ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
ddirk 1234
kommentierte
möchte meine alte version wiederhaben, da diese neue vewwirrend ist und dauernd neue Versionen nervlich sind
-
Bernd Mendes
kommentierte
Immer was Neues geht mir auf dem Zwirn und ist auch langsamer im Allen. Genau wie die Anmeldung bei yahoo jetzt.
-
F. Michel Keller
kommentierte
I am used to it
-
Bhinder Gurpreet singh
kommentierte
hallo yahoo. i have acuont bei yahoo and ihave olde handy nummber looste nou i have new handy nummer but i kann not open mein acoute
-
Rüdiger Mandryka
kommentierte
die alte version zurück
-
Monika Blachfellner
kommentierte
Da bei mir nichts an kommt wen mir jemand was schickt
-
Erna Pleyer
kommentierte
die neue Version ist unübersichtlich und nervt
-
Herbert Schneider
kommentierte
die neue versioin sieht schlecht aus und ist unübersichtlich in der auflistrung der mails. die alte war viel besser
-
Herbert Schneider
kommentierte
immer diese veränderungen. das dient nur der werbung
-
Mathias Fank
kommentierte
die alte Version ist übersichtlicher
-
evelyn unger
kommentierte
ich möchte die alte Version , sie für mich besser!
Gruß unger_damde@yahoo.de -
Sabine Zoch
kommentierte
Bitte weniger Englisch und in Deutschland bitte mehr Deutsch und weniger Reklame
Danke
-
Ursula Leßoing
kommentierte
alusru38,ich komme mit der neuen Version nicht zurecht ich kekomme keine Email mehr bitte die alte Version Email.
-
bettina mauersberg
kommentierte
Es dauert exakt 60 sec. bis die Ordner links gescrollt werden können. Was bezwecken Sie damit und wann wird das geändert bzw. auf den ursprünglichen Status von 1 sec. zurückgesetzt?
-
Jochen Liss
kommentierte
Die alte Version war wesentlich besser!
-
Friedrich Knöfler
kommentierte
Die alte Version ist schneller und ich habe die Lesezeichen in der oberen Leiste. Danke für die Rücksetzung. Lg Friedrich
-
Petra Lincke
kommentierte
die neue Version ist unübersichtlich, man kann nicht aktualisieren und ist langsam. Die Umstellung war KEINE gute Idee.Ich möchte bitte die alte Version beibehalten!!!
-
Michael Radermacher
kommentierte
Die neue Version ist mir zu langsam und zu unübersichtlich. ich will die alte wieder
-
bettina mauersberg
kommentierte
kann schon wieder meine ordner links nicht scrollen, der Pfeil für runter reagiert nicht.
es dauert mehrere ewige minuten, bis er reagiert!! So ein Scheiss, was machen Sie mit Ihren usern? -
Jürgen Raudszus
kommentierte
Es ist nicht nachzuvollziehen , warum laufend Änderungen vorgenommen werden. Bei den letzten
"Neuversionen" handelt es sich nur um Verschlechterungen : Nehmen wir als Beispiel die Rubrik
"Kontakte" - da gibt es für mich z.Zt. überhaupt keine Möglichkeit ,neue Kontakte anzulegen
oder Änderungen an beststenden durchzuführen. - Bei der alten Version war das einfach und
logisch aufgebaut. Jetzt stochert man mit einer Nadel im Heuhaufen und es ist nichts zu finden.
Ich bin ziemlich ratlos , was da die Programmierer treibt ??!! MfG Jürgen Raudszus