Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Die neue Startseite ist richtig unübersichtlich, nur noch Prominews, echt leider nicht mehr lesenswert, um einen breiten Nachrichtenüberblic

Die neue Startseite ist richtig unübersichtlich, nur noch Prominews, echt leider nicht mehr lesenswert, um einen breiten Nachrichtenüberblick zu bekommen. Yahoo ist seit Jahren meine Browserstartseite, jetzt werde ich das leider ändern müssen :(

92. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    9 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. es ist scheiße das man nirgend einen kontakt zu yahoo findet.

es ist scheiße das man nirgend einen kontakt zu yahoo findet.

641. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    3 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Neues Design ist ein Witz, da bietet mein Kaffeesatz mehr Inhalt und ist Übersichtlicher!

Ich bin seit meiner ersten Stunde im Internet ein Yahoonutzer.
    Die Startseite war Informativ, Übersichtlich und schnell!
    Die Neue Startseite ist das genaue Gegenteil, es ist eine Katastrophe und es macht keinen Spass! Ach ja, und die Werbung hat mittlerweile ein Ausmaß eingenommen, unerträglich!
    Somit werde ich zukünftig die t-online Seite als meine Startseite einrichten. Die bietet all das, was Yahoo früher mal geboten hat!

Und mit Yahoomail muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
    In großen und ganzen isz es einfach nur ärgerlich und unnütz was Yahoo hier abzieht. So vergrault man sich die letzten Fans.

109. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Bitte, bitte, stellt eure alte Webseite wieder ein. Diese hier ist echt schlecht.

Bitte, bitte, stellt eure alte Webseite wieder ein. Diese hier ist echt schlecht.

158. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. was man verbessern kann??? hört auf zu zensieren, in dem ihr die kommentarfunkion für wichtige themen einfach ausschaltet! das ist ZENSUR!!

ihr die kommentarfunkion für wichtige themen einfach ausschaltet! das ist ZENSUR!!
    yahoo scheint sich zu einem medium zu entwickeln, in der nur noch vorgegebene artikel erscheinen.
    app ist bereits gelöscht, ebenso ist yahoo als startseite bei mir verschwunden. eine zensierte nachrichtenseite braucht niemand.
    FINGER WEG VON YAHOO, lasst sie den bach runtergehen!
    vermissen wird sie niemand!
    yahoosuche sollte auch nicht benutzt werden. hier beginnt die ZENSUR!

927. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. 70. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    38 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Firmen die bei Yahoo werben sollten überprüf werden!

Habe eine Home Theater Box V2 Strong Current Enterprises Limited bestellt (Link über Yahoo Werbung)

Die Firma liefert nicht und antwortet auch nicht auf E-Mails.

Das könnte vor Schaltung einer Werbung durch Yahoo überprüft werden ob die Firma auch seriös ist.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. Ihr Link zur Hilfe für Informationen zur Sicherheit meines Email-Kontos enthält nur englischsprachigen Text. Wie wä´rs in Deutsch ?

Deutschsprachige Hilfetexte (z.B. beim Aufrufen meines Email-Kontos) wären schön ! Wir leben ja in Deutschland, nicht in England oder den USA (oder ist das eine Form von Yahoo-Kulturimperialismus?) ...und auch die Kategorien, die ich bei dieser Rückmeldung auswählen soll, sind in Englisch ! Ich habe keine Lust, jedesmal im Lexikon nachschauen zu müssen was "Feature Suggestion" bedeutet. Was soll übrigens die Kategorie "Mobile" bedeuten ? Nur für Handy-Benutzer ? Und was bedeutet "Ads Feedback" ? Nur für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. 180. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  10. 295. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. startseite

nehmt diese verdammte startseite wieder weg.lest doch entlich mal die ganzen hinweise.

313. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. benötige die adresse vom support

benötige die support adresse für meil email account

3207. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    2 Kommentare  ·  Ads Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. 221. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  14. Sicheren Passwortschutz ermöglichen

Warum zur Hölle werden keine Sonderzeichen ala ÄÖÜäöüß in Passwörter akzeptiert?
    Die Bildung von Prüfsummen sollte mit jeder Zeichenkette funktionieren, auch wenn da Sonderzeichen drin sind. Die möglichen Zeichen zu beschränken vereinfacht bei einem Hack (falls mal wieder einer kommt) die Rekonstruktion der Passwörter. Das beschränken der Zeichen spielt potentiellen Hackern die Hacker per Bruteforce (wir gehen mal davon aus, dass ihr vernünftige Hashes verwendet, dass Bruteforce nötig ist) ein bisschen vergnügen wollen, in die Hände, weil weniger mögliche Zeichen eine ganze Menge an Möglichkeiten ausschließt.

tl;dr:
    Ihr beschneidet die Möglichkeiten wirklich sichere Passwörter zu verwenden durch verbieten von Zeichen…

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  15. Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!

Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!

313. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  16. Yahoo, Please let US choose the language we want to communicate in.

Yahoo, I am with the American military posted in Germany. I do not speak German. I want to choose my own language. Do NOT automatically assume I want my YAHOO in a foreign language. Please tell me how to get back to English.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. schickt JAN RÜBEL in die Wüste

Wann geht Euer Kommentator, Jan Rübel, endlich in den Ruhestand, es ist nicht auszuhalten, was der von sich gibt, das ist jenseits der Realität und nicht mehr von normal denkenden Menschen zu ertragen, was der von sich gibt. Yahoo kann so jemanden doch nicht dauerhaft weiter unter seinem Namen kommentieren lassen, oder?

927. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    0 Kommentare  ·  Local News  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  18. Jan Rüpel und sein Propaganda-Müll

Könnt ihr diesen hoffnungslos verblendeten & verblödeten linksextremistischen Propagandaschreiberling Jan Rüpel endlich mal rauswerfen? Seine hirnrissigen Propaganda-Artikel, die natürlich NIE kommentiert werden dürfen, gehen hier jedem User mit Hirn schon seit Langem GEWALTIG auf die Nerven.

1171. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Editorial Feedback  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Warum muss man sich immer zweimal abmelden?

Jedes mal, wenn man sich abmeldet, muss man noch einmal bestätigen, dass man sich wirklich abmelden will. Das nervt gewaltig! Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass man sich aus Versehen abmeldet, kann man sich doch einfach wieder anmelden. Also warum alle zu diesem zweiten Klick zwingen? Bitte abstellen.

1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  20. 1251. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
← Zurück 1 3 4 5 160 161
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank