Ich möchte unbedingt die voeherige Version zurück, da ich nicht mehr den Spam-Ordner überprüfen kann.
Zurück zur vorherigen Version, da jetzt eine Überprüfung des Spam-Ordners nicht möglich ist.
-
Adelheid Schellhorn
kommentierte
Mit der alten Version bin ich vertraut, sich auf die neue umzustellen, kostet Zeit und Nerven.
-
Kosa Tibor
kommentierte
ich kann keine scan anfügen
-
Susanne Klier
kommentierte
mir fehlen informationen, ich will meine alte version wieder haben, verdammt. wird man selbst denn garnicht mehr gefragt oder wat ?
-
Bernd Blaschczok
kommentierte
Dafür gibt's nur ein Wort:Mist!! Ich will die alte Version wieder
-
Uschi Lucas
kommentierte
Ist unübersichtlich, mir fehlen wichtige Informationen im Spam die ich da gespeichert habe, MFG
-
Gerhard Rump
kommentierte
Ich war mit der Alten zu 100% zufrieden!
-
Rudi Renner
kommentierte
Die Neue ist unübersichtlich
-
ischdem ischdem
kommentierte
die Neue ist unübersichtlich -ich möchte zu Alten zurück
-
Christian Gaedke
kommentierte
unübersichtlicher geht es nicht!!!!
-
[Deleted User]
kommentierte
Ich muss unbedingt mein altes Yahoo zurückhaben. Das Neue Macht mich ganz verrückt. Ich hoffe ich kann bald alles aufräumen. Danke im voraus.
-
Bozena Radeck
kommentierte
Ich gebe zu die alte Version war Besserrr!
-
Anja Motzkus
kommentierte
ich möchte die alte Version wieder.Die Neue sagt mir nicht zu
-
Karin Joseph
kommentierte
ich möchte die alte version wieder haben
-
Christian P. Schlichte
kommentierte
HIER steht, wie man zurückwechseln kann > https://de.hilfe.yahoo.com/kb/sln15936.html
-
Christian P. Schlichte
kommentierte
ich möchte die alte Version zurück, da das Arbeiten mit der neuen EXTREM LANGSAM geworden ist - oft reagiert das Frontend fast gar nicht und man wartet und wartet und wartet.
Wo kann ich die alte Version wieder anstellen?
-
Karl Bravin
kommentierte
Ich möchte die alte Version wieder, sie ist unkomoliziert, sehr einfach.
-
Marlitt Bormann
kommentierte
Ich möchte unbedingt die alte Version zurück, die neue ist sowohl optisch als auch in der Anwendung furchtbar. Ich hoffe, ich kann schnell wieder normal arbeiten.
-
Monika Rothe
kommentierte
ich hätte auch gerne die alte Version zurück, da ich den Spam-Ordner nicht überprüfen kann
-
Jana Ziolkowski
kommentierte
Mir werde der Spam-Ordner auch fehlen, da sich ab und zu e-Mails dahin begeben, obwohl sie mich erreichen sollten.
-
Vlada Ovsyannikova
kommentierte
Ich bin der gleichen Meinung!!!