ALTE VERSION
ICH MÖCHTE MIENE ALTE VERSION: ES IST BESSER UND EINFACH ZU VERWENDEN
-
Alfred Henkel
kommentierte
meine kontakte sind verschwunden.a.henkel
-
karin paegelow
kommentierte
alte version kenne ich besser
-
karin paegelow
kommentierte
in der alten version kenne ich mich besser aus
-
[Deleted User]
kommentierte
Ich möchte auf jeden Fall die alte Version zurück. Ich bin nicht mehr die Jüngste und kann mich mit dem Neuen nicht anfreunden. E-Mail Eingang kann ich auch nicht mehr ausdrucken.
Bitte geben sie mit die alte Version zurück !!!!!! -
Maik Neumann
kommentierte
Ich will mein Kennwort auf dem PC. Nicht über das Smartphon abfragen.Ist echt SCHEISSE,das Smartphon ist nicht immer geladen!Bitte um alte Version.
-
Wolfgang Schweigert
kommentierte
ist für mich einfacher und besser
-
Simone Baumgart
kommentierte
Ich möchte meine alte Version sofort zurück.Die neue ist die größte Scheiße die es gibt.Heute noch!!!!!!
-
Sylvia Hünecke
kommentierte
Ich möchte gern die alte Version von yahoo.mail zurück...
-
Hawima -
kommentierte
wie bekomme ich die alte version zurück?
-
kumil lumi
kommentierte
besa ist alte version
-
pittiplatsch ..
kommentierte
scheiß Version ..Ihr müsst noch viel lernen ..oder Hartz4 beantragen ..läöcherlich
-
Jürgen Huemer
kommentierte
....SPAM blockieren geht auch nicht mehr... Eigentlich versuchen seriöse Unternehmen Ihre Produkte zu verbessern und kundenfreundlicher zu machen.... Ihr seid also alles andere als ein seriöses Unternehmen...!!!! ...und wann kriege ich jetzt meine alte Version zurück...?! Bis Morgen möchte ich die wieder haben, sonst muss ich Euch an den "Pranger" stellen, sorry....selbst schuld...
-
Hawima -
kommentierte
ert jetzt finde ich heraus, dass eingehende e-mails ich nicht ausdrucken kann. Dies ist für mich ausserordentlich wichtig!
-
Martin Meier
kommentierte
Toll - wie kriege ich jetzt bitte die alte Version zurück?!?! Die neue ist doof, ich kann nicht mehr flüssig schreiben, die Buchstaben werden total verzögert angezeigt, ich tippe schon zwei Sätze, da ist der erste erst zur Hälfte sichtbar. Kann ja wohl nicht sein!
Bitte um Info, wie ich das wieder auf die alte Version umstellen kann. Danke! -
Rudolf Hittinger
kommentierte
Die neue Version bringt mir persönlich icht wirklch etwas.
Die alte ist ganz einfach vertrauter. -
Hawima -
kommentierte
alte version besser für mich
-
Gabi Kühn
kommentierte
Ich auch....!!!!
Ich schreibe mit 10 Fingern,,,,,, immer wieder sind die Buchstaben weg bzw. setzt sich selber zurück... voll nervig....
Ich kann nicht einfach runter scrollen... immer wieder springt er nach oben zurück z. B. wenn ich eine Mail weiterleiten bzw. antworten möchte...
Ich bin mit dieser Version überhaupt nicht zufrieden. -
Brigitte Mirbach
kommentierte
bitte meine alte version
-
Rosi Tschira
kommentierte
Ich möchte bitte die alte Version zurück
-
Béla Karbuczky
kommentierte
Beim neuen Version kann ich keinen Mail schreiben und Datei dazu laden