Es nervt allmählich
Mich nervt gewaltig, dass beim runterscrollem im mail nach wenigen Sekunden die Ansicht automatisch wieder an den Anfang der Mail springt... so kann man überhaupt nichts mehr lesen. das ist der blanke Horror. ich vermute mal das das mit den tollen werbeeinblendungen die im übrigen, auch wenn ich mich langsam daran gewöhnt habe diese kategorisch zu ignorierten nerven, wenn dreimal untereinander die selbe Werbung rumblinkt, hüpft, schreit... nervtötend aber wie bei allen "gratis" anbietern wohl leider nicht mehr weg zu diskutieren....
- Punkt der mich tierisch nervt. Keine Ahnung womit das zusammen hängt, aber seit geraumer zeit (vermutlich der Neuerung) kann ich in allen Empfängerzeilen keine e-mailadresse mehr vernünftig eintragen, weil teilweise die Buchstaben etc. von selbst gelöscht werden?! Wie geht den so was überhaupt??? will schreiben z.B: neues.yahoomailnervtgewaltig@willdiealte.zurueck und raus kommt eine verstümmelte variante bei der fast jeder 4 Buchstabe oder noch mehr fehlen... da brauchst für den Empfänger schon 1 Minute zum schreiben und kontrollieren der korrekten e-mailadresse...?! Fixed das endlich bitte oder macht es gleich ordentlich, dass zumindest das wichtigste richtig funktioniert.... sonst hat das keine Zukunft
631.
eingeordnet