wieso sind meine ganzen E-Mail verschwunden aus meinen angelegten Ordner da waren wichtige Mails dabei, was ist das für eine Sauerei,
wieso sind alle E-Mails aus meinen Ordner verschwunden,da waren wichtige Mails dabei die ich brauche. Auch sind die Entwürfe,Archiv und gesendete E-Mails alle verschwunden alles leer und neue E-Mails bekomme ich auch nicht mehr obwohl mir einige wichtige Leute geschrieben haben und jetzt anrufen warum ich nicht antworte..was ist los bei euch ich war bis jetzt zufrieden gewesen aber unter solchen Umständen werde ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen.....

-
Britta Thun kommentierte
Alle meine Ordner sind leer, bereits erhaltene Emails werden angezeigt, sind aber nicht mehr lesbar.
-
anonym kommentierte
Die ganzen E-Mail´s in einem Ordner sind spurlos verschwunden. Bitte sorgt dafür, das sie wieder auffindbar sind oder hergestellt.
-
anonym kommentierte
Alle E-Mail´s sind auf einmal im Ordner von Gmail.com. Was soll dieser riesen Mist???
-
anonym kommentierte
Meine Ganzen E-Mail aus dem Ordner gesendet sind verschwunden. Wo sind meine ganzen E-Mails ? Ihr seid die aller groeßten Arschloecher die es auf der Welt gibt.