Gar nicht, ich möchte die alte Version wieder!!!
Die neue Version ist zu langsam und hängt immer wieder.
-
[Deleted User]
kommentierte
Der frühere deutsche Sozialminister Karl Heinz Hundstorferscheissermannsdorfer ist erwartet im Alter von neunzig Jahren an Syphilis gestorben.
-
A. Furchner
kommentierte
so ist es
-
Peter Cartano
kommentierte
Auch meine Meinung !
-
Eddi .
kommentierte
Die neue Version ist zu langsam
-
Frank Reinecke
kommentierte
yahoo klassische ansicht
-
Josef Dengg
kommentierte
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
-
Michael Jahn
kommentierte
alte menschen sind Gewohnheit menschen
-
Angelika Medem Medem
kommentierte
Ich verdamme den Tag, an dem ich der neuen Version zugestimmt habe. Ich habe noch einen anderen Anbieter, auf den ich jetzt nach und nach alles übertragen werde und werde Yahoo Aufwiedersehen sagen. Tut mir leid, denn ich habe vorher sehr gern mit Yahoo gearbeitet. Sollte die alte Version wieder kommen, gehe ich gerne wieder zurück.
-
Anna Maria Göckel
kommentierte
die neue Version ist zu langsam
-
Rita Schneeberg
kommentierte
Ich bin zwar eh dabei, meine Zelte bei yahoo abzubrechen, weil die App auf meinem Tablet nicht mehr läuft und ich nur selten den PC anschmeiße, was dazu führte, dass dann 75 Maile auf mich warteten - und jetzt sieht hier auch alles anders aus. Ganz ehrlich Leute vergraulen könnt ihr schon mal gut
-
Andreas Jethon
kommentierte
Zuviel neues ist nicht gutgenug für die Übersicht.
-
Gina Busty
kommentierte
alles viel zu langsam
-
Angelika Medem Medem
kommentierte
Ich weiß nicht, ob es Zweck hat, zu reklamieren. Ich habe viele Probleme mit der neuen Version. Meine Anhänge werden nicht runtergeladen und wenn ja, dann sehr langsam und auch nicht alle. Meine Kontakte habe ich nach langem Suchen endlich gefunden. Mir war es vorher aber lieber, denn ich hatte sie auf einen Blick. Ich ärgere mich nun jedes Mal, dass ich mich darauf eingelassen habe, die neue Version anzuklicken. Ich überlege schon, ob ich mir nicht eine andere E-Mail-Adresse mir suchen soll.
-
Anne Lorquet
kommentierte
es läuft überhaupt nicht, alles furchtbar langsam und hängt ständig
-
Uwe Wissig
kommentierte
Die neue Version ist scheissend langsam, zum kotzen. Blockieren geht auch nicht mehr. Weg damit und die alte Version wieder laden!!!!!
-
Khamis Hassan
kommentierte
Mir ist lieber die alte Version
-
Caren Korb
kommentierte
ich komme mit der neuen Version nicht zurecht
-
[Deleted User]
kommentierte
Alt aber gut,neu aber neuer Glanz blendet,brauch ich nicht
Wo gibt es die alte Version wieder? -
[Deleted User]
kommentierte
Alt aber gut,neu aber neuer Glanz blendet,brauch ich nicht
********************* -
[Deleted User]
kommentierte
Jawohl,alte Variante und gut!Die guten alten ************************************ *************************