Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 25th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

2. 6th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Fragen erst nach Prüfung löschen

Ihr solltet etwas dagegen tun, dass Troll-Master mit ihrem Dutzend Accounts erfolgreich sachliche und vernünftige Fragen melden und von der Bildfläche verschwinden lassen können. Beispiel:

25th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. "Gewünschte Themen" anbieten und nicht alles durcheinander

Wenn ich mich für "Religion" interessiere, wil ich keine "anderen" Themen, das langweiligt und verführt zum schließen des Programms...

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Hassrede schneller entfernen

User wie Festus missbrauchen das Fragenformat regelmäßig, um ihre fremdenfeindlichen Meinungen zu platzieren.

Aussagen wie "Für mich sind alle Muslime Terroristen?" werden als Frage eingestellt.

Beispiele:

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1DGZiGJYjRYAiYCf4IlQ;_ylu=X3oDMTByMHZ0NG9yBGNvbG8DYmYxBHBvcwM3BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161017184043AAk9ns5

https://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AwrC1C2ViWJYDFUAVkCf4IlQ;_ylu=X3oDMTBybGY3bmpvBGNvbG8DYmYxBHBvcwMyBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20161011012722AAee3FM

Warum wird dieser User, der nur durch solche Äußerungen auffällt und ständig gegen die Richtlinien verstößt, nicht abgestraft und gelöscht?

4th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Antwort-Feld entfernen oder Hinweis wenn man geblockt wurde.

Wenn man bei einem Anonymen - oder sonst Fragesteller eine antwort schreibt kann man den Text nicht abschicken; sinnvoller wäre es - auch um Zeit zu sparen einen andersfarbigen Text wie "Keine Antwort möglich" im Antwortfeld zu lesen.

25th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Profilbild wählen - Option bitte wieder einrichten.

So schwer kann das nicht sein - selbst ask.fm hat so etwas. Bitte nicht nur Rückschritte produzieren.

9th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Früher was alles Übersichtlicher auch wie man Startseiten Bilder Ändert oder Reinstellt

vor Jahren war es noch viel leichter Bilder in die Yahoo Startseite runterladen oder auch Ändern Jetzt findet man gar nichts mehr

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Hier muss ja noch einiges Überarbeitet werden.

.seit der Einstellung des Profiles..z. B. die Hilfe und auch die Account-Info muss entfernt oder aber geändert werden..

DAS scheint nicht bedacht worden zu sein..??

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. unbedingt Punkte für das berechtigte Melden von Verstössen vergeben!

Usern ab einem gewissen Level sollten neben den bisherigen Vorzügen unbedingt Belohnungen in Form von Punkten für das berechtigte Melden von Verstössen gegen die Community-Regeln zuerkannt werden.
    Gleichzeitig sollte ein neues Level (8?) eingeführt werden, das bei Erreichen desselben zur Bestrafung von usern mittels IP-Ban für variable Zeiträume ermöglicht.

21st ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Daumen Runter Vergabe nur mit Begründung in der Kommentarfunktion möglich!

Es ist immer außerodentlich putzig, wenn User stolz ihre Daumen hoch publik machen. Daumen runter geschehen immer stillschweigend. Das ist nicht nur Feige , sondern auch sehr oft reine Willkür.

14th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. waere froh wieder namen von fragenden angezeigt wuerden wie

bitte user wieder mit namen benennen um eckligen frager auszuweichen

3rd ranked
    Signed in as (Sign out)

13. Benachrichtigungen

Der Grund meiner Anregung ist folgender: Ich habe soeben einen Wertung Daumen hoch für eine alte Antwort erhalten. Unter Benachrichtigungen wird die Antwort auch aufgeführt, jedoch nicht die dazugehörige Frage. So weiß ich überhaupt nicht, um welche Frage es hier geht und wann ich diese beantwortet hatte. Auch kann man deswegen nicht nachschauen, ob es zu meiner Antwort eventuell auch einen neuen Kommentar gibt.

Lässt sich dies in näherer Zukunft eventuell anpassen.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Jürgen

25th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Level7 User - Kategorie ändern

Ich bitte Sie dringends die Option der Level7 User zu löschen, die es erlaubt Fragen anderer User in eine andere Kategorie zu verschieben; dies wird missbräuchlich angewendet und ist nicht mehr hinnehmbar!

1st ranked
    Signed in as (Sign out)

15. YC! Android App

Hallo.
    Ich würde es toll finden wenn es Yahoo Clever auch als App für android nutzen könnte. Ja, man kann YC zwar auch über einen Smartphone Browser nutzen, doch wäre eine app ganz sicher schneller und effektiver zu bedienen. Das ist der Punkt. Über den Handybrowser dauert alles ganz schön lange. Das könnte man mit einer grafisch aufgeräumten App lösen.

Das wäre mein Wunsch.

21st ranked
    Signed in as (Sign out)

16. "Maximum an Antworten erreicht" vernünftig anzeigen!

Ich würde es gut finden, wenn eindeutig also ruhig auch mit roter Schrift eine Meldung kommen würde dass das Maximum an Fragen oder Antworten die man selbst eingestellt hat, erreicht wurde.

Jetzt kann Ich im Moment einfach nichts tippen im Antworttextfeld. Ich gehe mal davon aus dass das bedeutet dass Ich das Maximum erreicht habe. Es könnte aber auch ein technisches Problem sein rätselte Ich erst.

-Damit solche Missverständnisse nicht aufkommen,
    Eindeutige Meldung dass Maximum an Fragen / Antworten erreicht wurde.

- Am besten gleich ein Hinweis nach jeder Frage oder Antwort "Sie können noch X Fragen stellen bzw. Antworten…

2nd ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Ich finde, die Kommentarfunktion ist eine sehr gute Sache, aber auf der Startseite müsste auch eine Info über einen neuen Komm. erscheinen.

Wogegen ich keine Info darüber brauche, dass ich eine Antwort beWERTET habe. Das weiß und sehe ich unter der Frage selber.
    Das müllt nur unnötig die Startseite zu, und das wirklich Wichtige verschwindet irgwo unten im Scrollbereich.

9th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Beste Antworten anzeigen

Hallo

Besteht die Möglichkeit die Besten Antworten in Zahlen anzuzeigen, so wie es mit den Fragen und Antworten auch geschieht? Entweder zusätzlich oder anstatt der Anzeige in Prozenten.

Wie viel die Besten Antworten in % ausmachen, kann man mit den Zahlen aus Antworten und Besten Antworten gut ausrechnen. Aber die Anzahl der Besten Antworten kann man leider nicht mit den vorhandenen Angaben ausrechnen, weil die Angabe in % gerundet ist.

Über ein Feedback freue ich mich.

Lieben Gruß

Jürgen

9th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. 5th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. Liebes Clever-Team

Ich hätte gern. dass die vom Fragesteller durch BA-Vergabe gelösten Fragen im Profil des Fragestellers andersfarbig dargestellt werden.

So wie es im grünen auch ersichtlich war, damit die gestellten Fragen für den Fragesteller übersichtlicher sind

21st ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base