Werbung ist mist und nervt und verwirr vor allem, da sie an der Stelle der ersten Mail steht.
-
Peter Kaiser
kommentierte
Wenn Ihr online bestellt und da Ja macht bei Newsletter seit Ihr es selber schuld werbungen zu erhalten da eure EMAIL weiter gegen wird. Yahoo ist daran unschuldig!
-
Jörg Breithaupt
kommentierte
Ich lasse mich n i c h t mit Werbung zu Müllen, soweit es geht. Es nervt.
-
Horst Mutke
kommentierte
Ich bin auch kein Schnäppchenjäger. Wir werden tägl. mit Werbung zugeschüttet
da ist es mehr als nervend die hier auch noch ständig auf dem Schirm zu haben -
Anneliese Turra
kommentierte
Ich kann ohne Werbung leben - habe alles was ich brauche - und wenn ich etwas kaufen will, informiere ich mich gezielt. Das ewige Rennen nach etwas Besserem, Billigerem nervt!
-
Klaus Privat
kommentierte
Wer immer alles kostenlos möchte, sollte schon Werbung akzeptieren. Klar, manchmal ungünstig plaziert, finde ich auch. Und oft bei weitem übertrieben, aufdringlich.
Aber man kann sich ja wehren: EInfach auf die Werbung oft klicken (Rechtsklick und 'in neuem Fenster' wählen, dann dieses Fenster, den Tab gleich wieder schließen), gerade wenn diese Werbung uninteressant ist, dann kostet es den Werbenden richtig Geld. Yahoo bekommt dann zwar auch mehr, aber die bieten ja auch immerhin den kostenlosen Service dafür.
Merkt der Werbende - und das ergibt seine Analyse - , daß er lauter Luschen bezahlt, wird er vielleicht von selbst eine andere Plazierung verlangen. Und auch Google und Co werden vielleicht mit der Zeit sensibler, es mit Werbepositionen nicht zu übertreiben.
Steter Tropfen häölt den Stein!
-
Karsten Kutschan
kommentierte
Yahoo verlassen. Eine öde Werbemaschine. Aufgekauft von einer Briefkastenfirma.
-
brunhilde weyland
kommentierte
Die werbung an erster stelle der emails irritiert sehr.
-
Anne Garreis
kommentierte
Ohne Werbung wäre es schöner, davon hat man schon woanders genug
-
Logan Dacia
kommentierte
Ich möchte die alte Version zurück haben,Die neue ist Mist
-
Larissa Zimbelmann
kommentierte
Werbung nerv wirklich, mich stört das alles.ich kann nicht normal mch konzentriren.
-
Ilka Fiebiger
kommentierte
Ausserdem lässt sie sich sehr schwer löschen!Klappt nicht gleich beim ersten Mal!
-
Manuela Dürre
kommentierte
Ich habe keine Idee. Ich will zum alten System zurück. Oma eben :-)
-
Gernot Schill
kommentierte
kann auchenwerbung nich tgebr
-
Renate Müller
kommentierte
Keine Werbung ist immer gut
-
Bijan Kushan
kommentierte
manchmal ist Zuviel