Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3459 results found
-
App-Password generieren wieder ermöglichen
App-Password generieren geht nicht mehr ("Funktion derzeit nicht verfügbar", gleiche Meldung seit Tagen. Wann geht es denn weiter?
66th ranked -
App-Passwort lässt sich nicht generieren
Wenn die Funktion zum Generieren des App-Passworts nicht bald wieder aktiviert wird, werde ich den Anbieter wechseln und meinen Yahoo-Account löschen!
466th ranked -
Outlook
Wenn sie weiter MS Outlook blockieren werde ich Yahoo abmelden. Das ist ein Theater mit euch und zum Kotzen
342nd ranked -
548th ranked
-
MoinMoin, es gefällt mir gar nicht, daß ich nach vielen zufriedenen Yahoo-Jahren, jetzt 1h warten muss, bis ich meine Mails lesen kann. Bitt
MoinMoin, es gefällt mir gar nicht, daß ich nach vielen zufriedenen Yahoo-Jahren, jetzt 1h warten muss, bis ich meine Mails lesen kann. Bitte ändern Sie das wieder. MfG Migdalek
548th ranked -
App-Passwort generieren wieder ermöglichen
Sie legen ganz offensichtlich keinerlei Wert darauf, dass man Ihren Service mit Apps von Drittanbietern (außer Browsern vllt.) verwendet. Herzlichen Glückwunsch, denn ich lege keinen Wert auf einen solchen "Service". Damit verkommt mein Yahoo-Konto bei Ihnen zu einem reinen Spam-Konto zur Registrierung von Spaß-Konten.
613th ranked -
Wo sind meine Slack emails?
Slack versendet Einmalpasswörter per eMail.
Leider kommen diese bei mir seit einiger Zeit nicht mehr an.
Ich habe Slack nicht blockiert und auch nicht in einem Filter.
Ja, ich schaue auch in den SpamOrdner.
Mit anderen eMail-Adressen funktionert Slack, warum nicht auch mit meiner???? Ja, auch mit anderen Yahoo-adressen.Da wundert man sich doch, was für andere eMails man nicht bekommt....
1205th ranked -
HACKED
Hallo guten Tag an alle mein Problem ist mein Yahoo account wurde gehackt. Hemand hat mein password geändert, hat seine Telefonnummer hinzugefügt und seine E-Mail-Adresse als Wiederherstellungsadresse hinzugefügt, außerdem hat diese Person mein Account so eingestellt dass ich nicht nur über einen zugeschickten Code zu meiner E-Mail-Adresse, den login bestätigt muss, sondern noch über einen zweiten code der an eine zweiten E-Mail-Adresse oder per Telefon geschickt werden muss. Als Yahoo mir die email zigeschickt hat dass meine Bestätigungsemail geändert würde und meinem account eine Telefonnummer beigefügt wurde habe ich direkt auf den "wenn Sie diese action nicht gemacht haben, klicken…
1418th ranked -
"Tina Turner: So wollte nicht mehr leben"
Schlagzeile, also entweder
"Tina Turner: Sie wollte nicht mehr leben" oder
"Tina Turner: So wollte Sie nicht mehr leben"Aber so, geht gar nicht
1418th ranked -
Beweisen sie dass sie ein Mensch sind
Ab Oktober 2022 muß ich jedesmal beweisen dass ich ein Mensch bin und dabei dieses Bilderrätsel lösen.
Denkt ihr ich habe langeweile und kann mit meiner Zeit nichts besseres anfangen?613th ranked -
Stop switching me to the German page just because I am in Germany! Do NOT decide for me!!!
This has been going on forever - just look at all the angry messages about this problem. It used to be easy to get back to the US pages but instead of stopping your stupid paternalistic approach of forcing local pages on everybody in that geographical zone, you made it even more difficult to switch back to what the user wants. This is one way of making yourselves completely obsolete.
918th ranked -
Zweite Mailadresse
Wie soll ich eine zweite Mailadresse zur Wiederherstellung aktivieren, wenn der Bestätigungscode, den ich innerhalb von 60 Sekunden eingeben soll, erst nach mehreren Minuten bei dieser ankommt?
1418th ranked -
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort schaffen, an dem sich Nutzer über ihre Interessen und Meinungen austauschen können. Um den
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort schaffen, an dem sich Nutzer über ihre Interessen und Meinungen austauschen können. Um den Bereich für die Community zu verbessern, deaktivieren wir vorübergehend die Kommentarfunktion.
1418th ranked -
1418th ranked
-
Das sie besser mit der Kunden umgehen können, sie haben mein E-mail Adresse geschlossen und ich frage mich warum. Ich kann meinem E-mails ni
ich möchte an meinem E-mails rain kommen -nohemy_antunez@yahoo.com.
Ich bitte sie wiede zu herstellen.Vielen Danke
Mit freundlichen Grüßen
Nohemy Antunez
1418th ranked -
Hallo, ich will eine nackte suchseite, keine asozialen promi vorschläge, keine medien, keine presse, kein nicht. wie zum geier geht das?????
wie geht das alles weg?????? alles weg! alles!, keine promis, keine meeeedien, keine kaufen, keine nichts???????
macht das alles weg verdammt!!! das ist so asozial, was denkt ihr eigendlichh???????1418th ranked -
Überarbeitung update
denkt mal über eine überarbeitung eures updates nach,seit dem letzten funktioniert yahoo mail nur mäßig ,über eingeschränkt bis garnicht !
1418th ranked -
I DONT SPEAK GERMAN YOU DUMB FUCKS
I DON'T SPEAK WHATEVER RETARD LANGUAGE YOU HAVE ON MY HOMEPAGE. I SPEAK THAT LANGUAGE THAT IS MY DEFAULT LANGUAGE SETTING YOU WORTHLESSLY STUPID DUMBFUCKS
315th ranked -
lassen Sie bitte neue Sicherheitsfragen zukommen,Antworten vergessen,Email gesperrtt
siehe oben,Dreschler
1418th ranked -
1418th ranked
- Don't see your idea?