Ich finde die alte Version war besser
Ich finde die alte Version war besser
-
bernhard moellenbeck
kommentierte
meine mails bitte wieder auf alte version einstellen
-
Wally Peñafuerte
kommentierte
okay
-
uralskij mark
kommentierte
Farbe der aleten Version war viel besser
-
Birgitta Schirmer
kommentierte
dito - bei der neuen fehlt mir zB die Anzeige ob ich eine Mail bereits beantwortet habe (das war in der alten Version ein Pfeil neben dem ungelesen-Punkt). Außerdem war die alte Version deutlich übersichtlicher, z.B. was den Zeilenabstand in der Übersicht angeht - klar kann man ja kleiner stellen, aber dann ist es mir zu klein und wenn ich die Zoomstufe meines Browsers ändere, wird alles unscharf (nur im Yahoo-Fenster versteht sich, alle anderen Fenster skalieren einfach mit...)
Ich wäre also sehr gerne bei der alten Version geblieben - leider zwingt man mich zu wechseln da ich sonst keine Mails mehr öffnen oder wegsortieren kann *grrr*
Und die Mail-Filter funktionieren immer noch nicht vernünftig, da wäre z.B. auch die Option schön, nach mehreren alternativen Suchkeys zu sortieren - wenn man zB alle Newsletter in einem Ordner haben will, aber nicht alle "Newsletter" heißen und man deshalb 5 Filter dafür braucht, von denen 3 nicht funktionieren
-
Gontia Viorel
kommentierte
die alte Version war besser
-
Thomas Hoeppe
kommentierte
Die alte Version war übersichtlicher und die beweglichen emoji`s sind Super und benutze ich sehr gerne! Gibt es eine Möglichkeit die klassische Version von yahoo wiederzunekommen? Ich würde liebend gerne die klassische Version von yahoo haben.
-
[Deleted User]
kommentierte
die alte Version war wesentlich einfacher und stressfreier
-
Thomas Hoeppe
kommentierte
Ich finde die alte version besser wegen der emoji die sich bewegen konnten.
-
Reinhard Schack
kommentierte
Finde die alte Version besser möchte gerne die alte wieder haben!!!
-
Gerda Gutberlet-Zerbe
kommentierte
ICH MÖCHTE DIE FOTOS ALLE LÖSCHEN; DAS GELINGT MIR NICHT: WIE FUNKTIONIERT DAS BITTE?
-
[Deleted User]
kommentierte
mann kam viel schneller hinein was sie jetzt haben ist scheisse
-
Sebastian Rasch
kommentierte
Finde die alte Version viel besser
-
Ulrich Brauns
kommentierte
nicht gut