Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Level7 User - Kategorie ändern

Ich bitte Sie dringends die Option der Level7 User zu löschen, die es erlaubt Fragen anderer User in eine andere Kategorie zu verschieben; dies wird missbräuchlich angewendet und ist nicht mehr hinnehmbar!

1st ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

2. YC! Android App

Hallo.
    Ich würde es toll finden wenn es Yahoo Clever auch als App für android nutzen könnte. Ja, man kann YC zwar auch über einen Smartphone Browser nutzen, doch wäre eine app ganz sicher schneller und effektiver zu bedienen. Das ist der Punkt. Über den Handybrowser dauert alles ganz schön lange. Das könnte man mit einer grafisch aufgeräumten App lösen.

Das wäre mein Wunsch.

21st ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Wo es hakt

Hilfe bei Problemsuche
    Sie haben auf der Startseite heute gefragt, wo es Probleme gibt und die Nutzer gebeten, diese hier zu posten .
    Aber wo fange ich an ?
    Auf der Startseite erscheinen die aktuellen Fragen nur für wenige Minuten.
    Die Kommentar Funktion funktioniert nicht immer .
    Beim Aufrufen der Clever Blog Seite erscheint bei mir eine Sicherheitswarnung.
    Der Link für Widersprüche funktioniert seit Monaten nicht oder mangelhaft .
    Wenn die Kategorien der Fragen verändert werden, erscheinen diese Fragen immer wieder auf der Startseite, selbst wenn sie viele Jahre alt sind .
    Die Anzahl der Kommentare stimmt nicht immer mit…

8th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  1 comment  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Aktuelle Probleme

Nach 2 bis 4 neuen Fragen verschwinden diese plötzlich in die gewählte Kategorie (bei Nutzung eines PC oder Laptop). Ältere Fragen von vor Tagen und Wochen bleiben allerdings auf der Frontseite "alle Kategorien".

25th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Fehler beheben

Gehe ich auf "Einstellungen" (das Zahnrad), dann auf "Meine Kategorien" verwalten, dann sehe ich nur ein drittel der Kategorien
    auf einer "eingefrorenen" Seite. Es ist keine Reaktion mehr möglich.
    Obwohl ich bei allen Kategorien einen Haken gesetzt hatte, zeigt das
    System " 0 " an.
    Berni

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  1 comment  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Frageseite wird nicht aktualisiert!

Im internationalen Y!Answers wird die Frageseite nicht nachgeladen wenn man am unteren Bildschirmrand angekommen ist - bitte dies weiterleiten. Danke.

14th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  0 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Nutzer wird Fan

Bekommt man keine E-Mail von Yahoo mehr, wenn sich ein Nutzer als Fan anmeldet? Früher konnte man dann auswählen, ob man auch Fan sein wollte und dann wurde daraus ein Kontakt.

14th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  2 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 25th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  2 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. "In Clever suchen"

Eine einfache Frage auf die es im grünen Layout mindestens 500 Antworten gab auf die man zugreifen konnte - "kostenlose webseite zum englisch lernen"....es folgt:
    "Keine Ergebnisse für das Gesuchte.

Probieren Sie es mit einem der Vorschläge unten oder geben Sie eine neue Frage ein."

Wenn es so bleibt dass keine Ergebnisse auf so einfache Fragen im suchfeld erscheint hat sich "Clever" selbst abgeschafft.

35th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base