Yahoo Clever

Willkommen im Yahoo Clever Feedback-Forum! Wir freuen uns über Vorschläge und neue Ideen. Bitte teilt uns euer Feedback zu Yahoo Clever mit und stimmt für Vorschläge ab, die ihr gut findet.

Solltet ihr Fragen zu Clever oder Probleme haben, besucht bitte die Yahoo Hilfeseiten oder wendet euch an unseren Kundensupport

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Ich finde, die Kommentarfunktion ist eine sehr gute Sache, aber auf der Startseite müsste auch eine Info über einen neuen Komm. erscheinen.

Wogegen ich keine Info darüber brauche, dass ich eine Antwort beWERTET habe. Das weiß und sehe ich unter der Frage selber.
    Das müllt nur unnötig die Startseite zu, und das wirklich Wichtige verschwindet irgwo unten im Scrollbereich.

9th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

2. Nutzer wird Fan

Bekommt man keine E-Mail von Yahoo mehr, wenn sich ein Nutzer als Fan anmeldet? Früher konnte man dann auswählen, ob man auch Fan sein wollte und dann wurde daraus ein Kontakt.

14th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  2 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 25th ranked
    Signed in as (Sign out)

Under review  ·  2 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Beste Antworten anzeigen

Hallo

Besteht die Möglichkeit die Besten Antworten in Zahlen anzuzeigen, so wie es mit den Fragen und Antworten auch geschieht? Entweder zusätzlich oder anstatt der Anzeige in Prozenten.

Wie viel die Besten Antworten in % ausmachen, kann man mit den Zahlen aus Antworten und Besten Antworten gut ausrechnen. Aber die Anzahl der Besten Antworten kann man leider nicht mit den vorhandenen Angaben ausrechnen, weil die Angabe in % gerundet ist.

Über ein Feedback freue ich mich.

Lieben Gruß

Jürgen

9th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Liebes Clever-Team

Ich hätte gern. dass die vom Fragesteller durch BA-Vergabe gelösten Fragen im Profil des Fragestellers andersfarbig dargestellt werden.

So wie es im grünen auch ersichtlich war, damit die gestellten Fragen für den Fragesteller übersichtlicher sind

21st ranked
    Signed in as (Sign out)

6. "In Clever suchen"

Eine einfache Frage auf die es im grünen Layout mindestens 500 Antworten gab auf die man zugreifen konnte - "kostenlose webseite zum englisch lernen"....es folgt:
    "Keine Ergebnisse für das Gesuchte.

Probieren Sie es mit einem der Vorschläge unten oder geben Sie eine neue Frage ein."

Wenn es so bleibt dass keine Ergebnisse auf so einfache Fragen im suchfeld erscheint hat sich "Clever" selbst abgeschafft.

35th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Ich habe bei yahoo einen eMail account mit der Endung .com / dienstleister haben noch meinen alten account mit der Endung .de / Was tun?

Ich habe bei Yahoo einen eMail account mit der Endung .com / Dienstleister haben noch meinen alten account mit der Endung .de / Ich kann keine eMails mit Endung .de mehr empfangen / Was muss ich tun?

67th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Antwort bearbeiten nicht (immer sofort) möglich

Wenn man eine kürzlich gesendete Antwort bei Y!Clever bearbeitet...(ergänzt) wird der neue Text nicht dem alten hinzugefügt; da man sich nicht immer sofort an den gesamten Wortlaut erinnert ist der Versuch effektiv zu helfen sabotiert.

67th ranked
    Signed in as (Sign out)

Gathering feedback  ·  0 comments  ·  Technische Probleme und Fehler  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 2 4 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base