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  13. Sсheiss Terror-Zensur!!!!!!!!!!!

Stinkende Yahoo-Nazis!!! Alles pervers hier!!! Du Hurenboсk!!!

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Allgemeines Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. Bitte kümmert euch um Beleidigungen! Es ist wirklich unerträglich geworden!

Bitte kümmert euch um Beleidigungen! Es ist wirklich unerträglich geworden!

9. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Spam melden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. Frageseite wird nicht aktualisiert!

Im internationalen Y!Answers wird die Frageseite nicht nachgeladen wenn man am unteren Bildschirmrand angekommen ist - bitte dies weiterleiten. Danke.

15. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Under review  ·  0 Kommentare  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  16. 15. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. es entspricht nicht den YC richtl. wenn andere User die Kategorien ändern können, stellt das ab bitte

Das User Kategorien andere User abändern können.
    Beispiel: Burka frage von meiner seite eingestellt unter Multikulur, dann ohne meines zutuns, In Klimawandel , und dann in die Lesbenspalte zu Platzieren. Das entspricht dann nicht mehr den YC Richtlinien !!!

15. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  18. Nutzer wird Fan

Bekommt man keine E-Mail von Yahoo mehr, wenn sich ein Nutzer als Fan anmeldet? Früher konnte man dann auswählen, ob man auch Fan sein wollte und dann wurde daraus ein Kontakt.

15. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Under review  ·  2 Kommentare  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Das Yahoo Profil (profile.yahoo.com) ist nicht mehr aktiv.

Warum erscheint bei Aufruf verschiedener Funktionen in meinem Yahoo Account:

"Das Yahoo Profil (profile.yahoo.com) ist nicht mehr aktiv."?

Z.B. Wenn ich prüfen will, ob neu angelegte Aliases mit meinem Yahoo Account verbunden sind,
    oder
    wenn ich auf "Profildetails bearbeiten" klicke

15. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  20. unbedingt Punkte für das berechtigte Melden von Verstössen vergeben!

Usern ab einem gewissen Level sollten neben den bisherigen Vorzügen unbedingt Belohnungen in Form von Punkten für das berechtigte Melden von Verstössen gegen die Community-Regeln zuerkannt werden.
    Gleichzeitig sollte ein neues Level (8?) eingeführt werden, das bei Erreichen desselben zur Bestrafung von usern mittels IP-Ban für variable Zeiträume ermöglicht.

20. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
← Zurück 1 3
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank