ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
anonym
kommentierte
Völliger Mist die neue Version.
Kann in den Ordnern keine Kontakte hinzufügen aus anderen Listen oder löschen.
Unbedingt die alte Version zurück, oder ein 'Ende mit Yahoo'
Müsste dringend Mails an Gruppen versenden - geht nicht mehr
-
anonym
kommentierte
Wollte soeben in meinen Kontakten verschiedene Ordner, die ich angelegt hatte (Vereine) aufrufen, um Vereinsnachrichten zu versenden. Komme nicht mehr in meine Ordner mit den Mailadressen.
Werde wohl einen anderen Anbieter aufsuchen müssen.
Die rechte jetzige Randspalte mit den Mail-Adressen ist absolut Blödsinn und unübersichtlich.
Bitte die alte Version zurück ! -
anonym
kommentierte
warum kann ich meine mils vom janunar+februa nicht mehr einsehen +meine gespeicherte dokomente nicht mehr sehen
-
anonym
kommentierte
-
anonym
kommentierte
CH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
anonym
kommentierte
Wie bekomme ich auf meinem 4:3 Monitor diesen blöden rechten Rand (unter Einstellungen) ganz abgeschaltet? Der poppt bei jeder kleinen Aktion wieder in die Breite. Früher war das platzsparend oben. So kann beim gewünschten Layout meine Mails kaum noch lesen. Und warum kann ich die einzelnen Spalten nicht so schmal (oder breit) machen wie ich sie möchte?
Und was soll das ganze Whitespace Zeug? Aktuell sind ca. 2/3 einfach nur ungenutzter Leerraum. Ich will(!) und kann Informationen durchaus komprimiert verarbeiten. Für eine kompakte Darstellung, mit viel()!) weniger Whitespace, weniger "stylischem" Dunkelgrau auf Hellgrau wäre ich äußerst dankbar! Oder ermöglicht ein zurück zur Classic Version.
-
anonym
kommentierte
ihr nervt mitt allem fickt euch doch selbst tausend mal gesgt classic ist geil, alles andere scheiße
-
Heinz
kommentierte
Die neue Version ist großer Mist. Wo sind dieZahlen hinter Spam, Papierkorb und Ordner? Soll ich jetzt immer Spam- und Papierkorbordner aufmachen um zu sehen ob was da Ist?
Also wieder zurück mit der alten Version. -
anonym
kommentierte
"never change a running system" Diese Weisheit ist offensichtlich noch nicht zu yahoo vorgedrungen. Die neue Version ist einfach Mist. Was sind das für verdrehte Gehirne die sich sowas ausdenken?
-
anonym
kommentierte
Die Neue Version ist unübersichtlich und der reinste Müll.
-
Dieter Wuhrmann
kommentierte
ich will es eben so: Mein wille geschehe...
-
Dieter Wuhrmann
kommentierte
weil ich es so möchte und will!
-
Michael
kommentierte
Ich möchte gerne die alte Version von Yahoo-Mail wieder haben,da diese wesentlich besser war.Immer diese scheiß Reklame echt Nervend.
-
Uwe Stiller
kommentierte
Neue Version???? Der größte Unfug seid der Erfindung des Rades.Habt ihr mal die Nutzer gefragt ob die das wollen? Sicher nicht, denn sonst würde man den Scheiß ja nicht aufgedrängt bekommen. Ihr seid echt das LETZTE geworden.
-
Elmar Hartmann
kommentierte
Leider sind in der neuen Version meine älteren Mails nicht mehr zu finden. Das ist sehr schade.
-
Günter Kühn
kommentierte
unleserlich ????
-
Arm Eus
kommentierte
-
[Deleted User]
kommentierte
ich finde meine alte version besser
-
[Deleted User]
kommentierte
Ich möchte meine alte version sie ist besser und einfacher zu bearbeiten
-
Norbert Masanneck
kommentierte
Was soll das? Habt ihr lange Weile um euch so ein Mist auszudenken?