ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
Serge Le-gal
kommentierte
Die Datenmenge und Größe ist nur beschränkt und selbst bei e-mail unter 5 MB ist der neue Client echt bescheiden. auch noch ist i-wie alles verbuggt und wenn man wo draufclicken will dann dauert das ewigkeiten. dazu noch hab ich i-wie das gefühl das die sicherheit mit dem neuen client nicht wirklich gewährleistet ist, da ich nun spam-mail bekomme welche ich vorher nicht bekommen hatte. BITTE DEN ALTEN CLIENT WIEDER!!!! Merci
-
bettina mauersberg
kommentierte
Es dauert ewig, bis abgeschickte mails im Versandordner erscheinen.
-
Hamid Daftary
kommentierte
Gefällt mir überhaupt nicht.
-
bettina mauersberg
kommentierte
Ich vermute sehr stark, dass die langen Verzögerungen und Blockaden gewollt und Absicht sind, damit die User sich doch noch die nervige Werbung ansehen. Ständig bewegte Bilder, während man sich auf das Schreiben einer mail konzentriert, das kostet Nerven....!!! Ich empfinde das als Belästigung!
-
bettina mauersberg
kommentierte
kann schon wieder meine ordner links nicht scrollen, um eine alte mail aufzurufen. alles blockiert. dafür darf ich einen kommentar schreiben.....
-
Monika Malert
kommentierte
Diese ewige Umstellung, nervt. Bitte vorher anbieten und anzeigen was wo wie geändert werden könnte.
Wir sind doch Kunden und nicht Experiment-Opfer -
Hans Peter Kneifel
kommentierte
neue Version ist Mist
-
Angelika Hummel
kommentierte
Bitte sofort wieder die alte Yahoomaiulversion,die neue funktioniert überhaupt nicht.
-
simsik fatos
kommentierte
.mnbvcvbnm,.
-
Edelgard Runkel
kommentierte
Ich möchte die alkrter Version
-
Max Max
kommentierte
x
-
Anna Lambert
kommentierte
:)
-
Brigitte Wacker
kommentierte
Gefällt mir überhaupt nicht.
-
bettina mauersberg
kommentierte
neue mail funktioniert nicht. Ordnernamen links lassen sich nicht scrollen, alles ist langsam und verzögert, teilweise blockiert. Wer hat diesen Schrott erarbeitet? So verlieren Sie user. Ich werde woanders ein email-konto eröffnen. Bin verärgert und enttäuscht!!!!!
-
Jürgen Lohmann
kommentierte
neu ist murx, nur Optik, viele Funktionen fehlen (Mailliste aus excel mit copy-paste,...
-
Michaela Strosche
kommentierte
ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
Peter Bollerey
kommentierte
Man sollte auch ältere User (ü 81 ff) im Blickbehalten und nicht unbedacht "verschlimmbessern".
Ich möchte dringend die alte Version zurück.
Muss ich yahoo verlassen?
Bieten Sie wenigstens eine Version mit den "Grundbedürfnissen" an: Schreiben, Senden, Archivieren, Löschen, Drucken, Kontakte bearbeiten,Peter Bollerey
-
Peter Bollerey
kommentierte
Man sollte auch ältere User (ü 80) und nicht unübersichtlich bzw. unverständlich "verbessern".
Ich finde z.B. die Adressatenliste (Kontakte?) nicht mehr. Wie kann ich eine neue Adresse hinzufügen? etc. etc.
Die alte Version war einfach brauchbar und übersichtlich.
Wie komme ich daran zurück?
Oder muss ich Yahoo vergessen?
Mit nicht wirklich freundlichen Grüßen
Peter Bollerey -
Wetzel Claudia
kommentierte
Die alte Version gefällt mir einfach besser!
-
Hans Bovisage
kommentierte
sorry aber die alte Version ist einfach besser