New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

Wie können wir New Mail verbessern?

(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. diese ständige anmeldung geht mir auf den zeiger

dieses ständige anmelden bei mail geht mir auf den zeiger ;-((((

993. eingeordnet
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

0 Kommentare  ·  Einstellungen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. hören Sie auf mit der Telefonanmeldung und lassen die Miglieder ihre normale Anmeldung E-Mail Adresse und Passwort wieder zu

Seit sie die Anmeldung aufs Telefon umgestellt haben , habe ich kein zugriff mehr auf mein Account da sie die alte Telefonnummer nehmen die nicht mehr vorhanden ist..was soll das
    Die neue Nummer kann nicht regestrirt werden obwohl die neue Nummer ihr App hatt
    wechseln sie wieder auf die normale Anwendung mit E-Mailadresse und Passwort zurück

90. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Andere  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. ich kann die Schriftgrösse und Schriftart nicht einstellen, weil Mailoptionen fehlen!

in der alten Version von Yahoo-Mail ging das, nun hänge ich auf TimesNewRoman Größe 12 fest und würde das gerne ändern.

1180. eingeordnet
    Anmelden

4. 1180. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Ich kann bestimmte E-Mails offensichtlich nicht empfangen, obwohl ich diese wünsche!

Warum bekomme ich z.B. keine Mails von mail@bizmo.world
    Offensichtlich gibt es hier einen Spam-Filter, der zuweit geht!
    Ich finde, mails sollten immer erstmal zugestellt werden. Ich kann schließlich selbst entscheiden, ob etwas Spam ist oder nicht - zumal diese Mails noch nicht mal im Spam-Ordner landen, sondern gar nicht zugestellt werden! Was soll das???

1180. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Kontakte  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. Inaktiv aber nicht freigegeben

Mein anderer Yahoo-Account wurde wegen Inaktivität geschlossen und ich kann mich weder Anmelden noch neu registrieren. Bitte helft mir durch eine Abstimmung/ Stimme.

1180. eingeordnet
    Anmelden

7. 1180. eingeordnet
    Anmelden

8. Ich möchte meine Signatur ändern, finde sie aber nicht.

Wo ist die Signatur? Bitte ins Menü Einstellungen hinzufügen!

1180. eingeordnet
    Anmelden

9. Kein Email Empfang

Ich kann mit meinem Account nur senden aber überhaupt keine Emails empfangen, egal von wem. Der Server antwortet, dass der Account angeblic nicht exitsiert.

ruegge@yahoo.de
    Letzter Fehler: 554 5.0.0
    Erklärung: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net [188.125.73.87] said: delivery error:
    This user doesn't have a yahoo.de account
    (ruegge@yahoo.de) [-9] - mta1042.mail.ir2.yahoo.com

1180. eingeordnet
    Anmelden

10. Kein BvB Newsletter Empfang mehr seit 24.11.18 Warum?

Seit dem 24.11.18 erhalte ich den BVB-Newsletter nicht mehr. Ich habe diesen Empfang weder via Spamfilter gesperrt, noch abbestellt. Der Verein kann mir vss. nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?

1180. eingeordnet
    Anmelden

11. Werbung - sozial unverträglich privatem Notstand (zB. Arbeitslose, Konkurs, Krankheit)

Bitte um kostenlos keine Werbung während einer prekären Situation, zB. Arbeitslosigkeit. Durch die Anlage maximaler Wirkung verschlimmert Werbung durch Kaufanreize meiner Meinung nach eine an sich schon prekäre Situation. Ein Nachweis kann / soll auf Wunsch erbracht werden können, zB. Kopie vom Arbeitsmarktservice, Schuldnerberatung, selbstverständlich sollte sich Yahoo (und andere) hierbei zum strikten Datenschutz verpflichten und eine Erklärung zur Bestätigung rückmelden...
    Arbeitslose dürfen laut Gesetz keine neuen Schulden machen, was auch für Verschuldete (Privat/sonstiger Konkurs), mitunter Studentinnen, BezieherInnen von Mindestsicherungen/Renten oder manche Kranke gilt.

Nota Bene: Falls Sie einen Kommunikationsberater benötigen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

1180. eingeordnet
    Anmelden

12. eigene Disignes hinzufügen

Warum kann man keine eigene Disigne-Farbe oder ein Hintergrundbild hinzufügen... Das wäre doch toll!

1180. eingeordnet
    Anmelden

13. Die Synchronisation von Mails im Browser ist of seehr langsam (Bereich 30min)

Ich verwende Yahoo als App auf dem Handy als auch im Browser. An mich geschickte Emails kommen meistens sofort auf dem Handy an. Im Browser muss ich aber manchmal bis zu 30min warten. Auch ein Neuladen der Seite hilft nicht.
    Yahoo habe ich im Browser durchgängig in einem gepinnten Tab geöffnet, wird also bei jedem Browserstart geladen.

1180. eingeordnet
    Anmelden

0 Kommentare  ·  Performance  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??

As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??

1180. eingeordnet
    Anmelden

15. Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bring sie es zurück!

Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bringt sie es zurück, bitte!

1180. eingeordnet
    Anmelden

16. emails empfangen

Einige Emails von wichtigen Kundinnen kommen nicht an, wie kann dieses Problem behoben werden?

1180. eingeordnet
    Anmelden

17. 1180. eingeordnet
    Anmelden

18. Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzli

Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail statt Checkbox anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzlich zu der Selektion hinzugefügt werden und nicht wie bisher geöffnet werden.

1180. eingeordnet
    Anmelden

19. Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy! Keine Abhilfe in Sicht?

Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy!
    Keine Abhilfe in Sicht?
    Cookies sollten das doch richten können...

993. eingeordnet
    Anmelden

20. entfernen der Nervigen codes bei der Anmeldung

Hallo, bitte entfernt die Nervigen Codes bei der Anmeldung über mein Handy. Jedesmal wenn ich am PC sitze und mich in yahoo mail anmelde, muss ich Handy mit OK drücken und dann die Nervigen Codes. Mir reichts, ich will diesen Schrott nichtmehr haben. Bitte um erneuerung meiner Anmelde einstellungen. Danke
    wiest59

848. eingeordnet
    Anmelden

← Zurück 1 3 4 5 70 71
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

New Mail (DE)

Feedback- und Wissensdatenbank