Ich möchte unbedingt die voeherige Version zurück, da ich nicht mehr den Spam-Ordner überprüfen kann.
Zurück zur vorherigen Version, da jetzt eine Überprüfung des Spam-Ordners nicht möglich ist.
-
Andreas Witt
kommentierte
zumindest war es vorher übersichtlicher,alles auf einen Blick !!
-
Andreas Witt
kommentierte
stimmt Spam Ordner!! brauche die Übersicht da ich ua. Onlinespiele mache und Anmeldung meißtens im Spam ist ! zudem ist das Design hässlich ! Möchte mein altes zurück !!
-
Antonio Fiore
kommentierte
NEU Version für mich zu kompliziert. Mfg
-
Fred tuma
kommentierte
Auch ich möchte zur vorherigen Yahoo,email veersion zurückkehren.Die neue Version ist zu kompliziert,und irreführend.MfG M THUM
-
Wolfgang Stein
kommentierte
Yahoo war vorher schon scheiße jetzt als neue Version erst recht.
Keine Spamübersicht mehr!
Ich verwendeYahoo nur selten für Angebotsanfragen - meist ist in der Antwort unerwünschte Werbung enthalten. -
John Elliott
kommentierte
ich möchte die vörigher version zurück haben,haber einen besser überblick
-
Tina Weitkamp
kommentierte
für mich ist das sehr wichtig
-
Monika Blachfellner
kommentierte
Finde ich wichtig
-
Hawima -
kommentierte
bitte lassen Sie mich mit der neuen Version in Ruhe!!!!!!!
-
Simoney-Martina T.
kommentierte
Wegen der WERBUNG hier mein Tip an Euch: ladet euch Mozilla Firefox auf euren PC und geht dann dort auf Einstellungen. Klickt auf Add-ons , dort findet ihr super Werbeblocker, z.B. den
Adblock Plus, Adblocker Ultimate und uBlock Origin. Alle könnt ihr nach Euren Bedürfnissen einstellen und surft besser, freier und schmeisst die ganzen Kontrollsysteme raus! Viel Spass dabei ! -
Simoney-Martina T.
kommentierte
die NEUE VERSION ist eine totalitäre, zu gunsten der besseren ÜBERWACHUNG des Kunden. Daten werden gestohlen und weiterverkauft. Die alte Version oder raus aus YAHOO !!! FERTIG !!!
-
kabir rezaul
kommentierte
ja ich möchte zurück
-
Baerbel Ferrer
kommentierte
Ich möchte die alte Version zurückhaben, weil ich in der neuen die "gelöschten Mails" nicht mehr einsehen kann, um evtl. zu korrigieren.
-
Teresa Mignogna
kommentierte
Ich möchte die vorherige version wieder haben.
-
Helmut Siebel
kommentierte
ich möchte auch die alte Version wieder haben !
-
Stephan Langer
kommentierte
Kontaktordner ist leer???
-
Roland Paschel
kommentierte
alte Version war in einigen Punkten besser. Spam-Ordner sollte beibehalten werden.
-
S. Poth
kommentierte
es gefällt mirn icht dass bei jeder mail vomPosteingang immer der 1.SATZ ZU LESEN ISGT
-
Sammy Bernstein
kommentierte
Alte Version, old version... HATE the new version... in the process of leaving Yahoo.
-
Peter Rothweiler
kommentierte
kein Kommentar