Yahoo Messenger

Der neue Yahoo Messenger ermöglicht es Ihnen, Fotos zu teilen, senden Sie Gifs, und sogar ungesendete nachrichten. Es ist der schnellste Weg, um in Kontakt zu bleiben.

Dieses Forum soll die Rückmeldungen oder Vorschläge auf Yahoo Messenger zu sammeln.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo Messenger Erfahrung zu verbessern. Je genauer Sie mit Ihrem Feedback, desto nützlicher für uns. Wir können zwar nicht auf jede Anregung zu reagieren, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Wie können wir uns verbessern Yahoo Messenger?

(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Wo sind meine alten Chats?

Wo sind meine alten Chats?

119. eingeordnet
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

1 Kommentar  ·  Messenger in Mail  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. 119. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Messenger in Mail  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. das tool für alte unterhaltungsprotokolle zeigt nicht an bei mir.

das tool für alte unterhaltungsprotokolle zeigt bei mir nichts an

119. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Windows  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. i want chatrooms, i want contact to be visible if they online or offline, i want the old user interface back

bring the old utility of yahoo messenger back , new version sucks big time, yahoo is making a fool out of himself and the ones who use yahoo and who have been using yahoo, you guys are going back and taking messenger backwards obsolete completely ****

2. eingeordnet
    Anmelden

Gathering feedback  ·  61 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. you make it possible that contacts can be deleted.

I have some contacts which I would like to delete because of 3x in or a cheating try or sex offer

119. eingeordnet
    Anmelden

6. pls realize the old yahoo!Messenger about two yrs before,we was all happy bec good function

Is yahoo gone now definitive to a new owner company from miss Maier/USA?
    00 49 151 68 76 16 90 sms

173. eingeordnet
    Anmelden

1 Kommentar  ·  Windows  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Kontakte löschen

Der neue Messenger ist ganz OK. Jedoch werden mir beim öffnen des Messenger immer Kontaktvorschläge angezeigt, die ich gar nicht will. Ich möchte nicht Personen im Messenger haben, denen ich vor etlichen Jahren vielleicht eine einzige Mail geschrieben habe und die zuffällig ebenfalls einen Yahoo-Account besitzen. Mir wäre es lieber, diese Mail-Adressen komplett löschen zu können. Zudem sollte der Messenger die Möglichkeit haben, von mir komplett deaktiviert oder gelöscht zu werden, sodass man mir keine Einladungen senden kann.

119. eingeordnet
    Anmelden

8. Ich versuche seit Wochen mein Messenger-Archive herunter zu laden - bricht aber immer wieder ab

Ich versuche seit Wochen mein Messenger-Archiv herunter zu laden - es bricht aber immer wieder ab. Wie bekomme ich mein Messenger-Archiv? Seit es die neue Version gibt, gibt es nur Probleme - auch mit der Stabilität der Verbindung. Echt schade!

119. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Web  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. 173. eingeordnet
    Anmelden

10. Taugt nichts der Neue, ändert das bitte Allgemein, ich will auch sehen wer online ist

Wäre wünschenswert wenn das Problem was alle haben, schnell gelöst wird, man will doch sehen können wer online ist, wenn ich offline erscheinen will kann das selbst einstellen, kein Wunder wenn die Menschen den Neuen nicht wollen und nach woanders wechseln.

173. eingeordnet
    Anmelden

11. 173. eingeordnet
    Anmelden

12. 1. eingeordnet
    Anmelden

Gathering feedback  ·  131 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. 173. eingeordnet
    Anmelden

14. Hallo Leute habe mein Passwort total vergessen helft mir meine Nr.01708589763

Hallo Leute habe mein Passwort vergessen Liebe Yahoo-leute helft mir
    ruft mich bitte an. 01708589763

173. eingeordnet
    Anmelden

15. 173. eingeordnet
    Anmelden

1 Kommentar  ·  Messenger in Mail  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  16. YM became very difficult. i am not using it anymore if its not going back more toi the system before and from my friends i also dont get msg

YM became very difficult. i am not using it anymore if its not going back more toi the system before and from my friends i also dont get msg from my friends it seems everybody is leaving the sinking ship. Pity. but there are other chat programs which are easier. You better would go bacl to the former messenger as it was for years

173. eingeordnet
    Anmelden

17. Das email-Angebot ist wunderbar, der Messenger weniger. Kontakte lassen sich nicht löschen, Blockade ist nur in der Unterhaltung möglich.

Fehlende Löschoption für "tote" Kontakte
    Blockade nur in der Unterhaltung möglich, nicht im Vorfeld
    grundsätzlich eindeutig kundenunfreundlichere Handhabung

173. eingeordnet
    Anmelden

18. alten Messenger zurück

Der neue Messenger ist leider nicht so toll. positiv ist das der Chat bleibt auch wenn man das Fenster schließt oder off geht das war was das ich beim alten vermisst habe das ich selber ganze Chat Verläufe löschen kann wenn ich sie nicht mehr benötige.
    auch positiv ist die Funktion das man Mitteilungen wider löschen kann das ist wirklich sehr toll.
    aber ansonsten kann ich ihm leider keine weiteren positiven punkte abgewinnen mir fehlt die online anzeige das ich Schrift und Farbe bestimmen kann und das ich nicht mehr angezeigt bekomme wen jemand grade schreibt das fehlt mir alles…

173. eingeordnet
    Anmelden

1 Kommentar  ·  Windows  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Bitte Sichtbarkeit des online-Status wieder herstellen!

Ich habe zu einigen meiner online-Freunde den Kontakt verloren, da man leider nicht mehr sieht, wer online ist :-(
    Beim alten supertollen Messenger konnte man spontan mal chatten, jetzt ist das leider nicht mehr möglich :-(

119. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Web  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  20. 173. eingeordnet
    Anmelden

← Zurück 1 3 4 5 10 11
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?