Spaltenbreite für die Ordner (links) sollte angepasst werden können
Es wäre sehr nützlich, wenn die Spaltenbreite für die Ordner (links) angepasst werden könnte. Jetzt werden die Ordner-Namen abgeschnitten, was nicht benutzerfreundlich ist. Dies wirkt sich besondert dann negativ aus, wenn Unter-Ordner angelegt wurden.
-
Danielle Klingele
kommentierte
Genau, das nervt mich auch extrem total ! Das kann echt nicht so schwer sein, kann man in jedem andern Programm machen !
-
[Deleted User]
kommentierte
Mir fehlt die Anzeige wieviele Mails in meinen Ordnern gespeichert sind. Bei der Umstellung wurde für einen Ordner die Anzahl übernommen. Bei der neuen Variante habe ich es getestet und die Anzahl wurde nicht erhöht. Warum nicht?
Es ist auch störend, dass ich den Namen meiner Ordner nicht komplett lesen kann. Ähnlich lautende Ordner sind schwierig (umständlich) auseinander zu halten. -
Wolfgang Vianden
kommentierte
Es müsste doch leicht zu programmieren sein, dass man die linke Spalte mit den Ordnern, per Maus vergrößern und verkleinern kann. Bei der Spalte mit in der die Mails stehen geht es ja auch. Warum ist man mit der Ordner-Spaltenbreite so geizig?