Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 25th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

1 comment  ·  Allgemeines Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Mittlerweile ekelt es mich vor dumme rechtsextremen Fragen, die nur einem Ziel dienen, nach der wochenlangen afd Werbung.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20160902003410AApxS1v

Es kotzt mich mittlerweile an, weil es nur immer rechte Hetze ist und die rechteste rechte Antwort gewinnt immer.

Hier haben sich schon zig fachlich versierte Menschen verabschiedet aus dem Grund aber ich glaube auch mittlerweile ihr wollt das sogar.
    Adee und nicht Tschüss!

9th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Allgemeines Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Die Peinlichlicheit ein Yahoo Account zu haben

Die Peinlichlicheit ein Yahoo Account zu haben -sexistische Photos auf der Anfansgseite gemischt mit Amerikanischer/Englischer Celebrity Bloedsinn.
    Es ist schon sehr peinlich sein Yahoo Account auf der Arbeit oeffnen zu muessen.

25th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Allgemeines Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. I am in Germany my Local Tel.-nr is +4915751822818

I am now in Germany I would like to open my mail my China tel-nr
    +8613842657810 can I hier not used but I am under the German-nr
    +4915751822818 pls.send mir Feedback .

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Ich habe 76 Antworten und 42% 》beste《 Antworten und 16 Fragen. DAS "belohnt" ihr mit dem Titel Fragant? Mit welcher Logik???

Keine Frage, dass es irgendeinen "Schlüssel" geben MUSS! Auch gar keine Frage, dass das mal doof klingen darf, weil es exotische Kombinationen gibt! Aber bei 76 Antworten und 16 Fragen den Titel "Fragant" zu vergeben liegt irgendwo zwischen Verarschung und Beleidigungen - Zumindest aber definitiv WEIT außerhalb JEDER Logik!

Zumal so ein "Schlüssel" nach meinem Dafürhalten eine 42% Quote "beste Antwort" definitiv irgendwie beachten sollte - oder ist das wirklich NIX - GAR NIX?!

Ausserdem hat sich euer momentaner "Schlüssel" in einer jahrelangen Clever-Treue NICHT EINMAL gemeldet und das wohlweislich bei 76 Antworten die nur dank komplexer und guter Antworten…

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Ich kann mich über die Mail nicht bei Clever einloggen.

Wenn ich mich normal einloggen will, sehe ich nur die Fragen oben auf der Startseite. Y!C ist zZ nicht zu gebrauchen.

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

Gathering feedback  ·  1 comment  ·  Allgemeines Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base