ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
Wanner Stefan
kommentierte
Wenn es eine neue Version gibt... OK, dann bitte aber mit den Hintergrundbildern der alten Version, die jetzigen sind so was von der Schiene !!!
-
ralf frank
kommentierte
Finde die alter Version einfach übersichtlicher
-
reinhard riedl
kommentierte
Alte Version seit vielen Jahren gewöhnt und deshalb für mich schneller zu erfassen
-
Jörg Ecke
kommentierte
Die neue Version sieht echt bescheiden aus - völlig überladen.
Zudem funktioniert die Erweiterung Watcher for Yahoo Mail nicht unter dem neuen Design. Warum wird einem gegen Zwang was aufgezwungen? Ist ja wie in einer Diktatur.
Nicht alles was ein Entwickler "austüfftelt" ist zwangsläufig gut.
Ich werde den Yahoo Account löschen und gut ist. Wurde an die Entwickler bereits vor über einem halben Jahr bereits angekündigt. -
Joachim Schäfer
kommentierte
Kommt nur si in Frage
-
Wolfgang Degner
kommentierte
Sie haben meinen Mail Account ohne meine zustimmung zu dem neuen Desing verändert.
Bitte stellen sie die alte version wieder her -
VDSG-LV HH Kallweit
kommentierte
Den Kommentaren bzgl. alte Version kann ich mich nur anschließen. Es gibt dafür ein schönes Wort: Es ist alles nur verschlimmbessert worden...
-
Günther Gräber
kommentierte
In der neuen Version habe ich minutenlang nach dem link "blockierte Adressen2 suchen müssen. Stattdessen wird mir ein überdimensioniertes Fenster mit seiteneinrichtungsmodi angezeigt
-
Amelie Glauch
kommentierte
Die neue Version ist einfach absolut GRAUENHAFT. Mir tun die Augen weh, egal welche Einstellung oder Farbe ich wähle.
-
Nico Krüger
kommentierte
Das alte Yahoo Mail sah gut aus und hat funktioniert. Warum kann man dem User nicht die Wahl zwischen dem Neuen und dem Alten lassen, ohne das man ständig das "Jetzt upgraden"-Pop-Up wegklicken muss?
-
anonym
kommentierte
-
anonym
kommentierte
die neue Version ist unübersichtlicher als die alte.Bei der Alten wusste ich wo alles ist.Es nervt nur noch wenn ständig die meldung kommt das die Version die ich jetzt habe es bald nicht mehr gibt.
Lasst doch alles beim Alten und versucht mich nicht ständige auf etwas zu Locken was ich nicht will und mir nicht gefällt. -
Peter Neuhaus
kommentierte
nichtgut
-
[Deleted User]
kommentierte
Habe nun schon zum dritten Mal die neue Version geladen und jedes Mal sind alle meine Mails verschwunden. Sehr ärgerlich
-
Iris Hindahl
kommentierte
Bitte die alte Version wieder...
-
anonym
kommentierte
Ich möchte die alte Version wieder
-
anonym
kommentierte
-
anonym
kommentierte
Wollte soeben in meinen Kontakten verschiedene Ordner, die ich angelegt hatte (Vereine) aufrufen, um Vereinsnachrichten zu versenden. Komme nicht mehr in meine Ordner mit den Mailadressen.
-
anonym
kommentierte
-
anonym
kommentierte
Ich muß mich jedes Mal, wenn ich meine Emails aufrufen bzw. Email schreiben möchte, neu anmelden, obwohl ich den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe.