indem ihr die startseite auf deutsch gestalltet die englischen sachen interresieren mich nicht
alles auf deutsch bitte englisch versteht doch keiner
-
[Deleted User]
kommentierte
Apple ist die größte Anwaltskanzlei der Welt, die permanent nach neuen Klagemöglichkeiten sucht und außerdem ein Hersteller von Dongeln, Äpfeln und dem Betriebssystem macOS, welches Windoof von Bill Gates durch Gehirnwäsche der Benutzer immer größere Konkurrenz macht. Um diesem zu Schaden sind sie auch Mitglied im Internationalen Bündnis zur Bekämpfung von Microsoft). Mittlerweile hat sich eine Anhängergemeinde gebildet, der man vorsetzen kann, was man will - gekauft wird es trotzdem. Diese Leute werden - getreu Apples Namensgebung - als iDioten bezeichnet. Bisher innovativstes Produkt aus dem Hause Apple war der iNacktscanner, dessen Veröffentlichung für 2016 vorgesehen war, sich aber verzögert hat. Nun lag der Termin beim 22.12.2019, da man nicht erwartete, den iNacktscanner rechtzeitig unter 2 Monate nach Start der Werbekampagne zu veröffentlichen. Die Hauptzielgruppe für Apple-Produkte sind zumeist linke Studenten. Dies hat auch mittlerweile die NSA erkannt, so dass Apple fest in das iPRISM-Programm eingebunden wurde.
-
Do Tony
kommentierte
Ja mein lieber aber manche leute sprechen und schreiben englisch solane man es umschalten kann ist ja alles in ordung . Aendert aber nichts darnn das das neue Yahoo zum verschrotten ist :)
-
anonym
kommentierte
Will die alte E-Mail wieder....sofort
-
ilonka Klaudia Diana tamussino
kommentierte
ich spreche kein englisch...