Ich möchte unbedingt die voeherige Version zurück, da ich nicht mehr den Spam-Ordner überprüfen kann.
Zurück zur vorherigen Version, da jetzt eine Überprüfung des Spam-Ordners nicht möglich ist.
-
Larissa Zimbelmann
kommentierte
die alte Version gefelt mir besser.
-
chris mueller
kommentierte
viel zu langsam ,einige Ordner lasssen sich gar nicht mehr öffnen ,leider Daumen nach unten
:_( -
[Deleted User]
kommentierte
HI;die alte version war besser.ich möchte sie wieder haben!
-
Kazimierz Bak
kommentierte
Alte Version war besser
-
Kazimierz Bak
kommentierte
den Spam-Ordner überprüfen kann.
-
Bernd Fichtner
kommentierte
Alte Version war besser
-
Gago Gabriel
kommentierte
Alte Version war viel besser
-
gunter wöhr
kommentierte
her mit der alten Version!!! so ein Blödsinn...ich glaube manchmal verändert yahoo seine Versionen damit die programmierer beschäftigt sind...
-
anonym
kommentierte
kam mit der alten Version besser zurecht
-
Willy Lutz
kommentierte
Das finde ich gut das alle die alte Version zurück haben möchten, auch ich möchte die alte Version wieder zurück haben, da ich nicht auf Spam zurück greifen kann.
-
Li Zhu
kommentierte
die letzte version war für mich einfacher und auch Übersichtlicher
-
[Deleted User]
kommentierte
die letzte version war Übersichtlicher
-
juergen kliehm
kommentierte
muss doch meinen spam ordner öffnen können
-
Ilka Fiebiger
kommentierte
Ich möchte auch die alte Version zurück!Der Grund ist z.T. in allen vorherigen Kommentaren angegeben!
-
viola von carolath
kommentierte
Immer diese Neuerungen bringen mich ganz durcheinander,
kann es nicht so bleiben wie ich es gewohnt bin ? -
Helmut Hinderhofer
kommentierte
.. und zwar jetzt sofort
-
Christine Erbes
kommentierte
Ich möchte auch unbedingt meinen Spam Ordner, warum auch immer landen wichtige Mails teilweise dort, das war nicht immer so! ich möchte entscheiden was dort landet oder nicht und ich möchte es nachprüfen können.
-
Silvia Droese
kommentierte
Manchmal kommen wichtige Unterlagen / Mails von einer Geschäftsstelle die direkt im Spam Ordner landen. Ich überprüfe diesen Ordner ehe ich meine Spams lösche. Das möchte iuch auch in Zukunft tun können.
Freundliche Grüsse Silvia Droese -
Wolfgang Frick
kommentierte
das läßt mich im UNKLAREN, was im Spam ist und bedeutet für mich akkut eine Verschlechterung
-
Cosima Schwalb
kommentierte
Kann mich den vorher geäußerten Kommentaren nur anschliessen: dass man den SPAM nicht mehr angezeigt bekommt stellt eine Verschlechterung zur vorherigen Version dar