Ich möchte unbedingt die voeherige Version zurück, da ich nicht mehr den Spam-Ordner überprüfen kann.
Zurück zur vorherigen Version, da jetzt eine Überprüfung des Spam-Ordners nicht möglich ist.
-
Richard Stolz
kommentierte
darüber hinaus springt die Mail bei lesen unkontrolliert
die Begriffszeile ist nur eingeschränkt zu ändern, auch hier springt die Zeile unkontrolliert
-
Jose Duarte
kommentierte
Ich bin schon zu alt (79 jahre alt) und auch fuer mich die deutsche Spracche noch nicht genuegend freundlich wie English oder die lateinische sprache wie portugische, spanische u. franzoesishe cist.
Wenn ich ich eine Version der letzte Revision des Spamche-Ordner vorgibt wuerde ich interessiert die zu studieren um in Zukunft eventuellen Kommentaren zu uebergeben weil ich sehr wichtig finde fuer allgemein sicherheitszweck -
Gerd Blasi
kommentierte
Ich brauche meinen Papierkorb!!
-
Monika Kalb
kommentierte
Ich finde weder den Spam-Ordner, noch dien Lösch-Ordner. Auch bekomme ich wichtige Mails gar nicht. Nicht immer ändern, wenn es eh gut war.
-
Axel Wolter
kommentierte
komm ich besser mit klar für mich sieht es auch besser aus.
-
Dierk Roehrig
kommentierte
Es erscheint mir wichtig zu sehen was da an Spam kommt und mir die Wahl des löschens überlassen.
-
Gisela Binder
kommentierte
Spam ist ein muß genauso Papierkorb
-
Heinz Zbinden
kommentierte
Auch ich will zurück. Aber wie macht man das?
-
Helga Thiele
kommentierte
Habe einmal geschrieben das ich das alte System wiederhaben will,das gilt für alles
-
Florea Gheorghe
kommentierte
ich will den Spam uberprufen
-
waltraud al-deri
kommentierte
ich möchte die alte Version zurück
-
Ludwig Goetzinger
kommentierte
Ausserdem möchte ich, wie in Deutschland üblich, mit SIE anstatt mit DU angesprochen werden. Das DU ist allein engen Freunden vorbehalten.
-
Edeltraud Kraemer
kommentierte
bin die alte Version gewöhnt und mir fehlt bei der neuen der Spam-Ordner. auch die Farebn sind zu dunkel.
-
anonym
kommentierte
rechts oben direkt unter dem Home Button "Startseite" findest du in Orangeschrift "Einstellungen" (mit einem Zahnrad), klick darauf. Dort findest du etwas weiter unten einen ganz kleinen Link "Zu Classic Mail wechseln".